Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich fände es bescheuert. Das Konzept hat jetzt einmal funktioniert und jetzt muss man was neues bringen. Die anderen Länder haben da doch auch immer jemand anderes genommen, aber zwei mal hintereinander den gleichen Act fände ich schon einfallslos... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bis dato ist sie weiter als Act gesetzt. Promotion kann man auch in den Wochen vor dem Konzert und danach machen.
Und auch andere Länder sind schon mit dem gleichen Künstler aufgetreten ... ;) ob sie erfolgreich waren, ist ne andere Geschichte.
Und hat ja nichts zwingend mit einfallslos zu tun ... ich glaub schon, dass Raab sich bei der ganzen Geschichte was denkt.
Was soll denn die Alternative sein? Und jetzt kommt bloss nicht wieder mit Scooter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) OMG ... die Mini Playback Show ist schon seit nem Jahrzehnt oder so abgesetzt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso nicht wieder ein Casting starten?
Genau bei sowas kommen doch Top Talente heraus, die auch Erfolg haben. Was spricht da dagegen. Es muss kein Top Act sein, aber Talente gibts genug. Das hat die Show gezeigt.
Lena wird den Hype noch etwas mitnehmen können, aber ein zweites Mal beim ESC gut abschneiden wird sich nicht. Das kann ich mir so nicht vorstellen. Es hat dieses Jahr alles gepasst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal klappen würde...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das Risiko muss man eingehen...
Ich finde einfach, dass es nicht sein muss. Lass Lena mal nicht 5. werden, sondern wieder nur unter die letzten 5...
Dann will ich mal die Medien hören und sehen, wie sie sie zerfleischen!
Mir ist es ja eigentlich scheiß egal, aber ich würde es nicht wirklich gut heißen.