Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Ich hatte neben Aserbaidschan ja auch Türkei vermutet (wegen dem rockigen Lordi-Bonus) ... aber ist ja Gott Sei Dank verdientermaßen nicht so geworden und es ist die richtige Siegerin letztlich auf dem Podium angekommen und nun wird morgen dann sicher Hannover die Hölle heißgemacht ehe der Europasiegeszug losgehen wird.
Auch wenn der Song schon seit einigen Wochen durch die "Repeat"-Funktion etwas nervig geworden ist, Lena mir persönlich auch irgendwie etwas gekünstelt erscheint, gratulier ich zum Sieg und freu mich auch riesig. Besonders für DEN Retter freut es mich. Stefan Raab wurde angefleht, er hat kurz zappeln lassen, dann übernommen und anscheinend alles richtig gemacht. Egal, wie unterschiedlich die Deutschen über Raab denken, hier wird ihn wohl kaum jemand nicht lobend erwähnen. Ich freu mich vor allem für ihn, diesen Erfolg gönne ich ihm. Bin ja mal gespannt, wie er das in seiner Show aufziehen/einbinden wird. Gestern Abend war er ja einfach nur überwältigt. So sprachlos hat man Raab ja selten gesehen.

Und @ TakeRock: Also was du hier fürn Nonsens gesabbelt hast geht ja auf keine Kuhhaut mehr, ehrlich. Breites Grinsen
Von wegen wir dürfen keine etablierten Bands nehmen, weil wir denn ja sicher gewinnen. Das hat jetzt nix mit dem Sieg einer Newcomerin zu tun, dazu hät ich auch gestern Abend vorm Voting schon meine Meinung gepostet. Sicher hätte ein Act wie Scooter durch den allgemeinen Bekanntheitsgrad gute Chancen, aber ein Freifahrtsschein hat man mit dieser niveaulosen Kackmusik noch lange nicht Aber gut, wenn ich deine Musikbeiträge bei "Was hört ihr gerade" manchmal so sehe. Qualität ist der hundertprozentige Gegensatz ... ;) ... Respect the man in the ice cream van! I'm out! Wicked!

btw: Falls du mir jetzt noch sagst, dass Scooter anspruchsvolle Texte hat, dann würd ich vermuten, dass du dieser Andi aus den DSDS-Castings bist. ;)

btw²: "+++21.52: Griechenland. Die Pleitegeier. Und wir haben jeden Quadratmillimeter von diesen Fummeln bezahlt. Und falls es mit dem Sieg nicht klappt, auch die Rente der Band." <-- den fand ich persönlich auch nicht schlecht. Breites Grinsen

btw³: Der Lippenstift war deutlich übertrieben. Bisschen weniger, getreu dem Motto "weniger ist mehr" wäre da besser gewesen. Die hatte am Ende ja schon rote Zähne. Aber gut, der Lippenstift hat ja nix am Urteil der Leute geändert.
Für den Nachmittag ist eine Riesenparty angekündigt. Ich setze mich mal in die nächste Straßenbahn und fahre in die Innenstadt. (8) Eigentlich könnte man jetzt auch die Ernst August Statur vorm Hbf durch Lena ersetzen. Breites Grinsen
Deutschland ist Lena, freut mich ganz dolle Daumen hoch
Ich fang mal mit meiner Bewertung an^^ also von der bewertung her Breites Grinsen

Aserbaidschan
Also ich muss sagen das lied war schon recht cool, also ich fands nciht schlecht. Die stimme war toll und der refrain hab ich noch im Kopf obwohl der nicht grade Helle ist Breites Grinsen

Spanien
Was eine Kindergartenscheiße, sorry ist aber so. Das lied war grauenhaft die Perfomance einfach nur peinlich. Was ich komisch fand der Fan wurde nicht verhaftet, er wusste komischer weise auch die schritte der Tänzer sonst würde der ja nicht so passend dahin kommen. Wenn das schiebung war ist es deren nicht gelungen, dennoch schlechtes lied!

Norwegen
So ein Mittelding war ziemlich langweilig meiner Meinung nach.

Moldawien
Die Perfomance war lustig^^ und der Saxophone typ da mit den Bewegungen voll lustig xD Aber das lied ist ja so Dancefloor (oder wie die Musikrichtung heißt) und echt nicht mein Ding.

Zypern
Das konnte man hören, bis auf eine Stelle die da nicht reinpasste aber sonst eig ein tolles Lied. Aber das der Mit einer Gitarre die mit Isolierband geklebt wurde, war schon ziemlich peinlich.

Bosnien und Herzegowina
Also als ich hörte das es Rockig ist und den Typen sah da dachte ich wasn milchbubie der und Rock? .. geht voll nciht, der kann ja Clerasil Werbung machen. ABer ich habe mich getäuscht das lied ist echt toll, aber die stimme naja ne andee hätte besser gepasst, aber dennoch den Platz wert ;)

Belgien
Sehr chilliges Lied hat mich an James Blunt (oder wie der heißt) erinnert..

Serbien
Ich habe erst gedacht was ist das für ein gezeichneter Manga typ, also ihhh der typ war echt wiederlich. Wie ein Pokemon und das Lied war auch nervig^^ Breites Grinsen

Weißrussland
Butterfly was ein Beschissenes Lied soo nervig und der größte Rotz den ich je gehört habe! Wiederwertig!

Irland
Naja das lied war ganz okay, aber muss ich mir nicht als anhören.

Griechenland
OPA! Das lied macht eigentlich gute Laune aber so toll war das lied nicht^^. Find ich auch mies das die uns nur 2 Punkte gegeben haben *g* Bei dem Lied habe ich GYROSTELLER gesungen xD das passte voll rein Breites Grinsen

England
Boyband mist, war überhaupt nicht toll das Lied und der Sänger sah wie eine Ausbrut des Königshaus aus xDD

Georgien
Bei dem Lied fielen mir die Ohren ab Breites Grinsen Wie die austickte als ob die auf Koffein Entzug wäre ^^ Also nix gut Breites Grinsen

Türkei
Sehr tolles lied verdient den 2 Platz ;)

Albanien
Naja.. son Mittelding..

Island
Das war doch das mit der Dicken Qualle oder? Ich fands normal Breites Grinsen muss auch nciht sein^^ aber auch keine Tolle Performance

Ukraine
Ich habe bei dem Lied keinen Reiz gefunden sich das irgendwie zu merken oder zu singen, ich wusste nicht mal wo der Refrain war!

Frankreich
Da haben die Franzosen sich was tolles einfallen lassen das hat einen echt zur WM stimmung gebracht ;)

Rumänien
Das lied war ganz cool Breites Grinsen Die frau singt so wie die Sängerin von Evanescence ^^ fand ich und der Typ hatte son Silberblick Breites Grinsen Aber tolle performance ;)

Russland
Erst dachte ich was sind das für Lumpen, das lied war auch langweilig und das mit dem Zettel, da dachte ich erst der Liest da den Songtext ab aber das war ja ne Zeichnung von irgendeine Frau.

Armenien
Naja die Performance Ging der typ im Background bewegte sich so als ob der Besoffen wäre Breites Grinsen

Deutschland
Sehr sehr geil gemacht von Lena ;) man hat echt gesehen das sie aufgeregt war! Verdient Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portugal
Hätte ich die Eurovision Song Contest CD nicht dann hätte ich das Lied schon vergessen, also das lied naja nciht so spanennd eher langweilig.

Israel
Das hat sich voll lustig angehört xD Omg ey Breites Grinsen ich habe als verstanden "Bitte Schlack Mick Nickt" Breites Grinsen

Dänemark
Erst dachte ich kommt jetzt Tina Turner auf die Bühne oder was Breites Grinsen Der Refrain ist schon sehr anstecken und die performance auch. Die hätte ich sogar als Möglichen Sieger gesehen, aber zum Glück sind wir es Finger

Fazit
Tolle Show mit tollen liedern aber auch miesen Liedern, hat spaß gemacht das zu gucken und ich fand echt toll das Lena gewonnen hat ;)
Zitat:Original von <DoneHG>

Spanien
Was eine Kindergartenscheiße, sorry ist aber so. Das lied war grauenhaft die Perfomance einfach nur peinlich. Was ich komisch fand der Fan wurde nicht verhaftet, er wusste komischer weise auch die schritte der Tänzer sonst würde der ja nicht so passend dahin kommen. Wenn das schiebung war ist es deren nicht gelungen, dennoch schlechtes lied!

Das kann nicht dein ernst sein Buddy?!

Spanien fand ich absolut hammer! Das Lied war nett und die Show unterhaltsam. Das Jimmy Jump dazukam gibt sogar noch Pluspunkte Breites Grinsen

Aber dem jedem seine eigene Meinung ;)
Zitat:Original von DiViNo
Und @ TakeRock: Also was du hier fürn Nonsens gesabbelt hast geht ja auf keine Kuhhaut mehr, ehrlich. Breites Grinsen
Von wegen wir dürfen keine etablierten Bands nehmen, weil wir denn ja sicher gewinnen. Das hat jetzt nix mit dem Sieg einer Newcomerin zu tun, dazu hät ich auch gestern Abend vorm Voting schon meine Meinung gepostet. Sicher hätte ein Act wie Scooter durch den allgemeinen Bekanntheitsgrad gute Chancen, aber ein Freifahrtsschein hat man mit dieser niveaulosen Kackmusik noch lange nicht Aber gut, wenn ich deine Musikbeiträge bei "Was hört ihr gerade" manchmal so sehe. Qualität ist der hundertprozentige Gegensatz ... ;) ... Respect the man in the ice cream van! I'm out! Wicked!

Lass mir doch den Spaß. Breites Grinsen Dieses Jahr hat Raab mit Lena einen Glücksgriff gemacht, nach dem Typ aus Norwegen von letztem Jahr wollte die Mehrheit anscheinend genau sowas sehen, eine schnückliche junge Dame die symphatisch ihr Liedchen singt und was die Songauswahl angeht den Osten sehr gefallen hat. Sicher hat hier auch der Hype um Lena eine entscheidende Rolle gespielt, denn ab diesem Jahr konnte schon von Anfang an abgestimmt werden.
Wenn man aber die Jahre so zurückblickt, was da zum Teil für Deutschland an den Start geschickt wurde, da hätte eine Band wie Scooter viel mehr reißen können. Doch es wurden immer nur Langweiler da hingeschickt die abgeloost haben. Besonders das was Siegel an den Start geschickt hat war grauenvoll. Das wollte ich damit sagen.

Ob wir dieses Jahr auch mit Scooter gewonnen hätten ist eine andere Sache... Breites Grinsen aber ich glaub schon.
Naja ich finde die No Angels waren auch ein bekannter Act. Haben aber auch gar nichts gerissen. Raab hat einfach Lena perfekt vermarktet!
Bin ich denn der einzige anständige Mann, der an einem Samstagabend nicht zuhause war? Breites Grinsen
Wo Raab die Finger im Spiel hat, dort wird Gold gemacht...ist doch Allgemein bekannt. Der Mann wird sicherlich nicht von jedem geliebt, aber sein Talent ist unbestritten...beeindruckend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste