Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Seh ich genauso. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Ghanaer dann stärker. Uruguay hat zwar stark begonnen, allerdings auch stark nachgelassen. Daher kam der Treffer auch gar nicht überraschend...wobei, der Distanzschuss von Muntari war schwer für den Keeper zu sehen. Der Schuss ging glaub ich durch paar Abwehrspieler, die ihm die Sicht verdeckt haben. Kam jedenfalls völlig überraschend für ihn.

Loben muss ich ja Boateng, der einen super Fallrückzieher gezeigt hat. Ganz klar Szene der ersten Halbzeit (und der war nicht leicht anzunehmen).

Das ist ganz und gar nicht der Tag der Südamerikaner. Wenn nach Brasilien jetzt auch noch Uruguay rausfliegt?^^ Bin gespannt, ob die Urus das Blatt noch wenden können. Wenn nicht, dann ist das ein ganz großer Tag für den afrikanischen Fußball!! :=:
1:1 durch Diego Forlan.
... und was für eins. Freistoßtor aus ungefähr 17 Metern. Kingson sah dabei nicht gut aus.

Ich würde eine Verlängerung begrüßen. Das Match ist zu diesem Zeitpunkt doch sehr unterhaltsam und da möchte ich noch länger zusehen. Smile
Joi das geht wohl ins Elferschießen..... Daumen hoch
Wer sagt was von Elfmeterschießen?? Breites GrinsenBreites Grinsen Es gibt zwar einen, aber in der Verlängerung noch in der 120. Minute. Ghana bekommt den Penalty.

Und er schießt an die Latte... LMFAO

Es geht also doch ins Elfmeterschießen. Das war grade Chaos pur... ich muss kurz durchschnaufen... 8-) 8-)
Was für ein Finish!!! LOL

Nun gibt es doch Elfmeterschießen Breites Grinsen
und VOLL ans Quergestänge... auweh..

zuvor dumme Aktion von Suarez.. würd mir trotzdem Ghana ins HF wünschen.. Smile
Meine Fresse, was für eine Schlußaktion... Getümmel im Strafraum, Rot für Suarez wegen Handspiel auf der Linie und dann scheitert Gyan beim folgerichtigen Elfmeter an der Torlatte... und das alles in der Nachspielzeit der Verlängerung... wahnsinn.

Nun Elfmeterschießen.
Zitat:Original von DE_Kimura

Im Nachhinein könnte es doch die richtige Aktion gewesen sein. Ansonsten wär der Ball drin gewesen. Mit dem Kopf wäre der kleine Suarez nicht mehr drangekommen...
Zitat:Original von Carlito
Zitat:Original von DE_Kimura

Im Nachhinein könnte es doch die richtige Aktion gewesen sein. Ansonsten wär der Ball drin gewesen. Mit dem Kopf wäre der kleine Suarez nicht mehr drangekommen...

Okay.. sollte Uruguay es nun ins HF schaffen.. war die Aktion gar nich sooo dumm.. auch wenn Suarez dann HF nicht mitspielen darf.. bin echt gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.796 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.679 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.829 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.600 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.186 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste