Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Double F
Wäre wirklich schade, wenn der Gastgeber jetzt zum ersten Mal seit 1994 nicht ins Halbfinale kommt!!

(1998: Frankreich, 2002: Südkorea, 2006: Deutschland!)

Südafrika? Halbfinale? Fußballfachmann!? ;)
Ich mein, schon ein Überstehen der Vorrunde wär ne kleine Sensation, aber Halbfinale? WTF!? Breites Grinsen

Abgesehen davon ist Co-Gastgeber Japan 2002 im Achtelfinale ausgeschieden.

Tolles Tor von Forlan btw ... Morgen ziehen die Mexikaner hoffentlich Frankreich ab und danach gibts im dritten Spiel n schönes Unentschieden zwischen Mexiko und Uruguay und schon sind die Franzosen völlig verdient raus. Au revoir! Breites Grinsen

@ Sawyer: Nach einem Spiel hatte sich noch nie eine Mannschaft den Finaleinzug verdient, egal gegen wen gewonnen wurde. In der Bundesliga hat es ja eine Mannschaft, die gegen die Top 4 in 8 Spielen 7 mal gewinnt, auch nicht gleich die Meisterschaft verdient, dazu gehören auch 34 Spiele. Und zu einem WM-Sieg gehören 7 Spiele. Wenn man 4-5 davon auf hohem Niveau spielt, dann kann man von verdient sprechen.
Abgesehen davon war das auch nicht so ein hohes Niveau. Erste Hälfte gut verteidigt ohne einen zu bekommen, dann das 1:0 gemacht, quasi mit der 1. Chance, und danach gut gekontert. Clever gemacht, aber von hohem Niveau mag ich da nicht sprechen.
Eines der besten Spiele der WM bisher, aber das war auch nicht schwer.
Bin auch für ein Ausscheiden der Equipe... Portugal gleich mit raus und auf Italien hoffe ich heimlich immer noch. Breites Grinsen
Was für ein Knallerspruch von Delling gegen Netzer. "Sie sind ja der Experte - Betonung liegt auf EX". Und dann der Blick von Netzer! Hammer, auch wenn man weiß, dass es alles Fake ist und die in Wahrheit gute Kumpels sind.
Definitiv! Diese 3 Hoffnungen trage ich auch tief in mir. Und es schaut garnicht so verkehrt aus. Ich hoffe mal, dass die Elfenbeinküste gegen Brasilien mindestens mal ein Unentschieden holt. Danach Sieg gegen Nordkorea bei ner Niederlage von Portugal gegen Brasilien. Mexiko mit Sieg gegen Frankreich ... Nur Italien wird sich irgendwie wieder durchmogeln. Die hätten gegen Paraguay verlieren müssen.
@ DiViNo: Wie oft muss ichs noch sagen? Ich hab das Spiel doch gar nicht gesehen!!!
Na denn urteile auch nicht über verdient und nicht verdient.^^

Übrigens, hier nochmal ein Beweis warum man italienische Fußballer hassen muss. Selbst so eine Dampfwalze, so eine Kampfsau wie De Rossi ist einfach nur peinlich.

[YOUTUBE]Iufnlu5842w&feature=popular[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DiViNo
Südafrika? Halbfinale? Fußballfachmann!? ;)
Ich mein, schon ein Überstehen der Vorrunde wär ne kleine Sensation, aber Halbfinale? WTF!? Breites Grinsen

LOL
Das kam wohl anders rüber. Das sie nicht ins Halbfinale kommen ist mir auch klar, dafür sind sie viel zu schlecht. Aber ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre schon sehr schade!!! :=:
Das wollte ich mit meinem Post eigentlich ausdrücken, nur scheinbar die Hälfte im Kopf vergessen ;)
Scheiß Fußballtage mit Augustiner... :pfeif:

@ITALIEN: Das wird auch schon von klein auf trainiert, siehe eine Seite vorher ;)
Zitat:Original von DiViNo
Na denn urteile auch nicht über verdient und nicht verdient.^^
Ähm...ich glaube dass ich oft genug erwähnt habe, dass "verdient im Finale stehen" etwas verfrüht kam. Kann ja nicht wissen, dass hier aus ner Mücke wieder ein Elefant gemacht wird.^^
Aber jetzt eh scheißegal. Bin halt nicht der Fußballexperte. Nach der WM ist der Sportbereich sowieso wieder tabu für mich!
@ FF: Ach ja, ich hab ja auf "Seven Up" aufmerksam gemacht. Breites Grinsen
Elfmeter für Uruguay, rote Karte für Südafrika... das war´s.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste