Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
So und nun stehts 1:1. Ghana hat einen Elfmeter bekommen nach einem Handspiel.
Bitter für Australien der Ausgleich und die rote Karte (diskutabel).

Und Asamoah erzielt seinen zweiten Treffer durch den zweiten Elfer.
Zitat:Original von Doomtrain
Bitter für Australien der Ausgleich und die rote Karte (diskutabel).

Was ist daran bitte diskutabel. Es war Hand auf der Torlinie und somit Rot und Elfmeter. Die Hand hatte die Möglichkeit weg genommen zu werden, dies wurde nicht gemacht, sie war nicht angelegt, also Handspiel und Torverhinderung.

Die "Lösung" der ARD war einfach nur lächerlich. Wenn hier das Foul nachgepfiffen wird, dann kann man gleich jede Regel außen vor lassen und nur noch so pfeifen, dass keiner mehr vom Platz fliegt. Denn der Elfer hätte auch verschossen werden können und dann hätte ich gerne die Herren Experten hören wollen.

Australien hält sich sehr gut und ich finde Rosetti pfeift eine Spitzen-Partie!!! Daumen hoch Daumen hoch
Beeindruckend, wie die Australier trotz Unterzahl so gut mithalten. Hut ab. Spannendes Match übrigens.
Ein paar aktuelle Meldungen:

- Carlos Vela wird den Mexikanern nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Frankreich für geschätzte 10 Tage weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Vela zog sich eine Verletzung der Beckenmuskulatur zu und kann derzeit nur leichtes Training absolvieren.

- Nicolas Anelka wurde beim Match Frankreich gegen Mexiko ebenfalls zur Pause ausgewechselt, allerdings nicht verletzungsbedingt, sondern nach einer heftigen Meinungsverschiedenheit mit Trainer Domenech. Dieser forderte einige taktische Umstellungen vom Stürmer, woraufhin dieser mit wüsten Beschimpfungen geantwortet haben soll. "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn", gibt "L'Equipe" den Stürmer auf ihrer Titelseite wieder. Der französische Verband veranlasste daraufhin die Heimreise von Anelka. Intern soll auch zwischen anderen Spielern eine schlechte Stimmung herrschen, die französische Mannschaft gleicht einem rettungslosen Trümmerhaufen.
Harte Worte von Anelka...da scheint ja ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft zu herrschen.

Paintsil scheint sich wohl das Nasenbein gebrochen zu haben!?! Sah ziemlich schlimm aus.

Das Match ist zu Ende und es endete im Unentschieden. Schade für die Australier, aber für das, dass sie mit einem Mann weniger gespielt haben, war das eine beeindruckende Leistung. Ghana war aber auch nicht wirklick sehr gefährlich...

Jetzt muss Deutschland gegen Ghana gewinnen, die Australier gegen Serbien. Dann wären Deutschland und Australien weiter wenn ich das richtig verstanden habe.
Das bei den Franzosen war aber mMn zu erwarten!

Die Australier müssen halt irgendwie das D-Spiel neutralisiern:

GHA +1 Tor
AUS -4 Tore

Darauf kommt es halt an!
Am Besten wäre ein 0:4 von Ghana u ein 1:0 von den Aussies denn dann gäbe es einen Losentscheid!
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt muss Deutschland gegen Ghana gewinnen, die Australier gegen Serbien. Dann wären Deutschland und Australien weiter wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja, das Torverhältnis darfst du so natürlich nicht vernachlässigen. Da hinkt Australien durch das 0:4 gegen Deutschland natürlich klar hinter her. Ich bin gespannt, wie es am Mittwoch alles ausgeht. Jede Mannschaft kann theoretisch noch weiter kommen.Sehr geil...
Deutschland muss gewinnen, aber das sollte so auch der Anspruch gegen Ghana sein, die bislang erst 2 Tore durch 2 Elfmeter gemacht haben und der TW ist nicht wirklich der sicherste, wie man heute auch gesehen hat!
Zitat:Original von Double F

Deutschland muss gewinnen, aber das sollte so auch der Anspruch gegen Ghana sein, die bislang erst 2 Tore durch 2 Elfmeter gemacht haben und der TW ist nicht wirklich der sicherste, wie man heute auch gesehen hat!
Muss er ja auch nicht sein. Poldi schießt neben und Gomez über die Kiste. Da muss sich der Torwart nicht groß anstrengen. Und wenn Podolski alleine auf ihn zuläuft, einfach kurz nen Witz erzählen, damit der Poldi wie immer nach einem Fehlschuss lächelnd Richtung Mittelfeld zurück läuft.

Scherz beiseite: Wenn man gegen Ghana nicht gewinnt, hat man sowieso nichts in der Runde der letzten 16 verloren. Da gibts keine Diskussion. Andererseits muss ich sagen, dass es wohl gar nicht so dumm ist, nicht Gruppensieger zu werden, wenn ich sehe, wo die Engländer gerade stehen.
Hättest du vor diesen Engländern aktuell wirklich Angst?
Ich hab das Spiel gestern gesehen und muss sagen, dass es eine beeindruckend schwache Leistung war und nach den beiden Spielen hätten sie es nicht wirklich verdient weiter zu kommen in dieser Gruppe! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste