Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mit Uruquay/Süd Korea bzw. Ghana/USA haben wir ja mal auf jeden Fall einen Außenseiter im Halbfinale...
Uruquay mutiert für mich so langsam zu einem Geheimtipp...mal sehen ob sie die gute Vorrunde bestätigen können. Im Moment siehts ja nicht schlecht aus!
Bewertung:
0
0000
Im Halbfinale? Da muss man abwarten, denn demnächst steht ja erstmals das Viertelfinale an. Im Halbfinale kanns schon wieder ganz anders aussehen. ;)
Bewertung:
0
0000
Aber eine der Vier Nationen wird ins Halbfinale einziehen, wenn ich den Spielplan richtig im Kopf hab ;)
Bewertung:
0
0000
Ich hab ihn anscheinend nicht richtig im Kopf...  Dann hättest du wiederum recht. Obwohl, kann man die USA wirklich als Außenseiter ansehen?...aber egal, mit Ghana und Südkorea hätte ich echt nicht gerechnet, mit Uruguay schon viel eher. :=:
Es ist jetzt Halbzeit! Das 1:0 für Uruguay geht bis jetzt sicherlich in Ordnung. Die Südkoreaner sind nach dem Treffer der Gegner aber wieder aufgewacht und wurden immer stärker. Teilweise haben sie sehr gut und vor allem sehr schnell nach vorne gespielt. Der Torhüter der Koreaner hat sich seit Beginn der WM als das klar schwächste Glied in der Mannschaft entpuppt. Und das hat er auch beim Gegentreffer wieder bewiesen. Das war ein leichtsinniger Fehler von ihm. Da hat er sich wahrscheinlich zu sehr auf die Abwehrspieler verlassen und das ganze auch umgekehrt. Mal schauen wie das weitergeht...
Danke an Doomtrain btw. für den klasse Überblick der Abschlusstabellen und der Torjäger.
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://img249.imageshack.us/img249/1148/uruguay.jpg] vs. [Bild: http://img190.imageshack.us/img190/8209/suedkorea.jpg]
Uruguay - Südkorea 2:1 (1:0)
Uruguay: Muslera, Maxi Pereira,Lugano, Godín (46. Victorino), Fucile, Arévalo, Pérez, Alvaro Pereira (74. Lodeiro), Forlan, Suarez (84. Álvaro Fernandez), Cavani
Südkorea: Jung, Cha, Cho, Lee Jung-Soo, Lee Young-Pyo, Ki (85. Yeom), Kim Jung-Woo, Lee Chung-Yong, Kim Jae-Sung (61. Lee Dong-Gook), Park Ji-Sung, Park Chu-Young
Tore: 1:0 Suarez (8.), 1:1 Lee Chung-Yong (68.), 2:1 Suarez (80.)
Gelbe Karte: Cha, Cho, Kim Jung-Woo
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Deutschland)
Bewertung:
0
0000
Jawoll, die Südamerikaner haben es geschafft. (8)  Der Sieg war keinesfalls unverdient, aber dennoch haben die Südkoreaner sehr gut gespielt. Vor allem in der zweiten Hälfte haben die ordentlich Druck gemacht und auch verdient den Ausgleich erzielt. Dann sah vorerst alles nach einem Unentschieden und Verlängerung aus, aber dann kam eben noch der späte Treffer von Suarez. Er alleine hat seine Mannschaft heute ins Viertelfinale geschossen. Ich hätte kein Problem mit Südkorea im Viertelfinale gehabt, die Südamerikaner sind mir dann aber doch lieber. Fragt nicht warum... ^^ Glückwunsch, Uruguay. Jetzt wartet die USA oder Ghana im Viertelfinale auf sie.
Alles in allem war es ein gutes, erstes Achtelfinalspiel!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Südkorea: Jung, Cha, Cho, Lee Jung-Soo, Lee Young-Pyo, Ki (85. Yeom), Kim Jung-Woo, Lee Chung-Yong, Kim Jae-Sung (61. Lee Dong-Gook), Park Ji-Sung, Park Chu-Young
Cha und Cho sind die einzigen 2 die nicht aus einer Familie stammen oder ?
Bewertung:
0
0000
Das ist ja der Wahnsinn! Keine 5 Minuten gespielt und die Ghanaer(?) schießen das 1:0... Schönes Tor! Sehr gut geschossen.
Bewertung:
0
0000
Ganz flotte Spiele bisher.
Mal schauen, ob USA und Ghana nochmal in der Verlängerung Gas geben, oder es auf ein Elferschießen anlegen.
Auf morgen freue ich mich natürlich noch mehr... das werden sicherlich zwei hochklassige Spiele.
Jetzt erstmal schauen was die Verlängerung bringt und vorher Jürgen Klinsmanns Weisheiten lauschen.
Bewertung:
0
0000
1:1 nach 90 Minuten. Wir erleben also die erste Verlängerung bei dieser WM.
Gegen Ende machten mir die Amerikaner noch den etwas fitteren Eindruck. Das könnte jetzt ein Vorteil für sie sein.
USA USA USA USA USA USA USA USA *chant*
Edit: Ja, morgen wirds wirklich interessanter. Ich hoffe mal dass die Tommies ihre Koffer packen müssen.  byebye :winke:
Tor für Ghana! 2:1! Ohje, das wird eng. Hoffentlich packen das die Amis noch... :pfeif:
|