Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Wie schätzt ihr Serbien als nächsten Gegner für uns ein? Leichter wirds sicherlich nicht.
Trotz der knappen Niederlage gegen Ghana darf man Serbien aber nicht unterschätzen. Die sehen manche als Geheimfavoriten an, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr damit rechne...
Zitat:Original von Crusher Kane
Wie schätzt ihr Serbien als nächsten Gegner für uns ein? Leichter wirds sicherlich nicht.

Serbien muss gegen die Deutschen gewinnen, das ist ein großes Plus, denn dann können und dürfen sie nicht tief im Raum stehen. Das spielt unserer schnellen Offensiv-Reihe gut in die Karten und sie werden es zu nutzen wissen.

Es wird nicht so glasklar im Ballbesitz sein wie gegen Neuseeland, aber der Sieg wird imo nicht gefährdet sein.
Sehe ich ähnlich wie Doomtrain. Serbien hat enttäuscht. Mehr wäre sicher drin gewesen, aber ich sags jetzt mal so. Alles andere als ein Sieg wäre jetzt eine Enttäuschung. Man muss die Euphorie jetzt wieder aufnehmen und mitnehmen. Serbien darf nur eine Durchgangsstation sein und ich glaube an einen 2:0 Sieg unserer Jungs!! :=:
So, los geht's. Ich habe auf ein 5:1 für Brasilien getippt. 6 Tore in einem Spiel, ist das denn möglich bei dieser WM? Breites Grinsen Na ja, man wird sehen. Ich hoffe, dass es nicht so langweilig wie die bisherigen Spiele heute sein wird.
5:1 find ich schon sehr übertrieben ;)
Aber es geht schon besser und schneller los. Die Brasilianer haben null Respekt vor Korea. Endlich mal wieder ein Spiel nach vorne!!! Daumen hoch Daumen hoch
Mein Tipp: 3:0
Dem bisherigen Verlauf der WM zufolge glaube ich, dass ich mit dem 5:1 richtig fett daneben lieg. Darf ich meinen Tipp schnell ändern? Breites Grinsen

Nein, Spaß beseite! Brasilien legt ja gleich richtig los. Man merkt, die haben hier keine Geschenke mit nach Südafrika gebracht.
Die Rotfront spielt bis jetzt ja ganz gut. Die Kanarienvögel tun sich noch etwas schwer auch wenn sie interessant nach vorne spielen.
Brasilien reiht sich bisher glanzlos in die Riege der Favoriten ein, die nicht überzeugen können.
Sehr langweilig, geradezu lust - u. fantasielos, was die Brasilianer da bieten. Die spielerische Qualität dieser WM ist bisher echt enttäuschend. Lediglich Deutschland, Argentinien und, mit einigen Abstrichen Holland, konnten überzeugen. Holland war zwar auch nicht so prickelnd, aber im Vergleich zu vielen Anderen noch sehenswert. Und Argentinien fand ich persönlich ähnlich gut wie Deutschland. Hatten halt den deutlich schwereren Gegner mit einem sehr gut aufgelegten Torwart.
Ich hoffe nur, dass Spanien morgen endlich mal einen Glanzpunkt setzt. Da siehts bisher ansonsten echt mau aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste