Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson
An The Great Khali hat doch gar nie jemand gezweifelt Breites Grinsen
Ein gewisser Justin Bradshaw war aber uch ziemlich groß,hatte ein gutes Micwork und mäßige Inringskills.Fertig ist der WWE Maineventer.Selbiges gilt für Deacon Batista. ;)
Zitat:Original von gertsche
Da ist was dran. Das dürfte auch der Grund sein, warum The Great Khali in der WWE ist. Er ist gigantisch groß und das macht ihn so "gefährlich", aber auch intressant.
Bei Khali gibt es außer seinem Look auch noch einen anderen Grund (warum er World Champion) wurde: Der indische Markt. Er wird dort als Held gefeiert. ;)
Deacon Batista .... Justin Bradshaw ... gutes Micwork? ... well, I must have been in the wrong nineties ;)

@The Great Khali: Stimmt und die Inder und heilige Kühe haben alle ne US-Ratings-Box.
Besonders im Fall Batista,weil er in den Nineties noch gar nicht aktiv war. ;)
;) Das war mir klar dass du darauf rumreitest ... dann nimm halt "the wroung 00s/naughties/etc" mit dazu.

Edit: ABgesehen davon hatte er sein Wrestlingbedüt im Herbst 99. ^^
@ WWEUniverse:

Da hast du natürlich vollkommen recht. Das dürfte auch jedem bewusst sein, aber ich wollte in diesem Post nur deutlich machen, dass der Look Khalis einfach gigantisch (im wahrsten Sinne des Wortes Breites Grinsen ) ist und er deshalb von der WWE unter Vertrag genommen wurde. Ich glaube kaum, dass man da gleich an den indischen Markt dachte. Das kam dann kurze Zeit später mit dem Push in Richtung World Championship.
Der indische Markt? So what? Soweit ich weiss kann man in Indien nicht einmal über's Internet offizielles WWE Merchandise bestellen.
- Zur Zukunft von NXT:

Ich gehe mal von mir aus, der Markt bzw. die Zuschauer sind WWE/Wrestling gesättigt. Wnen man es so will, kann man jeden Tag eine andere WWE Sendung sehen. Und es sind nunmal nicht immer eine halbe Stunde, sondern es geht halt immer mindestens 1 Stunde.

Die Zuschauer müssten unheimlich viel Zeit in der Woche investieren. Und irgendwann kommt ein Sättigungsgefühl.
Raw, SmackDown! und die monatlichen!! PPV's sind für Zuschauer völlig ausreichend aber halt nicht für den Umsatz der WWE.
Ganz der Meinung Maulwurf.Die anderen beiden Show kann man schlicht und ergreifend vergessen.Bei NXT sieht man nur diesen Challenge-Müll,und bei Superstars immer wieder die selben Gesichter wieder und wieder gegeneinander antreten.
Ich bleib jedenfalls bei Smack Down und Raw.Das reicht mir,und mehr brauch ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.951 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.565 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.454 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE Sawyer 115 15.620 12.02.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste