Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Doomtrain
[Bild: http://img682.imageshack.us/img682/9207/deutschland.jpg] vs. [Bild: http://img256.imageshack.us/img256/898/englandqa.jpg]
Deutschland - England 4:1 (2:1)
Ist die falsche Flagge. Der Union Jack gebührt dem Vereinigten Königreich, aber da Wales, Schottland und Nordirland eigene Fußballverbände ihr eigen nennen, passt zu England nur die Flagge mit rotem Kreuz auf weißen Grund. Fällt mir gerade so ein.

Weiß ich, aber die weiße Fahne gibt es in dieser Art nicht und nur für die Engländer nehme ich nicht extra ein neues Format. ;)
Zitat:Original von DE_Kimura

Und selbst wenn mich das Leben weiterhin f**ken will und Deutschland Fussball-Weltmeister wird.. so what.. werd auf den Partyzug definitiv nicht aufsteigen und upgef**ked sein warum die soviel Glück hatten. Deutschland und England nach dem 'Tor von Bloemfontein' vielleicht "quit".. dennoch wäre es DER Schmutzfleck auf dem Vierten Stern.. PERIOD.

und nu... Arriba Gauchos.!! Breites Grinsen
Hmm, wie war das mit dem Makel und so? Argentinien führt 1:0 aber irregulär.
Oh, oh ... Was ist mit den Linienrichtern auf der Seite heute los!?

Selbst das Weltklasse-Gespann um Rosetti mit so einem deutlichen Fehler. Heute wieder 2 Beweise für Kameras, Torrichter, was auch immer.

Beschweren tu ich mich über den Fehler nicht, denn wir haben von einem ähnlichen Blindfisch glücklicherweise profitiert.
Breites Grinsen Ich dachte der zieht seine Entscheidung zurück, was auch richtig gewesen wäre. Aber es bleibt beim 1:0 für die Südamerikaner.
Da haben wir wohl unseren Viertelfinalgegner. Waren bis zum 1:0 stärker und knicken jetzt ein. Glaub nicht, dass Argentinien das nochmal aus der Hand gibt.

Übrigens kann die englische Presse sogar fair --> Mirror

[Bild: http://www.spox.com/de/sport/diashows/10...00x230.jpg]
Joa.. Italiener an der Pfeiffe.. auch nich das Wahre. :rolli:
Besprechen sich noch.. hab kurz gedacht der Rosetti hätt' Eier.. aber nee.. is doch Italiener. Schade.
Warum äußerst du dich hier eigentlich noch, wenn du keine Ahnung hast, worüber du schreibst? Rosetti gehört zu den besten Schiedsrichtern der Welt, aber auch er kann Fehler machen. Das auf seine Abstammung zu schieben ist eine selten dämliche Äußerung.
Joa.. Italiener an der Pfeiffe.. auch nich das Wahre. :rolli:
Besprechen sich noch.. hab kurz gedacht der Rosetti hätt' Eier.. aber nee.. is doch Italiener. Schade.

Viel produktives schreibst du aber auch nicht^^ Rosetti ist ein Weltklasse Schiri, ob Italiener oder nicht... :/: Und Fehler gehören nunmal dazu, zumindest solange den Schiedsrichtern keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung stehen...manchmal könnt ich wirklich kotzen wenn ich solchen Mist lese Wut

Das Deutschlandspiel war einfach geil anzusehen. Beim Public Viewing war ne richtig geniale Stimmung. Die Sonne brannte so stark, dass ich mir meine Fahne um den Kopf wickeln musste^^ Aber alles in allem wars perfekt, auch wenn das 2:2 natürlich ein Tor war, was jeder auch ohne Wdh erkannte...aber wie schon von andren Usern geschrieben, das ist eben die späte Rache für Wembley. Aber so wie unsre Jungs heute gespielt haben, könnte ih mir auch vorstellen, dass sie das 2:2 gut verkraftet hätten und die Kiste trotzdem gewonnen hätten! Und ab jetzt ist wirklich alles drin, egal ob Mexiko oder Argentinien...wobei es nun nach dem 2:0 deutlich nach Argentinien aussieht. Aber auch da ist ja noch was wie ne Rechnung offen nach der Schlägerei 2006, die uns Frings gekostet hat für das Halbfinale...also komme was wolle, ich bleibe dem Partyzug erhalten und jeder der nicht drauf aufspringen will, muss es ja nicht. Nur ist es für mich fraglich, ob man im Gegenzug alles schlecht reden muss...aber bei den Einen ist es so, bei den Anderen so, jeder so wie er es will ;)

Übrigens machte Friedrich heute wieder ein gutes Spiel ;)
@ Bild: Steht da wirklich "BUT GERMANS DESERVE VICTORY"? Das ist ja die Überraschung schlechthin. Breites Grinsen;)

Machen wir uns schon mal auf Argentinien gegen Deutschland im Viertelfinale gefasst ... jetzt läuft alles schief für die Mittelamerikaner und zugleich alles richtig für die Gauchos. Lustig fand ich ja wie einer der Argentinier gegen die Kamera gelaufen ist und ich glaube den Kameramann umgehauen hat. ^^ Ich denke auch, dass die Mexikaner das nicht mehr biegen können.
Nochmal der klare Beweis! Breites Grinsen

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100627/6fetju2p.jpg]
Zitat:Original von Snakebite20000

Nur ist es für mich fraglich, ob man im Gegenzug alles schlecht reden muss...aber bei den Einen ist es so, bei den Anderen so, jeder so wie er es will ;)
Während das eine ganz normales Bandwaggon-Verfahren ist und weltweit so gemacht wird, wenn die eigene Mannschaft erfolgreich ist, ist das einzig typisch deutsche hier im Thread wieder einmal den eigenen Erfolg schlecht machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste