Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Light ich habe nie gesagt, dass ich Friedrich nicht gut fand, der Post stammt von Divino, der meinte das er nur so gut aus sah weil Mertesacker so schlecht gespielt hat. Friedrich war nämlich wirklich gut und ich weiß warum ich ihn schon vor der WM in der ersten Elf hatte. Er ist mit Sicherheit nicht der Überspieler, aber er ist ein ruhiger Spieler der immer eine Durchschnittsleistung bringt und wenige Aussetzer hat...Eben ein stabiler Faktor in einer sonst so jungen Mannschaft.
Das gewisse Leute von gewissen Usern nicht objektiv gesehen werden, ist doch schon bekannt ;)

Wir sind weiter, das ist gut und mehr nicht. Gut das Özil das Tor doch noch gemacht hat, sonst wären wir womöglich nach hause gefahren. Da muss einiges besser werden. Das Australien Spiel scheint bisher eine Eintagsfliege gewesen zu sein. Ich denke die Mannschaft hat das Potenzial was Großes zu erreichen, aber sie kann ihr Potenzial nicht ausschöpfen im Moment. Aber ich bin recht positiv gestimmt, dass wir es gegen England schaffen...treffen wir dann auf Argentinien könnte die Reise aber womöglich vorbei sein, denn in der jetzigen Form wird es schwer. Aber Deutschland liebt die KO SPiele und meistens kommen wir erst dann richtig zum Zug...daher ist jetzt alles für jede Mannschaft möglich.

Hab mich auch gefreut, als Kroos kam, wenn auch leider zu spät. Hätte ihn gerne anstelle von Trochowski gesehen, aber wenigstens war er mal mit von der Partie. Denke auch Cacau hat seinen Job ordentlich gemacht als Klose Ersatz, wenn auch etwas glücklos. Schweini habe ich auch sehr stark gesehen, ähnlich wie Friedrich der einfach nen sicheren und guten Job gemacht hat
Daumen hoch
Von Özil war es wirklich eines der schlechteren Spiele seiner Karriere, aber er kann in nur einer einzigen Situation den Unterschied ausmachen... so wie Gott sei Dank auch gestern. ;)

Übrigens ganz im Gegensatz zum Herrn Podolski, der macht überhaupt keinen Unterschied aus und ist gestern wieder mal nur unmotiviert über den Platz geschlichen... wo ist denn die "Exschplosion", Herr Löw? Schwächster Mann auf dem Feld neben Mertesacker.

Schweinsteiger wusste mich zu überzeugen... unserer Mannschaft war es ganz deutlich anzumerken, wie nervös sie ins Spiel gingen, der Sieg war ganz wichtig und kann für das restliche Turnier Kräfte freisetzen.

Aber trotz alledem, mir hat Ghana gestern doch etwas imponiert, hätte ich nicht erwartet, dass sie taktisch so diszipliniert spielen können und das auch noch über die kompletten 90 Minuten. Haben das Weiterkommen verdient.

Und am Sonntag gegen England... das wird einfach geil, Leute. Meine Vorfreude ist riesig, kann es kaum erwarten. Das sind so Spiele, die eine WM ausmachen... und falls wir es schaffen und im Viertelfinale auf Argentinien treffen, hätten wir die Neuauflage von 2006 und auch da steckt entsprechend Feuer drin, einige Rechnungen noch offen. Breites Grinsen

Werde jetzt erstmal die Statistik aktuallisieren, die Wochenreferate sind geschrieben und ich habe wieder Zeit. ;)
Otto Rehhagel ist nach 9 Jahren als Nationaltrainer Griechenlands übrigens zurückgetreten. Unter seiner Regie wurde Griechenland 2004 Europameister und verbesserte sich bis heute von Weltranglistenplatz 65 auf Platz 13. Nun will man evtl. sogar ein Abschiedsspiel für ihn organisieren. Als sein Nachfolger sind der Portugiese Fernando Santos und der Bosnier Dusan Bajevic im Gespräch.
lol der Netzer im ARD Mittagsmagazin auf die Frage wie er auf die Zeit als Experte zurückblicken wird da er ja aufhört: "Es war eine schöne Zeit, bis auf Gerhard Delling". Breites Grinsen
Ich bin wie viele andere ebenso der Meinung, dass die deutsche Mannschaft gestern nicht überragend gespielt hat, allerdings sind sie weiter und auf das kommt es an. Aber trotzdem, ich dachte nach dem 4:0 gegen Australien dass die einen unglaublichen Lauf haben werden und habe den Serben keine Chance angerechnet. Die gewannen aber mit einem 1:0 und Ghana spielte gestern auch noch sehr gut mit. Jetzt erwartet uns also England gegen Deutschland und da muss man sich klar steigern zu gestern, denn England ist eine etwas größere Nummer als Ghana. Freue mich schon sehr auf das Spiel!!

Jetzt am Nachmittag wird es in der Gruppe F unglaublich spannend. Im Grunde können es in der Gruppe auch noch alle schaffen. Wobei am Ende wohl eh die beiden Favoriten Paraguay und Italien weiterkommen werden.
Gestern während der Halbzeit des Spiels Deutschland gegen Ghana:

Dellinger zählt kuriose Möglichkeiten für Löw auf
Netzer lacht und sagt: "Das sind ja Varianten für Löw..."
Dellinger unterbricht: "Lachen Sie mich an oder aus?"
Netzer: "Ich lache Sie aus! warum sollte ich Sie denn anlachen?"
....
Netzer und Delling sind einfach der Burner. In real die besten Freunde und Dutzkumpanen und vor der Kamera einfach brilliant. Delling der kleine Musterschüler und Netzer der Oberlehrer.
Unglaublich. Die Italiener liegen 0:1 hinten. Breites GrinsenBreites Grinsen
Oleeeee Oleeeee Oleeeee Oleeeee, in your Arroganz-Face, Italien! Breites Grinsen

Wie sie wieder den Mund aufgerissen haben, was für eine tolle Truppe sie doch sind, nun in der Blitztabelle ---Letzter--- .... die gerechte Strafe, wenn es so ausgeht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.787 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.659 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.814 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.600 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.185 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste