Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Zitat:Original von Mankira
Neue Frage:

Nenne 3 Charaktere der Videospielserie "Mortal Kombat"
Zitat:Original von TaKeRoCk
Was zum Teufel ist denn "Mortal Combat"? Wut Breites Grinsen
Zum Glück hab ich schonmal Mortal Combat-Teile gespielt und selbst einen Teil der Serie in meinem Besitz Breites Grinsen
Von Mortal Kombat müssen ja schon x-Versionen existieren, weil ich noch die alten Spiele für die PS in Erinnerung habe. Müsste sogar die PS 1 gewesen sein, die immer ganz gut lief, das muss man sagen.
Mir fällt gerade auf das es gar keine Spielregeln mehr gibt, Mankira hat alles wegeditiert. Breites Grinsen

Also können wir hier jetzt machen was wir wollen. LMFAO
Alles ist erlaubt. xDDDD
Jeder kennt den Mortal Kombat Theme Song und alleine daraus hat man schon ca. zehn Namen.
Zitat:Original von Geeps
Jeder kennt den Mortal Kombat Theme Song...

FAIL... ;)
Zitat:Original von Crusher Kane
Von Mortal Kombat müssen ja schon x-Versionen existieren, weil ich noch die alten Spiele für die PS in Erinnerung habe. Müsste sogar die PS 1 gewesen sein, die immer ganz gut lief, das muss man sagen.
Geht sogar noch weiter zurück als PS1 ;)
Mortal Combat gibts seit 1992 und seit dem sind 19 Spiele,bisher 2 Filme (ein 3. ist in Planung) und es gab eine Fernsehserie
Da scheine ich ja eine Bildungslücke zu besitzen, habe von diesem Spiel noch nie etwas gehört... und bereue es auch nicht.
Ähhm, ich kenne die Spiele leider auch nicht! ?-(
da ich mich im Bereich Videospiele auch nicht so auskenne hab ich extra nen Spiel genommen wo ich dachte das es echt jeder kennt; alleine der ganze Rummel damals um die Gewalt; die beiden Verfilmungen, die Serie.

Gut, nicht jeder kennt alles. Mein Gott. Bei den Antworten ist schon ein Gast vom anderen großen Prügelspiel Street Fighter dabei Smile
1992 sogar - meine erste Konsole war ein Atari, den ich nach der Wende 89 geschenkt bekam. Das war vielleicht ne Sensation und den uralten Nintendo kennen hier bestimmt auch noch einige. Also dieser klobige viereckige Kasten. Breites Grinsen

Als Kind hatte ich in der DDR eigentlich nichts, bis mein Vater sich einen KC (Kleincomputer) 85/4 für rund 1000 Ostmark gekauft hat. Ein Vermögen war das! Ich glaub der funktioniert heute immer noch. Die Technik kam aus dem VEB (Volkseigener Betrieb) Mikroelektronik Mühlhausen. Wenn ich jetzt erzähle, wie der funktioniert hat, dann lacht ihr euch kaputt: Die Spielesequenzen wurden durch einen externen Kassettenrekorder auf den Computer geladen. Man musste so eine alte MC nehmen und die Spielesequenzen entweder aus dem Radio aufnehmen oder halt im Laden kaufen. Die Sequenz war ein total nerviger Piepston. Breites Grinsen Nun wie sahen die Spiele aus? Schießbude und dann Wolf jagt den Hase. Haha - du musstest alle Möhren und Kohlköpfe auffressen, bevor dich der Wolf bekam. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.883 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.154 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.106 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.339 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.426 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste