Ich fang mal mit meiner Bewertung an^^ also von der bewertung her
Aserbaidschan
Also ich muss sagen das lied war schon recht cool, also ich fands nciht schlecht. Die stimme war toll und der refrain hab ich noch im Kopf obwohl der nicht grade Helle ist
Spanien
Was eine Kindergartenscheiße, sorry ist aber so. Das lied war grauenhaft die Perfomance einfach nur peinlich. Was ich komisch fand der Fan wurde nicht verhaftet, er wusste komischer weise auch die schritte der Tänzer sonst würde der ja nicht so passend dahin kommen. Wenn das schiebung war ist es deren nicht gelungen, dennoch schlechtes lied!
Norwegen
So ein Mittelding war ziemlich langweilig meiner Meinung nach.
Moldawien
Die Perfomance war lustig^^ und der Saxophone typ da mit den Bewegungen voll lustig xD Aber das lied ist ja so Dancefloor (oder wie die Musikrichtung heißt) und echt nicht mein Ding.
Zypern
Das konnte man hören, bis auf eine Stelle die da nicht reinpasste aber sonst eig ein tolles Lied. Aber das der Mit einer Gitarre die mit Isolierband geklebt wurde, war schon ziemlich peinlich.
Bosnien und Herzegowina
Also als ich hörte das es Rockig ist und den Typen sah da dachte ich wasn milchbubie der und Rock? .. geht voll nciht, der kann ja Clerasil Werbung machen. ABer ich habe mich getäuscht das lied ist echt toll, aber die stimme naja ne andee hätte besser gepasst, aber dennoch den Platz wert ;)
Belgien
Sehr chilliges Lied hat mich an James Blunt (oder wie der heißt) erinnert..
Serbien
Ich habe erst gedacht was ist das für ein gezeichneter Manga typ, also ihhh der typ war echt wiederlich. Wie ein Pokemon und das Lied war auch nervig^^
Weißrussland
Butterfly was ein Beschissenes Lied soo nervig und der größte Rotz den ich je gehört habe! Wiederwertig!
Irland
Naja das lied war ganz okay, aber muss ich mir nicht als anhören.
Griechenland
OPA! Das lied macht eigentlich gute Laune aber so toll war das lied nicht^^. Find ich auch mies das die uns nur 2 Punkte gegeben haben *g* Bei dem Lied habe ich GYROSTELLER gesungen xD das passte voll rein
England
Boyband mist, war überhaupt nicht toll das Lied und der Sänger sah wie eine Ausbrut des Königshaus aus xDD
Georgien
Bei dem Lied fielen mir die Ohren ab

Wie die austickte als ob die auf Koffein Entzug wäre ^^ Also nix gut
Türkei
Sehr tolles lied verdient den 2 Platz ;)
Albanien
Naja.. son Mittelding..
Island
Das war doch das mit der Dicken Qualle oder? Ich fands normal

muss auch nciht sein^^ aber auch keine Tolle Performance
Ukraine
Ich habe bei dem Lied keinen Reiz gefunden sich das irgendwie zu merken oder zu singen, ich wusste nicht mal wo der Refrain war!
Frankreich
Da haben die Franzosen sich was tolles einfallen lassen das hat einen echt zur WM stimmung gebracht ;)
Rumänien
Das lied war ganz cool

Die frau singt so wie die Sängerin von Evanescence ^^ fand ich und der Typ hatte son Silberblick

Aber tolle performance ;)
Russland
Erst dachte ich was sind das für Lumpen, das lied war auch langweilig und das mit dem Zettel, da dachte ich erst der Liest da den Songtext ab aber das war ja ne Zeichnung von irgendeine Frau.
Armenien
Naja die Performance Ging der typ im Background bewegte sich so als ob der Besoffen wäre
Deutschland
Sehr sehr geil gemacht von Lena ;) man hat echt gesehen das sie aufgeregt war! Verdient Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Portugal
Hätte ich die Eurovision Song Contest CD nicht dann hätte ich das Lied schon vergessen, also das lied naja nciht so spanennd eher langweilig.
Israel
Das hat sich voll lustig angehört xD Omg ey

ich habe als verstanden "Bitte Schlack Mick Nickt"
Dänemark
Erst dachte ich kommt jetzt Tina Turner auf die Bühne oder was

Der Refrain ist schon sehr anstecken und die performance auch. Die hätte ich sogar als Möglichen Sieger gesehen, aber zum Glück sind wir es
Fazit
Tolle Show mit tollen liedern aber auch miesen Liedern, hat spaß gemacht das zu gucken und ich fand echt toll das Lena gewonnen hat ;)