Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von <DoneHG>
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mit Lordi kommt ja der Höhepunkt der Lächerlichkeit erst noch ;)
Ehrlich gesagt verstehe ich garnicht was ihr gegen Lordi habt. Ich muss sagen der Auftritt war echt sehr gut, das lied eigentlich auch, und diese kack band die wir hatten war echt nichts gegen das. Ich hab sogar noch das Lied von denen, der Auftritt war echt geil genauso wie die Kostume. Vielleicht bin ich der einzige aber die haben verdient gewonnen!!
Das Lied fand ich auch gut, aber den Auftritt eher lächerlich. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube Deutschland darf gar keine international etablierten Bands nehmen, da so ein Sieg so gut wie sicher wär und diesen Vorteil niemand will. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Warum sollte keiner den Vorteil eines Sieges nicht haben wollen? Ich bezweifel dass eine etablierte Band einen Vorteil hat. Teilnehmen tu nur keiner weil das Risiko der Blamage viel zu groß sind und wenn man abkackt, dann ist das Stigma doch ewig an einem dran. Siehe No Angels ... Gracia Baur ...

Lordi hatte Glück und war zum richtigen Zeitpunkt mal dran.
Deutschland würde diesen Vorteil schon wollen, nur alle anderen nicht... ich kann mir schon gut vorstellen das man quasi verboten bekommt Scooter & Co zu nehmen, oder es gibt Sanktionen für Deutschland beim GP. Der H.P.Baxxter hat ja schon sogar mal den ESC für Deutschland mitmoderiert, dass zeigt das großes Interesse vorhanden ist. Und Scooter würde sich da auf keinen Fall blamieren und locker unter die Top 5 kommen.
Es gibt absolut kein Verbot für irgendjemanden sich beim ESC zu melden ... wenn Scooter auftreten wollten und von der Jury oder dem Publikum gewählt worden wären dann hätten sie das auch tun können. Warum sollte es auch Sanktionen geben? Du kannst auch wenn du willst Angela Merkel hinschicken wenn sie auftreten will, das wählt jedes Land für sich selbst aus.
Und ne Top 5 bei Scooter sehe ich mal garnicht so kommen. Bei No Angels ist man auch anfangs davon ausgegangen ... die kennt jeder, immerhin erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas ... und dann schau ma wo se gelandet sind.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht wieso man extra ein No-Name Talent wie Lena sucht um für Deutschland anzutreten, anstatt bereits etablierte Namen und Gruppen da hinzuschicken, wo die Siegchancen mindestens doppelt so hoch wären.

Weil ja die etablierten Namen wie No Angels ja auch so gut funktioniert haben.

@Nena ... die will ich auch garnet haben ... die hat bei USFO soviel Mist gesabbelt, man hat richtig gemerkt dass Raab immer mehr von ihr angepisst war.

Mische mich in Diskussionen eigentlich nur ungern ein, jedoch gebe ich hier auch mal nen Kommentar zu ab.

@TaKeRoCk: Sorry, du hast überhaupt keine Ahnung.

Wir haben in den letzten 15 Jahren nur dann Erfolg (zumindest Top-Ten Plätze) gehabt, wenn wir entweder verrückte Nummern ala Raab u. Guildo Horn gebracht haben oder aber junge Talente gecastet wurden, was 2004 mit Max Mutzke schon einmal klappte.... und Lena traue ich dasselbe zu.

Schauen wir auf die "etablierten" die der Grand-Prix Pabst Ralph Siegel gebracht hat, haben wir uns meist bis auf die Knochen blamiert z.Bsp. Lou, Corinna May etc.

@Silk: Du hast natürlich völlig recht. Nena hätten wir vor 25 Jahren bringen können, jedoch würden wir heute mit Ihr an die glorreichen Letzen Plätze anknüpfen und zum Punkt Artikulation kann ich Dir auch nur zustimmen, das war stellenweise schon grausam.
Scooter is ja 2004 schon mal im Vorentscheid angetreten! Der Titel war Germany 12. Points!
Sie haben damals gegen Max Mutzke verloren und nur 7% der Stimmen erhalten!

[YOUTUBE]Bd4QUfeSs48&hl[/YOUTUBE]
No Angels war doch langweilige Balladenmusik ohne Wiedererkennungswert, Scooter ist was die Musikrichtung betrifft so einmalig, mit nichts vergleichbar und überhaupt nicht mit den No Angels zu vergleichen, die eher auf einem Level wie Texas Lightning waren. Und warum ist man dann so doof und schickt nicht seine heißen Eisen zum GP ? So doof kann man doch gar nicht sein, irgendetwas muss da vorliegen was wir nicht wissen.

Hier, dieser Song ist gerade frisch, mit dem hätte Scooter antreten können.
[YOUTUBE]KdNVB6iU2V4[/YOUTUBE]

Aber die hätten ja nicht erst dieses Jahr antreten können, sondern die letzten 10 Jahre schon...

Oder die Jury ist wirklich so "blind" und denkt Scooter gefällt uns nicht, also nominieren wir sie nicht. Das wäre eine riesen Schmach...
Was manchen in Dtl gefällt muss nicht in Kompletteuropa ankommen.

;) Und von Internationaler Reputation No Angels mit Texas Lightning zu vergleichen ist anmaßend.
Wenn ich von etablert spreche meine ich Künstler wie Scooter, Rammstein und auch Tokio Hotel... Bands und Sänger die weit weit über Deutschland hinaus bekannt sind und keine No Angels, Lou und Corinna, die kaum in Deutschland jeder kennt... ;)

Naja, bei der Künstlerauswahl wird so einiges falsch gemacht und wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte mal etwas kommerzieller denken.

Mit Lena ist man dieses Jahr nicht schlecht dran, was aber die Jahre davor zum Teil geboten wurde war grausam. Deutschland präsentiert sich meist unter Wert beim GP.
Ich hoffe, ihr habt auch alle schon den parallel laufenden Hardchorus European Song Contest gesehen. Hier mal der deutsche und der englische Beitrag. Leider singen die Deutschen kein aktuelles Lied. Nee nee

[YOUTUBE]6ZwgQwnGLKo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6W9M0hrJJPg&feature=channel[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste