Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zum Halbzeitfazit fällt mir nur ein Wort ein: Enttäuschend! Enttäuschend, was Brasilien hier zeigt. Das Spiel nimmt auch irgendwie nicht richtig Fahrt auf. Erstaunend allerdings, dass die Roten so gut dagegenhalten!
Zitat:Original von DiViNo

Ich hoffe nur, dass Spanien morgen endlich mal einen Glanzpunkt setzt.

Also wenn da nicht irgendetwas gravierendes in der letzten Woche passiert ist... sehe ich dem sehr optimitisch entgegen. ;)
Das brasilianische Spiel lässt sich auf Maicon über rechts reduzieren. Kaka kommt in der Mitte überhaupt nicht ins Spiel und über links läuft gar nichts. Da müssen sie in der Halbzeit ordentlich was ändern, ansonsten ist jegliches Selbstvertrauen dank der Presse dahin und die Abneigung gegen Dunga, die eh schon groß ist, wird sich noch um einiges verstärken.
Es scheint so als spielen alle für Deutschland - alle Favoriten straucheln. Breites Grinsen
Es kommt einem so vor, als würde sich Brasilien einfach zu sicher sein und das auch wie ein Freundschaftsspiel nehmen. Man muss aber auch dazusagen, dass die Abwehr von Nordkorea alles andere als schlecht steht und es da fast kein Vorbeikommen gibt.
Hätte nicht gedacht, dass ich nach den ersten Spielen die Südkoreaner auf Rang 3 setzen würde. Neben Argentinien und Deutschland die dominanteste Vorstellung.
Den Brasilianern fehlt einfach der Ronaldinho, der hin und wieder einen Geniestreich hat.
Ich seh uns schon im Finale gegen Nordkorea ;)

Ne wirklich eine schwache WM und Brasilien hatte gut begonnen und sehr stark nachgelassen. Auch jetzt kaum Torszenen oder Chancen. Nrodkorea dagegen sehr diszipliniert! :=:
Was regt ihr euch alle auf das die schlecht spielen ?

Seid doch froh, umso besser für Deutschland. Breites Grinsen ;)
Der mit Abstand beste Brasilianer macht das Tor!

Geiles Ding aus spitzem Winkel!
1:0!!Geiles Tor obwohl ich Korea die Daumen drücke...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.545 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste