Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei Money in the Bank hat Kane bekanntlich zum zweiten Mal einen World Title bei WWE gewinnen können, nachdem er den Koffer gegen Rey Mysterio erfolgreich einlöste. Wie nun berichtet wird, hatte dieser Titelgewinn einen bestimmten Grund. So geht man innerhalb der WWE davon aus, dass die „big red machine“ demnächst seine Karriere beenden wird. Deshalb wollte man Glen Jacobs, so sein bürgerlicher Name, mit dem World Title Gewinn sozusagen für seine jahrelange Loyalität danken. Kane, der mittlerweile schon seit 15 Jahren bei WWE aktiv ist, könnte sich nach seinem Karriereende eine Rolle in der Politik vorstellen. Übrigens hat Kane mit seinem Titelgewinn vor wenigen Tagen auch zwei Rekorde aufgestellt. So ist er der einzige, der den World-, WWE- sowie den ECW Title gewinnen konnte. Big Show konnte zwar ebenfalls alle drei Titel gewinnen, jedoch hat er den World Heavyweight Title damals in der WCW als „The Giant“ gewonnen. Auch hat Kane Bob Backlund’s Rekord eingestellt. So lagen zwischen seinen beiden Runs als World Champion 4402 Tage, zwischen Backlund’s „nur“ 3985.
Bewertung:
0
Verdient hat er es alle mal.
Wenn Kane geht, geht auch ein weiteres Stück Nostalgie, das man mit der WWE verbinden muss!
Bewertung:
0
Ich habs mir fast schon gedacht, dass das so eine Art Abschiedsgeschenk für Kane ist. Wenn er demnächst aufhört, und ich gehe ebenso davon aus, hat WWE alles richtig gemacht mit dem Titelgewinn. Einem so loyalen Kane muss man einfach mehr als einen eintägigen Run als World Champion geben. Ich sag schon mal: Danke Kane.
Bewertung:
0
Die Rekorde freuen mich sehr für Kane und das hat er auch verdient, da er einfach eine einzigartige Karriere hatte, wenig Glanzpunkte aber trotzdem hat er immer als "Monster" in seinem Gimmick überzeugt. Er ist nie abgehoben und auf dem Boden der Tatsachen geblieben, er wollte lieber den jungen Talenten den Vortritt lassen, als selber Champion zu sein. Sowas nenn ich Reife und Stärke, die seinen Respekt verdient hat. Das er jetzt Champion ist, ist die Belohnung für alles und dieser letzte Titelrun war auch bitter nötig, der steht ihm einfach zu.
Bewertung:
0
WM 27, Kane vs Undertaker Carrer vs Streak Casket Match :pfeif:
Ne, Spaß.
Aber wenn er aufhört, dann sicher zu WM mit einem ordentlichen Abschiedsmatch.
Bewertung:
0
Kane ist ein Wrestler, den jeder schätzen sollte. Seine In-Ring-Skills mögen nicht die besten gewesen sein, aber er ist ein treuer Athlet, der nie ein Problem damit hatte, sich für jüngere Wrestler hinzulegen. Dass man ihm nun zum Ende seiner Karriere den Titel gibt, ist vollkommen berechtigt, denn einen einzigen Run als World Champion, der dann auch nur ein Tag lang war, kann man so nicht stehen lassen. Ich hoffe nun, dass er ein ordentliches Abschiedsmatch bekommt.
Der Name Kane geht wohl Hand in Hand mit dem Wort Rekord. Er hat den Rumble Rekord mit den meisten Eliminations in einem Match, den Money In The Bank Rekord und nun wieder zwei neue. Hat er sich verdient!
Bewertung:
0
Zitat:Original von gertsche
Kane ist ein Wrestler, den jeder schätzen sollte. Seine In-Ring-Skills mögen nicht die besten gewesen sein, aber er ist ein treuer Athlet, der nie ein Problem damit hatte, sich für jüngere Wrestler hinzulegen. Dass man ihm nun zum Ende seiner Karriere den Titel gibt, ist vollkommen berechtigt, denn einen einzigen Run als World Champion, der dann auch nur ein Tag lang war, kann man so nicht stehen lassen. Ich hoffe nun, dass er ein ordentliches Abschiedsmatch bekommt.
Da stimme ich dir 100% zu. Kane wurde eigentlich nie richtig eingesetzt. Nach der demaskierung ging es immer berg ab. Er hatte zwar ein paar Fehden aber ich hab mir auch in den letzten Jahren sehr gewünscht das er mal wieder richtig eine Fehde hat oder mal wieder einen Titel bekommt. Das ist echt das Mindese das er den Titel bekommt und ein gescheites Abschiedsmatch... Auf jedenfall gibts dann bei seinem Abschiedsmatch ein Bild was ich machen werde, das steht fest.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
WM 27, Kane vs Undertaker Carrer vs Streak Casket Match :pfeif:
Wenn er noch bis WM 27 bei der WWE bleibt, wird das sicher sein Abschiedsmatch sein! :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
Wenn er noch bis WM 27 bei der WWE bleibt, wird das sicher sein Abschiedsmatch sein! :winke:
Was heißt hier "noch" ?
Ich würde eher sagen mindestens. So lange bleibt Kane auf jeden Fall noch. :=:
Bewertung:
0
Ich hätte mir Kane auch noch 2-3 Jahre bei WWE vorstellen können - nach diesem Titelgewinn allerdings nicht mehr. Das riecht sehr nach baldigem Karriereende, daher wohl auch der Titel als Abschiedsgeschenk. Bis WrestleMania 27 wird er wohl schon noch bleiben, danach glaub ich dass er sich voll und ganz auf die Politik konzentrieren wird!
|