Likes Given: 0
Bewertung:
0
Daniel Bryan hat so gut wie jeden Kampf clean verloren. Vom Seil abrutschen und ähnliches kann man doch nicht als Screw Finish zählen. Dazu war ein Großteil der Niederlagen gegen Rookies. Wenn die WWE ihre eigenen Kriterien ernst nimmt, muss er nächste Woche rausfliegen, so traurig das ist.
Bewertung:
0
....Und zurück zu FCW gehen...
Bewertung:
0
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Interessant ist es auch zu sehen, wie NXT im Internet anfangs umjubelt und mittlerweile verflucht wird. Das Ganze hätte was ganz Großes werden können. Aber man hält die Fans mit albernen Spielchen zum Narren und zeigt deutlich für wie dumm man das eigene Publikum hält. Schade um NXT und schade für Bryan.
Bewertung:
0
Besonders schade für Bryan.Der wird so dargestellt das er nur gewinnen kann wenn sich sein Gegner nicht wehrt.Hat man ja an bei dieser dummen Challenge mit den Stöckchen gesehen... :pfeif:
Bewertung:
0
Langsam aber sicher kann auch ich der Shows nichts mehr Positives abgewinnen! Was sich damals noch als eine klasse Show (vom In-Ring her) herausstellte, verkommt immer mehr zu einer Art Schlag den Raab, bezogen auf diese Challenges, die einfach nur Fehl am Platz sind!
Danielson gewinnt das Ding entweder, oder er fliegt bereits nächste Woche raus. Ich würde den Sieger nicht abschreiben, aber was wurde denn bisher aus denjenigen, die solche Shows gewonnen haben? Was ist mit den Leuten von Tough Enough? Wo sind sie? Kurz präsent und bald wieder weg! Wenn Danielson rausfliegt, landet er halt auf eine andere Weise im Main-Roster, evtl. durch Anschluss der Straight Edge Society, verbunden natürlich mit einem Heel-Turn! (8)
Bewertung:
0
Laut diversen Internetseiten soll intern Bryan als Sieger bereits feststehen.
Bewertung:
0
Hey, träumen wird man ja wohl noch dürfen? ;)
Dass Danielson intern schon als Sieger der Staffel feststeht, überrascht mich nicht sonderlich, zumal sie ja genau das durch die ganzen Niederlagen andeuten. Danielson steht trotz den Niederlagen am Ende als Gewinner da! Rein durch die Polls der Pros. Und ich glaube sogar, dass er kein einziges Match mehr bei NXT gewinnen wird.