05.05.2010, 22:04
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jap, wollte ich schon schreiben aber fand keinen passenden Thread!
Gut, dass es seit kurzem den Film News Thread gibt ;)
|
Film News Thread
|
|
05.05.2010, 22:04
Zitat:Original von Adrian Adonis Gut, dass es seit kurzem den Film News Thread gibt ;)
05.05.2010, 22:12
Ich wäre sowieso für eine Umbenennung in Film Thread. News sind für mich Neuigkeiten wie Neuankündigungen usw.
05.05.2010, 22:14
Ist doch *****-Egal!
Jeder weiß, dass es hier um Filme geht und das sieht man an den 25 Seiten davor...
05.05.2010, 22:18
Zitat:Original von Adrian Adonis Ich werde mir den Film bestimmt ansehen. Den Trailer fand ich auch gut. Die Effekte sind schon nicht schlecht. Aber klar wird man Disneys Handschrift erkennen können. Ich erwarte einen Film im Stile von Fluch der Karibik. Unterhaltsames Popcorn Kino eben ;) Btw: Ich habe mich ja auch erst über die Wahl Jake Gyllenhaals als den Darsteller des Prinzen gewundert. Ich hab ihn schon lang net mehr gesehen, aber für den Film hat er sich ja anscheinend ordentlich reingehauen. Er wirkt deutlich erwachsener und passt von der Optik her schon gut rein. [Bild: http://www.empireonline.com/images/featu...persia.jpg]
06.05.2010, 18:23
Heute geht es weiter mit Pulp Fiction auf Vox.
06.05.2010, 22:29
Zitat:Original von Adrian Adonis Lohnt sich nicht. Gerade den Anfang gesehen. "Wenn sich einer von euch Schwänzen rührt, werde ich euch die Eier einzeln abschießen." Bitte? Wie kann man so etwas aus diesem genialen Spruch machen: "Any of you fucking pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you." Nichtsdestotrotz ist der Film geil. Ich glaub, ich schieb mir meine DVD rein und guck das ganze in der einzig erträglichen Sprache: Englisch. ;)
06.05.2010, 23:01
Vorallem der Ketchup/Catch Up Witz ist in Deutsch die Wucht
07.05.2010, 14:49
Hat jemand von euch schon den Film "Die vierte Art" gesehen? Ich kam gestern dazu und ich für meinen Teil muss sagen, dass das der gruseligste Film war, den ich bisher gesehen habe. Und ich habe sehr viele Horror-Filme gesehen.
![]() Wie findet ihr ihn?
07.05.2010, 16:09
Ich fand ihn mittelmässig. Das Thema wurde nun schon oft aufgegriffen aber in der Art, wie es im Film aufgegriffen wird ist es wohl der erste Film seiner Art - allerdings besonders gut umgesetzt ist es noch nicht. Aber sehenswert für jeden Horror-Fan ist es allemal.
07.05.2010, 18:01
Also mir hat die Story unheimlich gut gefallen, wenngleich mir bei bestimmten Szenen förmlich ein Schauer über den Rücken rannte. Alles in allem ein Film, der mich gepackt hat. Milla Jovovich mit einer tadellosen Leistung!
|
|
|