Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Was für ein Graupenkick, das kann nur noch Italien potentiell unterbieten.
Wenn ich des so les bin ich froh, dass ich nicht zugeschaut hab.

Glaube dass die Japaner gemeinsam mit Holland aufsteigen werden!

Zitat:Original von Alex Shelley
Worst Game so far.!
Even worse als Uruguay - Frankreich?
Niederlande und Dänemark.!

Japan und Kamerun derart unterirdisch und beide mit echt miesen Torhütern.
Zitat:Original von Alex Shelley
und beide mit echt miesen Torhütern.
Wobei das bei dieser WM bislang keine Ausnahme ist... Breites Grinsen
ich bin schwer enttäuscht von dem grade gesehenen spiel. beide manschaften können einfach mehr. warum konnte japan ihre schnelligkeit hier nicht aussnutzen... man man man
Also das hat bislang wirklich alles überboten. Aber diese WM bislang mit sehr vielen extrem schwachen Spielen. Keine Ahnung was da los ist. Mal sehen, was da noch so alles nach kommt. Ich hoffe mal das das 3. Spiel heute besser wird!

Holland und Dänemark für mich auch die starken in der Gruppe. Hätte Kamerun viel stärker eingeschätzt!!!
Zitat:Original von Double F
Also das hat bislang wirklich alles überboten. Aber diese WM bislang mit sehr vielen extrem schwachen Spielen. Keine Ahnung was da los ist.
Es gab bislang nur 2 gute Spiele: Griechenland - Südkorea und Deutschland - Australien. Von den anderen hat man sich einfach zu viel erwartet, vor allem von den Franzosen oder den Argentiniern. Bin dementsprechend also auch sehr enttäuscht über den bisherigen Verlauf dieser WM. Ich vergleich die WMs ja immer sehr gerne miteinander und wenn ich daran denke, wie geil die letzte WM angefangen hat, ist das im Direktvergleich ultraschwach! Wer weiß, vielleicht haben die Vuvuzelas ja Einfluss auf die Leistungen der Spieler mit ihrem wahnsinnig machenden Getröte! Breites Grinsen Etwas Gutes hat es aber trotzdem: Kann nur mehr besser werden und ich glaube, wenns dann um die Wurscht geht, dann zeigen wirklich mal alle was sie so draufhaben!
[Bild: http://img27.imageshack.us/img27/5508/japanx.jpg] vs. [Bild: http://img532.imageshack.us/img532/6821/kamerun.jpg]
Japan - Kamerun 1:0 (1:0)

Japan: Kawashima, Nagatomo, Nakazawa, Tulio, Komano, Abe, Matsui (69. Okozaki), Honda, Hasebe (88. Inamoto), Endo, Okubo (82. Yano)
Kamerun: Souleymanou, Mbia, Nkoulou, Bassong, Assou Ekotto, Matip (63. Emana), Makoun (75. Geremi), Eyong, Eto'o, Webo, Choupo-Moting (75. Idrissou)
Tore: 1:0 Honda (39.)
Gelbe Karte: Abe – Nkoulou
Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)
Zitat:Original von Sawyer
[...]vor allem von den Franzosen oder den Argentiniern.[...]

Wer nach der EM von Domenech's Franzosen was erwartet hat ist selbst Schuld. Breites Grinsen

Diese WM fängt halt nicht als Fussballspektakel an, in den späteren Runden wird aber wie bei der Em der Fokus aber von der Spielqualität abrücken :winke:
Sodale! Hymnen vorbei, jetzt gehts los. Dürfte wohl spannender werden als die beiden heutigen Langweiler! Hoffentlich gewinnt Paraguay. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.561 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.543 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste