Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 05.08.2010
#14
Und seine Kommentare gegen TNA sicherlich auch ;)

Den kürzlich sagte er, dass er nicht verstanden habe warum man Chris Daniels entlassen hat und auch warum er den Titel gegen RVD und dann auch noch bei einer wöchentlichen TV Show wechseln lies. Zwar lobte er Flair (um nicht zu Enden wie Joe :pfeif: ) allerdings sehe ich das genau so wie du. Styles ist zur Zeit aus dem Main Event rauß... Zwar tut es dem TV Titel gut, das er ihn hat für AJ allerdings ist das ein Rückschritt! Jetzt hat man die Chance den TV Titel auf ein gewisses Level zu bringen und im Wert zu verleihen. Dazu müssten aber gute Fehde und Storys her und ein langer Titel run würde auch nicht schaden.
Zitieren
#15
Joa, wäre alles natürlich nicht schlecht, nur leider hat man zu wenig Zeit um eine richtig gute Fehde aufzubauen. Gerade wegen den jetzt 3 Singles-Titeln, Tag Team, Knockouts, Knockouts Tag Team....
Verdammt, das sind mehr Titel als die WWE hat und die haben zwei Roster....

Ich finde, man sollte etwas ausmisten, sonst bleiben Titel und Stories auf der Strecke. Oder aber man nutzt Xplosion noch mehr! Anders hat man einfach ein riesiges Zeitproblem!! :=:
Zitieren
#16
Sollte man meiner Meinung nach auch machen! (Xplosion mehr nutzen)

Man hat zwar damit begonnen Xplosion besser zu nutzen, aber da ist noch mehr Luft nach oben
Zitieren
#17
Ich lehne mich mal aus dem Fenster,und behaupte das sich der Altster äh Huklster auf Wrestler bezog die jünger sind als er selbst(Flair mal außen vor gelassen) Breites Grinsen

Ansonsten scheint das ja eine solala Ausgabe gewesen zu sein.
Zitieren
#18
Die Ausgabe hatte Höhen und Tiefen. Highlight war sicher das grandiose Ultimate X Match und der Tiefpunkt Flairs Auftritt.
Der Angle um Sting und Nash kotzt mich jetzt schon an, beide haben in einem Ring nichts mehr verloren.
Ansonsten freut mich die Aufmerksamkeit die Beer Money, die Guns, AJ und endlich auch Doug Williams bekommen.
Hamadas Rückkehr und der Titelgewinn haben mich ebenfalls begeistern können. Jetzt brauchen sie nur noch gute Gegner. Ich finde die Beautiful People schon unterhaltsam aber im Ring sind sie eine Zumutung, besonders Lacey von Erich. Der ECW Kram nervt auch langsam aber nach Sonntag ist der Spuk ja vorbei und ich vermute mal, dass nur noch Raven und Dreamer ihre Fehde weiterführen werden.
Es wäre gut für Williams wenn er bei Fortune unterkommen könnte und gegen Lethal fehden würde, nachdem Wolfe seine Chance ja vergeigt hat. Angeblich soll er kein Interesse am Fortunebeitritt gehabt haben und sich backstage auch öfter mal daneben zu benehmen, womit er jetzt wohl, wie Morgan, im Doghouse sitzt.
Zitieren
#19
solide, sehr ansprechende Aussage, die beim Ultimate X Match der Guns gegen Beer Money leider schon Ihren Höhepunkt fand und danach 'extrem' an Qualität verlor.. der Rest war Müll.
Hoffnung habe ich nur, dass man Flair endlich In-Ring entfernt und als 'Mastermind' hinter Fortune die Fäden ziehen lässt und fertig. Das Douglas Williams eingriff wird dazu hoffentlich genutzt. Williams könnte Styles auch gerne bei Fortune ersetzen. 4 Aktive und dazu Flair im Hintergrund sind dann aber auch definitiv genug.

Ich hatte zwar noch einen Mark-Out als Sting mit rotem Face-Paint in den Nash vs. Hogan/Bischoff Angle eingriff um Nash zu helfen.. aber das war es dann auch. Gut, auch hier hoffe ich, dass man die 'Alte Garde' zusammenbringt und Nash und Sting sich als 'THEY' herausstellen und Abyss deren Vertreter für Matches wird, während die Alten Herren auch hier 'nur' für Promos, etc. genutzt werden. Hier könnte man dann auch durchaus noch ein junges Team oder zumindest einen weiteren Worker der Gruppierung hinzufügen. Ich hab zwar derzeit auch nich so die Idee.. aber vielleicht ein Joe oder Wolfe - wenn diese Ihre 'Zwangspause' (Doghouse/Suspendierung) hinter sich haben. Vorerst reicht aber auch Abyss, den man derzeit als Monster gut einsetzt.

Die iMPACT Ausgabe nach HardCORE Justice sieht verdammt nach dem ursprünglichen Hard Justice PPV aus und dieser glaube ich hätte mehr PPV-buys gezogen.. mit Styles vs. Angle, Guns vs. Beer Money (Match#5), RvD vs. Abyss.. 3 zuletzt recht gut aufgebaute Stories und Guns vs. Beer Money ist einfach nur der Hammer.. hoffe das setzt sich nach der Serie noch irgendwie fort, bzw. wird in wenigen Monaten neu aufgelegt. Diese Teams harmonieren so endgeil miteinander, einfach geil.

Ich bin allgemein kein Fan von Hardcore-Elementen im Wrestling, wobei es vereinzelt auch mich unterhält.. aber massig übertrieben und quasi jede Woche sagt mir absolut nicht zu.
Ich kann aber durchaus verstehen, dass man diesen 'Publicity Stunt' mit der alten ECW-Garde bringt.. hoffe aber einfach, dass man es wirklich beim "One Last Stand" belässt. TNA hat zuviel Personal, das einfach zu alt ist und solangsam einfach On-Air verschwinden muss. Wobei hier durchaus ein Flair, Sting, Nash, Dreamer, Foley für Promos und Backstage-Segmente, halt als Kopf einer Gruppierung o.ä. durchaus noch brauchbar wären.. es aber allein dazu dienen sollte der nächsten Generation endlich das Spot-Light zu überlassen.
Zitieren
#20
Falls wirklich Nash und Sting "They" sind, dann würde aber Wolfe als Partner von Abyss nicht wirklich passen, da sie vor kurzem noch gefehdet haben ;)

Wolfe wollte nicht ins Fortune Stable?! Kann ich mir nicht vorstellen da man dadurch quasi automatisch TV Time hat, da man das Stable mit Sicherheit groß aufbauen wird....
Zitieren
#21
ich schrieb ja auch, dass ich nicht wirklich 'ne Idee hatte. Und die ersten beiden, die mir durch den Kopf schossen, waren halt Joe und Wolfe.
Inzwischen erinner ich mich aber dran, das Jarrett den Save für Hogan und Bischoff machte. Das stellt zum einen meine 'THEY'-Theorie in Frage und deutet eher auch eine Neuauflage Sting (w/ Nash) vs. Jarrett (w/ Hogan) bis Bound for Glory hin. - mit einem würdigem Abschied (endlich) für Sting.

Viele Gute Ansätze derzeit.. nur der EV2.0-Kram stört mich, ich versteh aber, wie bereits erwähnt, den Publicity Stunt, den TNA da abzieht. Wobei ich bezweifle, dass sie es voll durchziehen und 'ne Klage in Kauf nehmen.
Zitieren
#22
Wobei Nash ja auch immer noch nicht abtreten will. Er fordert ja Woche für Woche das er endlich wieder mehr berücksichtig werden soll
Zitieren
#23
Also ich bezweifle, dass er wirklich nochmal einen In-Ring Run forciert. Nur sein On-Air Gimmick wird derzeit genutzt, um einen neuen Gegenpart zu Bischoff/Hogan zu schaffen. Was grundsätzlich recht gut umgesetzt wird. Ich finde die Wolfpac-ReUnion eigentlich recht interessant, nur hat TNA zuletzt oft genug gute Ansätze ruiniert.

Wie schon gesagt, Sting und Nash als 'THEY' im Hintergrund von Abyss als Monster könnte mir gefallen. Also was das angeht bin ich gespannt wie es aufgelöst wird. TNA sollte sich mit der Auflösung aber noch Zeit lassen.. die Geschichte interessant fortführen, somit das Interesse an der Auflösung erhalten und so Zuschauer vor die TV Geräte bringen.
Zitieren
#24
Zitat:Original von DE_Kimura
Die iMPACT Ausgabe nach HardCORE Justice sieht verdammt nach dem ursprünglichen Hard Justice PPV aus und dieser glaube ich hätte mehr PPV-buys gezogen.. mit Styles vs. Angle, Guns vs. Beer Money (Match#5), RvD vs. Abyss.. 3 zuletzt recht gut aufgebaute Stories und Guns vs. Beer Money ist einfach nur der Hammer.. hoffe das setzt sich nach der Serie noch irgendwie fort, bzw. wird in wenigen Monaten neu aufgelegt. Diese Teams harmonieren so endgeil miteinander, einfach geil.
.

Nuja das Problem an dem iMPACT! wird aber sein dass es nur 2 Stunden sind inkl. Werbung. Da kann man sich ausrechnen wieviele Matches letztlich zu wenig Zeit kriegen. Und das ist grad schonmal bei BMI vs. MCMG 2 out of 3 Falls Match richtig scheiße.
Zitieren
#25
Es wird wohl keine Sprachsegmente oder ähnliches geben, nur Wrestling. Das geht aus der Werbung hervor. Eventuell zeigt man auch eine dreistündige Show aber das wäre wohl schon erwähnt worden. Sinn machen würde es ja.
Zitieren
#26
Sinn machen ja ... ich rechne nicht damit. Gelesen hatte ich aber, dass es nur wenige Sprachsegmente geben wird ... drumrum kommen wird man wohl nicht. "Nonstop Wrestling" verspricht man in der VKM Liga ja leider auch immer. Und Werbeunterbrechungen zerstören leider immer immens den Matchfluss. sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 57.223 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.989 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 856 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.374 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 790 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste