Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Batista im Octagon wäre echt zu komisch anzusehen,und ich würde mir diesen Sprung auch wünschen,weil ich wissen will wie viele Sekunden dieser unbewegliche Klotz es in einem richtigen MMA-Kampf aushalten würde.Ich tippe mal auf 20(wenn er sich lange hält).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista wird so oder so scheitern, und spätestens in einem Jahr ist er wieder zurück im Wrestlingring. Auch Experten rechnen Batista aufgrund seines schon relativ hohen Alters sehr wenig Chancen in der MMA-Szene an. Frage: Was ist das Durchschnittsalter der MMA-Fighter? Aber im Endeffekt muss eh jeder selbst wissen, welche Richtung er einschlägt. :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Durchschnittsalter kann man nicht so sagen. Aber die Top-Leute sind zwischen 25 und 35.
Die jüngeren machen oft noch viele Fehler und die älteren haben Probleme mit der Kondition. Aber auch ein Randy Couture zeigt, dass es in hohem Alter noch klappt. Aber er ist ja kein Quereinsteiger und hat auch in letzter Zeit nur gegen einigermaßen Gleichaltrige gekämpft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Goldberg nicht auch einmal den Sprung zum MMA versucht?
Den würde ich eher mit Batista vergleichen als einen Lesnar...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, denn soviel ich weiß hat sich Goldberg nach seiner WWE-Karriere kurz im American Football versucht. Aber vielleicht weiß da jemand mehr! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2006 war Goldberg laut Wikipedia(englisch)im MMA-Bereich unterwegs. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...So oder so, Batista hat keine Chance in der MMA-Szene. Warum? Vlt. daher weil er zu alt ist unbeweglich und vieles mehr. Batista soll bei der WWE bleiben, dort verdient er gutes Geld. Aber wenn Batista in MMA geht, dann werden wir ihn nur beimersten Match sehen, weil er danach so ausfallen wird wegen den harten Schlägen. Also viel Glück Batze und mimmerwieder sehen...
MFG Dino(nWo)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte man denn lange ausfallen, nur wenn man KO geht? Das hat nix mit schweren Verletzungen zu tun. Die Sperrfristen im MMA sind zur Sicherheit da und schwere Verletzungen sind eher Mangelware. Da ist das Verletzungsrisiko beim Wrestling ja fast noch größer, was wirklich große Verletzungen angeht!