Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.06.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
28.06.2010
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center

Guest Host: Rob Zombie

6 Person Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya) vs. The Usos (Jimmy, Jey & Tamina) endete im No Contest nachdem die Usos nicht von der Dynasty ablies.

Singles Match - If Santino wins will Kozlov be his Tag Team Partner
Vladimir Kozlov besiegte Santino Marella nach dem Iron Curtain.

Non-Title Match
Sheamus besiegte Mark Henry nach dem Bicycle Kick.

Divas Tag Team Match
Alicia Fox & Maryse besiegten Eve Torres & Gail Kim durch einen Axe Kick von Alicia gegen Gail.

8 Men Tag Team Match
Randy Orton, John Morrison, Evan Bourne & R-Truth besiegten Edge, Chris Jericho, The Miz & Ted DiBiase jr. nach dem RKO von Orton gegen DiBiase.

Nach dem Match gab es eine Attacke von Edge gegen R-Truth mit einer Leiter. Bourne und Morrison kümmerten sich dann um Edge. Bourne dann mit einer Springboard Aktion gegen Y2J nach draußen. The Miz mit dem Skull Crushing Finale gegen Morrison und dann machte er sich auf den Weg den Money in the Bank Koffer zu holen, der während des Main Events über dem Ring hing. Orton warf die Leiter um und hote sich den Koffer selbst.
War vom Mystery GM nichts zu hören?
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/RAWReportBanner.jpg]

Hallo und herzlich willkommen zum Kurz-Review dieser RAW-Ausgabe.

Zu Beginn der Show wurde erklärt, dass die NXT-Rookies der ersten Staffel in Zukunft als Nexus bezeichnet werden würden und Wade Barrett nach den Aktionen gegen Vince McMahon vor die Verantwortlichen von WWE zitiert wurde. Diese Aktionen wurden auch noch einmal gezeigt. Der neue GM würde nicht anwesend sein, seine Entscheidungen jedoch via E-Mail verkünden. Nun kam Sheamus zum Ring und erklärte, dass er es auch ohne Nexus geschafft hätte Cena abzufertigen, er jedoch entsetzt wäre, was sie mit Vince angestellt hatten. Das Re-Match von Cena sei nun aber verwirkt und Cena müsste wieder ganz unten Beginnen, denn er würde so kein Re-Match mehr erhalten.
Diese Aussage brachte natürlich John Cena auf den Plan, welcher auch zum Ring kam. Er sagte, dass er nicht rumweinen würde über das was passierte, sondern Hilfe fordern würde. Sie müssten alles gemeinsam gegen Nexus stehen und vor allem er und Sheamus müssten Nexus eine Lektion erteilen, was sie auch sofort machen sollten. Nun gab es die erste Mail vom neuen GM. Die Sanktionen gegen die Gruppierung würden auf nächste Woche verschoben werden. Bis zu dieser Entscheidung würde Nexus bei einer Attacke gegen WWE´ler entlassen und umgekehrt die WWE Superstars suspendiert werden. Nach dieser Entscheidung forderte Cena ein Titelmatch, in einer weitere Mail hieß es dann, dass Sheamus heute auf Mark Henry treffen würde. Außerdem wurde verkündet, dass es zu einem 8 Men Money in the Bank Ladder Match beim PPV kommen wird. Die Teilnehmer würden später verkündet. Am Ende wurde noch ein Käfig vom Hallendach gelassen und ein Steel Cage Match zwischen Cena und Sheamus um den Titel beim PPV verkündet. Cena war glücklich und Sheamus außer sich ehe es zum Abschluss dieses Segmentes einen Staredown gab.

Nun sollte ein 6 Person Tag Team Match stattfinden und dafür war die Hart Dynasty bereits im Ring. Nun wurden sie von ihren eigentlichen Gegnern, den Usos, attackiert und David Hart Smith und Tyson Kidd wurden von Jimmy und Jey außer Gefecht gesetzt. Im Ring gab es dann einen Superfly Splash von Tamina gegen Natalya.
Backstage sprach Josh Matthews mit R-Truth. Der ehemalige US-Champion meinte, dass Nexus nicht entlassen werden müsste. Sie sollten im WWE-Zoo bleiben und er würde sich als Wärter um diese wilden Tiere kümmern.

Singles Match - If Santino wins, Kozlov will be his Tag Team Partner
Vladimir Kozlov besiegte Santino Marella nach dem Iron Curtain.

Nach dem Match kam William Regal und er gratulierte dem Sieger. Dies lies Kozlov nicht weiter zu und er rettete Santino und ging mit ihm Backstage.

Dort sah man dann The Great Khali und Ranjin Singh die sich ebenfalls über Nexus äußern sollten. Singh übersetzte jedoch nicht, beschimpfte Khali als dummen Riesen und Feigling und lies diesen dann verwirrt stehen.

Guest Host Rob Zombie war es dann vorbehalten die 8 RAW Teilnehmer des Money in the Bank Matches zu verkünden. Randy Orton, The Miz, R-Truth, Chris Jericho, Evan Bourne, Ted DiBiase Jr., John Morrison und Edge würden um den Koffer kämpfen. Edge war dann auf dem Titan Tron zu sehen und er sprach über seine ehemalige Entrance Musik, die von Zombie stammte. Rob meinte, dass er diese zurückgezogen hätte, weil Edge sie missbrauchte. Zombie verschwand dann und Edge sprach über das erste Money in the Bank Match, welches er gewann und dann gegen Cena erfolgreich den Shot einlöste. Er erklärte noch, dass er Orton und jeden, der ihm im Weg stünde zerstören. Die nächste Mail des GM´s brachte dann etwas Zündstoff hinein. Heute Abend würde es ein 8 Men Tag Team Match mit den Teilnehmern geben. Randy Orton, John Morrison, Evan Bourne & R-Truth würden auf Edge, Chris Jericho, The Miz & Ted DiBiase jr. treffen.

Singles Match
Sheamus besiegte Mark Henry mit dem Bicycle Kick.

Backstage waren Nexus ohne Wade Barrett zu sehen. Josh Matthews fragte nach ihrer Meinung zu den angekündigten Sanktionen. Skip Sheffield verprügelte daraufhin einen WWE-Angestellten und Matthews verschwand ängstlich.

Im Ring stand dann Jerry Lawler der eine neue DVD ankündigte und den Hauptdarsteller dieser dann zum Ring rief. Ricky Steamboat ist dies und Arn Anderson, Dean Malenko, Mike Rotunda und Michael Hayes kamen zum Ring und gratulierten Steamboat. Anderson nannte ihn als einen der Top 5 neben Triple H, The Undertaker, Shawn Michaels und einem weiteren. Ricky wollte eine Promo halten, ehe Nexus heraus kam. Sie kümmerten sich um die Legenden, ehe nur noch Ricky Steamboat übrig war. Otunge verpasste Ricky den Dominator, Sheffield seine harte Clothesline und Gabriel am Ende den 450 Splash. Dies reichte der Gruppierung dann und sie verliesen nach diesen Aktionen hinter Sheffield den Ring.
Die Legenden wurden versorgt und Cole erklärte, dass Nexus keine WWE-Wrestler attackierten, da die Legenden nicht unter diese Klausel fallen würden. Die RAW-Superstars hätten jedoch nicht helfen können, da sie sonst suspendiert worden wären.

Divas Tag Team Match
Alicia Fox & Maryse besiegten Eve Torres & Gail Kim durch einen Axe Kick von Alicia gegen Gail.

Michael Cole erinnerte daran, dass der GM erst nächste Woche über eine Sanktion gegen Nexus entscheiden würde. Die Bilder der Attacke gegen die Legenden wurden gezeigt und nun war es Zeit für den Main Event.

8 Men Tag Team Match
Randy Orton, John Morrison, Evan Bourne & R-Truth besiegten Edge, Chris Jericho, The Miz & Ted DiBiase jr. nach dem RKO von Orton gegen DiBiase.

Nach dem Match gab es eine Attacke von Edge gegen Orton, die Tag Team Partner der Viper waren aber zur Stelle. Es gab einen Brawl, Edge attackierte R-Truth mit einer Leiter. Bourne und Morrison kümmerten sich dann um Edge. Bourne dann mit einer Springboard Aktion gegen Y2J nach draußen. The Miz mit dem Skull Crushing Finale gegen Morrison und dann machte er sich auf den Weg den Money in the Bank Koffer zu holen, der während des Main Events über dem Ring hing. Orton warf die Leiter um und hote sich den Koffer selbst. Mit diesen Bildern ging RAW für diese Woche off Air.
Das war... hmm.. bald kommt RAW noch komplett ohne In-Ring Action aus.

Das Tag Match hat nicht mal begonnen, Kozlov/Santino ging kaum 3 Minuten, Sheamus/Henry rund 5 Minuten, die Divas wieder rund 3 Minuten.. und vom Main Event sah man knapp 10 Minuten. - und das in 2 Stunden RAW. :/:

Der Laptop auf dem E-Mails vom GM ankommen, steht jetzt auch einem Rednerpult, neben dem Announce Table und Cole muss jetzt immer 3 Meter wandern um die Mails vorzulesen. Den GM bekam man (was mich angeht, erwartungsgemäß) nicht zu sehen.. hat aber Einfluss auf die Show genommen. WWE-Roster darf Nexus-Member nicht attackieren - Suspendierung droht. Die Nexus-Member andererseits dürfen die RAW-Supertars nicht attackieren - Verträge würden "terminiert". Nach dem Backstage-Segment des Nexus und dem Auftritt von Steamboat und den anderen 'Legends' - Steamboat DVD-Set hype - war schon frühzeitig klar der Nexus genau jetzt wieder angreifen würde. Solangsam wirds mehr als langweilig.. obwohl man zumindest logisch handelte und zunächst eine Legend nach der anderen aus dem Ring zog und außerhalb squashte bis dann nur noch 3 Legends In-Ring waren und diese durch die 6 Nexus-Member dann auch In-Ring gesquashed wurden. Steamboat wehrte sich am längsten und musste am Ende eine 3 Finisher Combo (Spinebuster von Otunga, Lariat von Sheffield und 450-Splash von Gabriel) einstecken. Insgesamt aber zu offensichtlich und nur wieder eine Wiederholung der letzten Angriffe.

Die Matches insgesamt alle zu kurz, um 'ne Wertung abzugeben, bis auf den Main Event.. der war soweit recht ansehlich,.. mit durchaus ordentlichem Ende. Orton erhält den Tag.. RKO.. Pinfall. Das sah sehr gut aus und unterstrich die Top-Face Rolle von Orton erneut.

Mal abgesehen davon, dass die In-Ring Action viel zu kurz kam.. eine insgesamt wieder bessere RAW-Episode als in den Vorwochen.. nur die ach so tolle Main-Story rund um den Nexus ist - was mich angeht - weiterhin tot. Die hätte man deutlich Interessanter gestalten können als diese ständige Wiederholung und halt zu vorhersehbaren Angriffe.

Kurz noch zum Beginn der Show.. beim Entrance vom Sheamus gab es zunächst einige Pops, man hätte annehmen können es seien keine Kiddies anwesend.. die spätere Heat könnte eingespielt worden sein.. irgendwie merkwürdig.. Cena am Mic war mal wieder recht unterhaltend mit seinem GM/Internet-Shoot.
Dankeschön für den Report! Daumen hoch

Mir gefällt irgendwie, dass man die Sache mit dem GM noch ein wenig in die Länge zieht. Zumindest die Bekanntgabe von diesem. Einfluss auf die Shows hat er allerdings schon. Anfangssegment liest sich recht gut. Ich finds gut, dass Nexus nicht benachteiligt wird und auch den Superstars eine Suspendierung droht, wenn sie die Rookies (sind sie noch welche?) attackieren. Ja, was ich noch interessant finde ist der plötzliche Turn von Ranjin Singh. Khali ohne Manager...ich weiß nicht.

Warum man den GM so in die Länge zieht: Bret Hart wurde ja soviel ich gelesen habe kurzfristig aus den Shows geschrieben, da irgendwas mit seiner Versicherung vorgefallen ist. Deshalb ist man sich wohl immer noch nicht so sicher, wer der GM werden soll. Na ja, ich bin gespannt.
Die Sache zwischen Singh und Khali interessiert mich gleich Null. Das hatten wir alles schon einmal mit Daivari. Bringt alles nix und ist richtig uninteressant für micht!
Rest liest sich ok....
Gesehen hab ich die Show nicht! :winke:
Klar gibts wesentlich Interessanteres, allerdings frage ich mich ob das eine gute Entscheidung war, Khali den Manager wegzunehmen. Wie sollen da noch Promos zustande komen? Breites Grinsen Vielleicht bedeutet das auch einfach nur, dass Khali bald gar nicht mehr bei WWE auftreten wird, da er Polizist in Indien wird. Ich hab da irgendwann mal so in die Richtung gelesen. Eines ist aber klar: fehlen würde er mir ganz sicherlich nicht!!
Na, das wäre mal wieder was gutes, was man liest. Aber egal ob mit oder ohne Manager. Khali braucht kein Mensch und das ist alles verschenkte Zeit!
Nachdem RAW diese Woche off air ging, kam WWE Champion Sheamus heraus und verlangte ein Match gegen John Cena, damit es dieser nicht zum PPV schaffen würde. Ob es sich dabei um ein WWE Championship Match handelte, ist allerdings unklar. Es ging hin und her bis Sheamus im STF von Cena gefangen war. Er war kurz davor zu tappen, plötzlich griff aber Nexus (NXT-Rookies) ins Match ein und attackierten Cena, woraufhin das Match mit einem DQ-Sieg für Cena endete. Die Rookies attackierten die beiden Superstars nun, bis der Lockerroom von RAW, unter anderem Randy Orton, The Usos, William Regal und The Miz, herauskamen und nach einem Massenbrawl den Save machten. Am Ende waren nur noch John Cena und Randy Orton im Ring, die noch ein wenig für die Fans posierten. Danach war auch die Show für die Zuschauer in der Halle zu Ende.
Na da hat man der eigenen Storyline mal wieder einen Tritt verpasst... :pfeif:
Also man will, schätze ich mal, Khali und Singh trennen, aber wer soll dann "übersetzten", help

Also ich finde es gab schon stärkere RAW Ausgaben, aber ja..... :winke:

und das mit den ganzen Nexus Impacts scheint man ja wirklich ganz durchzuziehen wollen...
Kurz zur Info. Ist so auf wwe.com zu finden!
Ob dies ein Work oder echt ist, kann bislang noch nicht gesagt werden, man geht jedoch von einer wirklichen Verletzung aus. Mehr ist jedoch nicht bekannt.

Zitat:Ricky “The Dragon” Steamboat performed a stunt with other Legends this past Monday. Late Wednesday night, Ricky was experiencing pain in his neck and shoulder, and immediately went to the hospital. It is not clear if his current condition is related to his performance on Monday night. WWE is waiting to hear more from the attending physicians.
DAMN!

Hoffentlich ein Work... an welchen ich auch eher glauben würde und hoffe. Denke das man damit Nexus weiter over bringen wollte, wobei sich die News schon ziemlich ernst anhört.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.478 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.640 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.802 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.198 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.490 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste