Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
So ist es Tofu.

Zitat:Original von Doomtrain
Und nur zur Info Leute, sollte es zu Deutschland vs. England kommen, wartet auf den Sieger die Partie mit dem Gewinner aus Argentinien vs. Mexiko... es könnten sich wahre Festspiele entpuppen, wenn es denn läuft. ;)
Da könnten uns in der Tat wahre Fußballleckerbissen erwarten. Deutschland gegen England wäre schon der Hammer, falls Deutschland heute gegen Ghana gewinnt. Das kann was. Daumen hoch Und bei allem Respekt für Mexiko. Ich glaube dass sie gegen die Argentinier verlieren werden... Dann würde es Deutschland oder England gegen Argentinien heißen und das ist schon groß.
Entweder spielen wir heute einigermaßen Lahmarsch Fussball und es geht 0:0 oder 1:1 aus und wir kommen nur mit Glück weiter.

Oeder wir machen heute ein richtig geiles Spiel und gewinnen 3:1 o.ä.
So, ich verabschiede mich ins Dellirium...;)

Wünsch euch allen ein tolles und erfolgreiches Spiel!! Viel Spaß beim schaun, ich sollte morgen normal erst wieder online kommen Breites Grinsen
Frustsaufen oder wie?
Siegessaufen nennt man das, hoffe das kann ich auch gleich machen. Bin dann auch ab 19:30 weg um mit anderen Leuten Fussball zu schauen...
Bin jetzt auch erstmal im WM Garten ... mit Müh und Not noch nen Platz reservieren gekonnt gestern ... cih bin ja mal gespannt, ansonsten hoffe ich der Ausschank macht heut lange.
Have fun allerseits!

Ich bin im Gegensatz zu euch heute ganz auf der Straight Edge Seite. Sprich, bei mir gibts heute weder Frust- noch Siegessaufen. Breites GrinsenBreites Grinsen

Das gibts nur wenn Österreich bei der WM dabei ist, sprich nie.
Mann, Mann... Özil... meine Nerven.
Die 1 gegen 1 Situation MUSS drin sein.
Ich werde zu alt für solche Nervenspiele... Breites Grinsen
Was ist denn eigentlich, wenn beide Spiele 0:0 ausgehen? Ist dann Deutschland weiter?
MESUUT.. da war der Junge einfach zu nervös ....

Kommt schon Jungs... macht mal hier richtig Druck! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste