Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Ich bin nur ehrlich. Wie du auch an meiner Signatur siehst, mag ich das Mädel wirklich.
Ich sehe es schon vor mir: Germany 1 Point - Griechenland 12 Points. Damit hätte ElSsanto ja dann gewonnen. Breites Grinsen
Das war trotz alledem sehr gut. Se hatte die Halle auf Ihrer Seite, auch am Ende noch.

Das wird nen guter Platz
Allerdings frage ich mich wieso Crusher Kane den ESC guckt während auf RTL Marashi und Medlock einen Song zum besten geben?
Sie bekam auf jeden Fall die lautesten Crowdreactions! Klar war sie nervös... einfach abwarten und Kaffee trinken.
Ich hoffe es, aber der Auftritt war für ihre Verhältnisse echt schlecht.

Andererseits war auch Lordis Auftritt 2006 sehr viel schlechter als ihre vorherigen.
Der jetzige Song gefällt mir gut, auch weil ich alles verstehe! Breites Grinsen
Alsooo ich hab das ganze immer nur halb verfolgt... Habe zwar USFO Folgen gesehen und habe Lena damals den Sieg auch gegönnt nur hat mich der Rummel in letzter Zeit genervt und habe etwas Distanz bezogen. Aber trotzalledem habe ich heute ihren Finalauftritt gesehen und ich muss sagen er hat mir gefallen! Aufgeregt ist jeder, aber sie hat wieder Freude und Spaß versprüht wie eh und je... Hat der Rest von Europa nur halb so nen guten Geschmack wie wir, dann kann's was werden Smile
Bernhard Brink wäre wohl doch besser gewesen. Nee...die Wildecker Herzbuben! Breites Grinsen
Ich bin übrigens dafür, dass DSDS mögen auf dem Board unter Strafe gestellt wird. :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste