Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Verdammt starkes Spiel. Das ist schon mal das Gesamtfazit zu diesem Match. Das war einem WM-Spiel auf jeden Fall gerecht.
Die erste Hälfte war noch recht mau, aber dann wurde es immer stärker und stärker. Die zweite Hälfte hat dann unglaublich genial angefangen mit einem sehr schnellen Tor der Amis. Dann hat die Aufholjagd begonnen und die US-Boys haben bewiesen, dass sie es können wenn sie auch wollen. Dann kam es zum absolut verdienten Unentschieden. Das 3:2 wurde völlig zu unrecht aberkannt. Jetzt in der Analyse wurde das bestätigt. Abseits war es keines, Faul konnte man hier im Gerangel auch nicht erkennen. Sehr bitter für die Amis!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am Ende ein warscheinlich gerechte Remis, das eher den Slowenen hilft.
Zum Deutschland-Spiel muß man nichts mehr hinzufügen, dass hat Doomtrain ja schon ausführlich analysiert und ich stimme Ihm zu 100% zu
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Jungs haben auch, abgesehen vom 16er heute gut gespielt, aber die Fehler, die Löw gemacht hat, waren kaum an einer Hand abzuzählen.
Wieso spielt Mesut Özil 20 Minuten lang Mittelstürmer?
Warum wird dieser Özil, nachdem er wieder weiter hinten spielt und einen Überweltklassepass spielt rausgenommen!? Der Spieler, der ein Spiel entscheiden kann. Und warum kommt dann kein anderer Spielmacher rein!? Hat Kroos Löw etwa in seinen Bettbezug geschissen!? Löw spielt das gleiche System weiter, aber der Spielmacher ist weg!?
Warum lässt Löw Poldi den 11er schießen. Poldi war engagiert und gut, aber im Abschluss hatte er davor schon garkein Glück. Podolski allein hätte schon vorm Elfer das Spiel entscheiden können. Da hab ich als Trainer doch so viel Verständnis und sag "Nee, das ist zu gefährlich, der Poldi heute nicht mehr." Oder aber als Poldi sag ich "Nee, das läuft heut nicht." Damit hat Podolski schonmal die Intelligenz von Matthäus unterschritten.
Der Junge darf da nie schießen. Es war sowas von klar, dass er verschießt. Ich hab 20 gesetzt und 20 gewonnen ...
Deutschland war besser, aber deutlich zu dumm. Der Fakt, dass sie besser waren stimmt mich positiv. Vor 2 Jahren gegen Kroatien haben sie nämlich verdient verloren und es trotzdem noch gepackt.
Trotzdem sehr dumm und sehr bitter ... Löw trägt einen großen Teil der Schuld und auch Klose sollte sich mal hinterfragen. Auch wenn das Foul nicht gelbwürdig war. Er hat davor gesehen wie kleinlich der Schiri ist, denn pieck ich da, Gelb vorbelastet, nicht so von hinten in die Beine ... AM MITTELKREIS! Er hat noch 10 Leute hinter sich. Einfach nur dumm und das muss bestraft werden. Klose, Löw und Trochowski sind Schuld! Warum Troche? Der ist immer Schuld!
Und am Ende: Wenn Kroos gegen Ghana keine Minute spielt, dann werd ich Jogi Löw in die Luft sprengen. So viel Inkompetenz geht doch garnicht. Man lässt in so einem Spiel wie gegen Serbien die Allzweckwaffe, den besten deutschen Fußballer nicht draußen, erst Recht nicht, wenn man vorher den Zweitbesten ausgewechselt hat. Es hätte einen Freistoß oder einen Pass durch die Gasse gebraucht ... Aber nööö, der Toni hat ja 6 Turniere vor sich ... Da muss man ja jetzt nicht an den Erfolg denken.
Übrigens ganz schlimm, dass Schweinsteiger den Schiedsrichter zum Hauptverantwortlichen macht. Ist ja richtig, dass er schlecht bzw kleinlich gepfiffen hat, aber das war auf beiden Seiten der Fall. Da soll er eher mal den Klose rügen, dass der so dämlich ist. Ich hoffe, dass Klose damit sein letztes Turnierspiel hatte, sowas muss bestraft werden. Als Stürmer Gelb-Rot, 2 Foulspiele weit weg vom eigenen Strafraum. Sowas Dummes hab ich noch nie erlebt.
Wie hab ich am Montag über die ausländische Presse geschmunzelt. Die werden wieder von einem Extrem ins andere Hüpfen und das obwohl das deutsche Spiel nicht viel anders war. Der Gegner war besser und vorm 16er war man nicht so kreativ.
Ich würd es fast mit Spanien gg Schweiz vergleichen ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sodale, das letzte Spiel des heutigen Tages wurde soeben angepfiffen. Sollte Algerien verlieren, dann dürfen sie ihre Koffer schon wieder packen. England wird wohl gewinnen, wenn der Torhüter nicht irgendwie wieder patzt. Es scheint ja ein Fluch auf den englischen Goalies zu liegen.^^