Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Natürlich von deutschen Usern. Solche, die sich wahrscheinlich im Jahr 2-3 Spiele von Barcelona und Manchester ansehen, sonst den internationalen Fussball nur aus Zusammenschnitten kennen (wo natürlich die Stars immer nur von der Schokoladenseite präsentiert werden) und die Bundesliga generell für drittklassig gegenüber Spanien, England und Italien einordnen.
Es ist einfach Schwachsinn und wird ja selbst von den Profis aus dem Ausland widerlegt.
Mich regen halt diese Möchtegern-Besserwisser auf, die wohl um jeden Preis verhindern wollen, dass ein Spieler aus dem eigenen Land wieder einmal das Prädikat "Weltklasse" bekommen könnte... in meinen Augen armselig hoch zehn.
Ich bin sicher auch nicht Fan von jedem Spieler in unserem Team, erkenne aber an, dass sie in diesem Turnier bisher eine grandiose Leistung gezeigt haben.
(Aber wehe England oder Argentinen hätte Deutschland 4:0 geschlagen, dann wäre Messis Wert im Internet gleich auf eine Milliarde Euro hochgepusht worden.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deutschland hat eine Weltklasse-Mannschaft, sonst wäre man nicht da wo man jetzt stehen würde.
Ich hoffe nur das durch die Sperre von Müller nicht die Lockerheit des deutschen Spiels verloren geht.
Denn die wird man gegen Spanien brauchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich will Kroos auch inna ersten Elf haben, aber Löw hat bisher im Grunde alles richtig gemacht und er wird es wieder tun ;) Wenn es Trochowski wird und der gut spielt, mein Gott, dann ist es halt so....hauptsache wir kommen ins Finale!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Befragung sollten wir hier auf dem Board durchführen, dann würde wahrscheinlich Kroos jedes mal in der Startelf stehen. Aber nach den recht dürftigen Leistungen in den letzten Spielen von Khedira ist auch langsam mal Zeit das Kroos ran kann. Damit hätten wir vom spielerischen her wohl eins der stärksten DM der Welt. Und auch der Rest des Mittelfelds braucht sich nicht zu verstecken, wobei ich Özil halt auch echt nicht so gut finde, wie viele schreiben. Klar er ist schnell und sieht Wege, aber er ist ein Chancentod und unsicher am Ball. Positiv überrascht hat mich im letzten Spiel vorallem die Abwehr, super Leistung und das nicht nur von Friedrich. Boateng hätte ich zur Halbzeit schon ausgewechselt, hat aber in der zweiten Hälfte gezeigt warum er im Team ist. Und auch wenn ich Löw nicht mag, die Entscheidung vorallem Klose war wohl die richtige...Wer in drei WMs immer 4-5 Tore erzielt ist keine Eintagsfliege und hat echt was drauf...