Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Da rock ich aber mal wieder die Bühne! Breites Grinsen

Danke für die Auswertung! :winke:
Danke für die Auswertung! Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wieso hat hier keiner Sunstroke Projekt genommen, nachdem es so oft im Musik-Thread gepostet wurde, nichteinmal Geeps der davon einen Ohrwurm hatte. Nee nee Breites Grinsen

Weil ich ein kluger Junge bin und wusste, dass der Name viel zu kompliziert ist, um viele Punkte zu machen. ;)
Safura? Tom Dice? Alyosha?
Warum die komplizierten,und nicht die,deren Name so einfach ist wie der von 3+2 Breites Grinsen
Mephisto war ganz große Klasse! LMFAO Danke für die Auswertung! Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, welches ich einzig und allein der Suchmaschine Google zu verdanken habe. Breites Grinsen
Endlich mal ein gg-Spiel in dem ich so richtig punkte. Breites Grinsen
Ja , das hab ich völlig verpennt und die Frage nur halb gelesen. Breites Grinsen Mankira hat mich noch drauf hingewiesen und ich wollte das noch korrigieren, aber ohne Google bin ich auf nicht einen Namen gekommen. Breites Grinsen
es fehlen noch:

- Knipser
- ElSanto
- WWEUniverse
- The Russian Zar
- Gertsche
Ich fehl doch auch noch oder? ?-( ;)

Meine Antworten bekommst du am Abend. Danke fürs Erinnern, hätte 100%ig vergessen...
Das "Große Geister"-Spiel ist ein cooles Spiel, demnach werden nur coole Namen benutzt (8)

Wer dich Sawyer nennt, der nennt Stone Cold Steve Austin auch Ringmaster ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.881 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.154 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.098 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.337 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.424 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste