Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
2012 kann Krause machen was er will, da interessiert mich der ESC dann net. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich bin gegen Lena, aber die werden schon machen, was sie wollen. Ich glaube, dass sie sich mit so einem Auftritt mehr kaputt machen kann, als sie gewinnen kann...
Mal sehen was geschieht, aber eine Sensation schafft sie nicht, dazu ist sie nicht die Persönlichkeit wie ich finde. Ihr Charme wirkt zu Beginn, aber wenn ich sehe, dass das alles jetzt schon wieder ziemlich abgeflacht ist...
Naja...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo ist denn das jetzt abgeflacht?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, der riesige Hype ist irgendwie schon kurz nach dem Gewinn verflogen gewesen. Wenn man bedenkt, dass das Lied im Vorfeld 20 Mal am Tag zu hören/sehen war und jetzt eigentlich nicht mehr...
Gut es ist WM, aber von Lena hab ich in den letzten Wochen nix mehr gehört, außer ein zwei Gerüchte, dass sie wieder antritt, oder auch nicht! Spricht aber nicht wirklich für die Musik, denn damit sollte sie Schlagzeilen machen. Eine zweite Single-Auskopplung oder sowas hab ich noch nicht gehört/gesehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:P Dann hör mal richtiges Mainstream Radio. Ihre neue Single "Touch A New Day", welche am 6. August 2010 erscheint, wird schon bei vielen Radiostationen gespielt.
Im Fernsehen sehe ich es bei VIVA/MTV noch oft genug, den Satelliten ... immernoch Platz 9 in den Charts und das trotz WM Songüberschüss (weswegen es klar ist, dass die Medien nicht extrem viel berichten) .... 1. Synchronrolle in einem Animationsfilm ... weiter BILD ignorieren, weswegen die sich nur Dinge aus der Nase ziehen können ... außerdem macht sie derzeit Promo in England, Frankreich, Niederlande, Österreich usw. was auch wenig verwunderlich ist. In Schweden tritt sie Ende Juli in einer Fernsehshow auf. Nebenbei arbeitet sie am 2. Studioalbum und schreibt selber Songtexte ...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na dann bin ich gespannt, wie es weiter geht...
Bin ja ehrlich gesagt froh, dass ich nicht zu viel von ihr höre. Ist einfach nicht meine Musik und deshalb hör ich auch kein Main Stream Radio, bzw. schau VIVA/MTV! ;) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Dann darf man aber auch nicht behaupten, dass man nichts medial mitbekommt.
Letztlich wird sich vorallem mit der 2. Single in deren Chartperformance zeigen, wie es weitergehen wird. Ich glaube aber, dass man sich mit diesem sommerlich-leichten Hit richtig entschieden hat und es ist auch klug erstmal die ganze WM Hysterie ein wenig abklingen zu lassen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich höre eigentlich nie Main Stream Radio oder schaue VIVA/MTV. Es wird nur gezapped und da kam schon ewig nix mehr von Lena, davor war es eben spürbar mehr. Aber gut...
Ich habe es auch wieder in der "Disko meines Vertrauens" gesehen. Die Leute gingen gut ab auf der Tanzfläche, dann kam Satellite und es wurde ruhiger.
Ganz aus den Fingern gesogen hab ich mir das dann also auch nicht. Es ist eben meine persönliche Einschätzung, ohne Fakten, das stimmt! Einfach was mir so in den letzten Wochen aufgefallen ist.
Naja, wie gesagt, mal sehen wie es mit ihr weiter geht, aber ob sie es wirklich komplett schafft, ich bin da zwiespältig...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) In meiner Disko des Vertrauens geht die Tanzfläche zu "Satellite" richtig ab ... ebenso auf der Beach Party ... also ne da kann ich noch nichts mitkriegen zum Abschwellen. Beim Public Viewing wird Lena und Uwu Lena auch immer gut aufgenommen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt, hat wohl jeder wieder andere Sachen gesehen...
Dann warten wir wohl beide lieber ab!! ;)