Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Meine Begeisterung hält sich auch noch arg in Grenzen. Hängt sicher damit zusammen,dass mir die heutigen Begegnungen herzlich egal sind. Die Euphorie ist dann sicher da, wenn unsere Elf das erste Mal den Rasen betritt.
Zitat:Original von Silk
Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht wie sehr dieses Jahr bisher der Hype noch nicht bei mir geklickt hat. Ich werd mir zwar die heutigen Spiele anschauen, aber so richtig Vorfreude auf die WM habe ich bisher noch kein einziges Mal verspürt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich bisher dieses Jahr nicht viel von der deutschen Mannschaft erwarte.

Geht mir fast genauso. Ich glaube es liegt auch ein wenig daran, dass diese WM soweit von Deutschland entfernt stattfindet. 2002 und 1994 gings mir ebenfalls so, während ich '90, '98 und 2006 wesentlich mehr in WM-Stimmung war, weil das Ganze quasi vor der Tür bzw. in umliegenden Ländern stattfand. Das macht schon ne Menge aus, wie ich finde...
Meine Vorfreude auf die EM 08 z.B. war auch deutlich größer als die auf die heurige WM. Ist ja auch klar, immerhin hat die EM vor zwei Jahren in Österreich und der Schweiz stattgefunden. Aber dennoch freue ich mich sehr auf die WM in Südafrika.
Jetzt wird also gleich angepfiffen und mehr als 1 Mrd. Leute sitzen gerade vor den Bildschrimen. Ich würde gerne mal wissen was das für eine Quote ergeben würde. Wie auch immer, auf ein schönes Spiel jetzt gleich und auf eine hoffentlich unglaublich spannende WM mit Österreich als Weltmeister! Breites Grinsen Bier
;) 7 Mrd Menschen gibts auf dem Erdball ca. - rechne es Dir aus.
Ich hab ne Schwäche in Mathe. :P

Boah, das Getröte ist echt störend und wenn das so weitergeht, mach ich gleich die Lautstärke aus. Mexiko hat definitiv keine Geschenke nach Südafrika mitgebracht. Unglaublichen Druck, den die machen. Fast hätte es schon geklingelt!! Sie sind im Moment die spielende Mannschaft.
Ich glaub wirklich nach 90 Minuten im Stadion biste danach bekloppt. *g* Klingt wie ein lauender Hornissenschwarm.
Vielleicht hilft da nur ein frühes Ausscheiden von Südafrika, damit die Vuvuzelas endlich Ruhe geben, wobei ich das bezweifle.

Gerade eben wurde den Mexikanern das Tor aberkannt, da es angeblich Abseits war. Für mich war das auf jeden Fall gleiche Höhe. ?-(
Wo war den das gleiche Höhe! Der Mexikaner hat sein vorderstes Körperteil eindeutig vor dem hintersten des südafrikanischen Torwarts!

Bei mir geht das mit den Vuvuzelas eigentlich! Ich hab das irgendwie schon ausgeblendet! Aber in nem Stadion bekommste wahrscheinlich einen an der Waffel!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wo war den das gleiche Höhe! Der Mexikaner hat sein vorderstes Körperteil eindeutig vor dem hintersten des südafrikanischen Torwarts!
Ich habe unmittelbar nach der Aberkennung des Tores gepostet! Mittlerweile wurde aber schon aufgelöst und es war tatsächlich korrekt. Musste eben die Wiederholung abwarten. Es zählen natürlich alle Körperteile, somit passt die Entscheidung.
YES! Breites Grinsen

Der geile Name trifft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.550 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.536 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.472 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.562 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste