Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Die Bäume stehen zwar noch aber Gewitter folgen hier im Stundentakt.
In den 4 Stunden ohne Strom habe ich völlig vergessene Ecken meines Zimmers wiederentdeckt. Hatte also auch etwas gutes. Breites Grinsen
Sehr wechselhaft war der Monat Mai bisher, aber man merkt, der Sommer steht vor der Tür. Heute definitiv der wärmste Tag des Jahres bei uns, hatten bis zu 29 Grad. Morgen soll es sogar noch ein bisschen wärmer werden. Daumen hoch
Bei uns war auch super Wetter.Wie viel Grad es genau waren weiß ich nicht,aber mir war dieses Jahr zum ersten mal heiß.
Ihr glaubt gar nicht wie viel Schwein unser Ort hatte. 10 km weiter weg hat es nur so die Bäume entwurzelt und Häuser beschädigt, während es bei uns nur 10 Minuten geregnet hat. Anscheinend genau die Wetterschneise. Als ich die Videos die ich im Video-Thread gepostet habe sah war ich entsetzt. Im ersten Video ganz am Ende in Torgau, da fahre ich jeden Tag lang zu Arbeit. Mann oh Mann.
Gestern gabs Gewitter und Hagel bei uns,wobei die Hagelkörner einen Durchmesser von ca. 1 cm hatten.
Heute scheint das Wetter auch nicht besser zuwerden.
Vor 1 1/2 wochen gabs auch das bei Zittau und näherer Umgebung:
[Bild: http://www.imagebanana.com/img/nc8d57jt/...hgd002.jpg]
Alter Falter! Bei uns in der Nähe soll ein Tornado sichergestellt worden sein, der sämtliche Häuser abgedeckt hat. Kommt nun auch nicht all zu oft vor, vor allem da sich so eine Windrose aufgrund der Alpen hier nur schwer aufbauen kann. Außerdem gabs starke Gewitter + Hagel. Die Körner waren aber wirklich sehr klein! Das Gewitter war eigentlich vorhersehbar, da es vom ein auf den anderen Tag wirklich sehr stark abkühlte.
Dann hab ich es ja ganz gut getroffen hier in WHV! Sonne und gefühlte 20 Grad! Gerade schön mit T-Shirt und kurzer Hose beim Einkaufen und in der Eisdiele gewesen!
In Essen genauso... angenehme 20 Grad.. Werde glecih raus mir nen EIskaffee gönnen
Man ist das eine Hitze heute. *schnief*

Da wünsch ich mir doch die 15°C zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste