Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Tooooooooooooooooooooor für Neuseeland!!!!!! Daumen hoch
GO KIWIS!

Hoffentlich hauen se die Ittacken weg. Breites Grinsen
GEIL!!! LMFAO So darfs gerne weitergehen. Ich kann mich nur anschließen: GO KIWIS! Daumen hoch
Schönes Ding! Bin gleich vom Lernen aufgesprungen und zum Fernseher gerannt als ich den Kommentatorso schreien gehört hab!
Go Kiwis go! Mein Tipp mit Neuseeland im Achtelfinale könnte noch aufgehen!
NEEEEEEEINNN!!! Elfmeter für die Italiener. Wäre ja auch zu schön gewesen... sad

Und 1:1...

Man kann sagen was man will, aber Italien ist seit Beginn an die klar bessere Mannschaft und hat hier verdient das 1:1 erzielt. Es war zwar durch einen Elfer, aber es wäre wohl nur mehr eine Frage der Zeit gewesen bis es geklingelt hätte...
Kennt der Schiri nicht die allumfassende Fußballregel §87?

Zitat:Fußballregelbuch §87
Fällt ein Spieler italienischer Abstammung im Strafraum so ist immer und zu allererst von einer Schwalbe auszugehen. Nur bei massiver Beweislast hinsichtlich eines Fouls des gegnerischen Spielers ist es dem Schiedsrichter möglich auf Strafstoß zu entscheiden.
Zitat:Original von Geeps
Kennt der Schiri nicht die allumfassende Fußballregel §87?

Zitat:Fußballregelbuch §87
Fällt ein Spieler italienischer Abstammung im Strafraum so ist immer und zu allererst von einer Schwalbe auszugehen. Nur bei massiver Beweislast hinsichtlich eines Fouls des gegnerischen Spielers ist es dem Schiedsrichter möglich auf Strafstoß zu entscheiden.

Sehr schön Geeps!

Das 1:0 für Neuseeland ist leider zu früh gefallen! Dann machen se halt das 2:1 in der 89. Minute und dann passt die Sache!
Made my day @ Geeps. Breites Grinsen

Und das Spiel zwischen den Kiwis und den Italienern endet 1:1! Danke Neuseeland, danke!! Daumen hoch Daumen hoch
Italien war schon die bessere Mannschaft, aber so darf sich ein Weltmeister auch nicht präsentieren.
Jetzt wirds ganz spannend in dieser Gruppe. Italien sowie Neuseeland 2 Punkte, Paraguay hat 4. Es besteht also immer noch eine Chance für die Italiener aufzusteigen...
1:1! Italien blamiert sich und reiht sich damit ein in die Trümmerhaufen-Auftritte der Franzosen und Engländer.

Wenn ich bedenke, dass wir am Ende der Gruppenphase eventuell 3 ordentliche Spiele abgeliefert haben, aber ausscheiden, während Italien und England mit 3 Gammelauftritten weiterkommen, dann bekomme ich totale Panik.

Italien benötigt ja eigentlich nur ein Unentschieden, wenn man darauf tippt, dass Paraguay Neuseeland besiegt.

btw ... Was passiert eigentlich, wenn Italien und Neuseeland im letzten Gruppenspiel jeweils das gleiche Resultat erzielen spielen!? Direkter Vergleich Unentschieden, gleiche Anzahl erzielter Tore, gleiche Anzahl an Gegentoren ... Da wär ja wirklich überall Gleichstand. Wird dann gelost?
Zitat:Original von DiViNo
btw ... Was passiert eigentlich, wenn Italien und Neuseeland im letzten Gruppenspiel jeweils das gleiche Resultat erzielen spielen!? Direkter Vergleich Unentschieden, gleiche Anzahl erzielter Tore, gleiche Anzahl an Gegentoren ... Da wär ja wirklich überall Gleichstand. Wird dann gelost?

Dann wird tatsächlich gelost, ja. Hoffen wir, dass es nicht so kommt. Losen finde ich absolut lächerlich. Andererseits wäre es natürlich klasse, wenn Neuseeland wegen sowas weiterkommt und Italien rausfliegt. Breites Grinsen

Und Deutschland kommt schon weiter. Es reicht ein unentschieden gegen Ghana, wenn Serbien verliert, unentschieden spielt oder mit weniger als drei Toren Vorsprung gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste