Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hulk Hogan und Eric Bischoff sollen Gerüchten nach gegen die ECW Story sein. Aus diesem Grund sollen beide auch nicht zu den Meetings erschienen sein...
Daran sieht man, dass beide doch nicht die Macht haben wie vielleicht einige angenommen haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- TNA gab nun die Ausstrahlungsdaten für die letzten beiden PPVs des Jahres bekannt:
Dabei wird Turning Point am 07. November 2010 in den Universal Studios von Orlando, Florida ausgetragen.
Der letzte PPV des Jahres, Final Resolution, wird am 05. Dezember 2010 ebenfalls in den Universal Studios ausgetragen werden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Welch große Überraschung :pfeif:
Bin echt gespannt, ob man für das Jahr 2011 das PPV Konzept verändern wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]_S1svCRzJ6U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeff Hardy wird also Vater! Riskanter Schritt von den Beiden, wie ich finde. Ich meine, seine Gerichtsverhandlungen sind bei Weitem noch nicht von Tisch und er weiß gar nicht, welches Urteil gesprochen wird. Wäre schon krass, wenn er im Knast sitzen würde und Beth das Kind zur Welt bringt. Zum Video möchte ich sagen, dass es zu Beginn wieder eine typische "Jeff Hardy gedenkt seiner Mutter" Rede, was ich für eine schöne Sache halte, dann kommt DIE Ankündigung, aber dann eine 0815 Liebeserklärung, wie ich finde. Die Umarmung zum Schluss strahlt auch nicht gerade großes Glück aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Riskanter Schritt, vielleicht aber auch ein guter. Wer weiß, vielleicht gibt ihm das zum Nachdenken und er kriegt seine Drogenprobleme endlich in den Griff. Ihm scheints zurzeit anscheinend recht gut zu gehen, hat meiners Erachtens paar Kilo zugelegt, was man gut sehen kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...