Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Die Frage auch einigermaßen überstanden, aber es bleibt eng an der Spitze ;)
Zitat:Original von Silk
Ich glaub Kimura hat das Board mittlerweile wieder verlassen.
Habs mir schon gedacht, da er schon so lang nicht mehr vorbeigeschaut hat. Sehr, sehr schade!!
Ach du scheiße Schäfer statt Schneider, wo war ich heute mittag bloß mit den Gedankenn???
Aua. Ganz miese Runde von mir. Ich wusste schon warum mir die Frage nicht gefällt, vorher war ich an der Spitzengruppe dran. Dass er eine Rikidozan Biografie gemacht hat, wusste ich gar nicht. Dann hätte ich die sicher auch genommen. Aber egal, nächste Runde wird besser.
Ronald bekommt bei seiner eigenen Frage die wenigsten Punkte. Verkehrte Welt. Breites Grinsen
Na ja, versetz dich mal in seine Lage. Wer kann sich denn da schon entscheiden... ;)Breites Grinsen
Hier ist ein Bild von Hugh Nichols' Light Heavyweight Title:
http://1.1.1.5/bmi/www.rasslinrelics.com...20belt.jpg

Nicht durch "Boxing" irritieren lassen. Diese Version vom Light Heavyweight Title wurde durch die National Boxing Association sanktioniert, zu der die NWA damals gehörte. Ich schätze mal, dass das Foto noch aus Nichols' Anfangszeit, als Promoter in Hollywood, um 1939 herum entstanden ist. Nichols bookte in den 40er Jahren die wichtigsten Middleweight-Light Heavyweight Wrestler und die Hollywood Version des Titels war sehr bedeutend.

Edit: Es könnte auch sein, dass die Aufnahme sogar aus der Zeit stammte, wo Nichols selbst noch Champion war (1930-34).
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Silk
Ich glaub Kimura hat das Board mittlerweile wieder verlassen.
Habs mir schon gedacht, da er schon so lang nicht mehr vorbeigeschaut hat. Sehr, sehr schade!!

Öhm. Nope.!
Ich muss aber sagen, dass mir derzeit diverse private Gründe nicht so viel Zeit übrig lassen. Ich schau hier uneingeloggt rein und bring mich up-to-date.. nur zum mitdiskutieren oder an Games teilzunehmen fehlt mir derzeit einfach der Kopf. sad
Hat Jolie eigentlich je was anderes gespielt? ;)
Zitat:Original von Mephisto
Hat Jolie eigentlich je was anderes gespielt? ;)
Zumindest hat sie ihre Rollen meines Erachtens nie wieder so gut gespielt wie in Tomb Raider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.993 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.070 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.838 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.530 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.663 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste