Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber wie will man bei mehreren Storylines, bei den Weeklies, das erste 1 on 1, bzw. 2 on 2, noch weiter hinauszögern als bis zum kommenden PPV?
Das gelingt ja nur bei dieser Royal Rumble (Rumble Match) - No Way Out (Chamber) - WrestleMania Kombination (1st 1 on 1).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Backstagesegmente, Attacken im Ring, Promos, Tag Team Matches (bzw. Single Matches in einer Tag Fehde) ... wenn ein Champion derjenige ist der mit in der Fehde ist - Grund finden, wieso er gerade seinem Feind nicht ein Titelmatch garantiert, sondern dieser muss es sich erst verdienen
Bestes Beispiel damals meine Nexus vs. Bryan Storyline ... lass Danielson zurückkehren, Barrett wird derweil dank dem Nexus World Champ ... Danielson will Rache an Barrett wegen Rauswurf etc. muss sich aber erstmal durch die ganzen anderen Nexus Member mähen, ehe er überhaupt in die Nähe des World Champs kommt, der unterdessen andere Herausforderer abwehrt ohne dass der Danielson Fokus verloren wird. Da hat man mindestens ein 2-3 Monate Programm ohne dass es zum Aufeinandertreffen der Beiden One-on-One kommt. Screwjob Finish oder sonstdawas, meinetwegen noch jemanden dann auf Danielsons Seite holen (da kann man ein paar Multi-Men-Matches machen) und irgendwann gibt es das große Blow-Off-World Title Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Idee, aber das WWE Publikum will ja nicht solange warten auf das 1 on 1. Und die meisten Zwischenschritte die man langsam bringen kann, verbrennt man bei der WWE in den Weeklies.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer sagt dass das WWE Publikum das nicht will? Es wird einfach so von der WWE derzeit gebookt, dass man scho ne Woche später Matches raushaut. Ich bin der Meinung, dass sich Vorfreude steigern auf eine Konfrontation letztlich mehr auszahlt als wenn man das PPV Match die 3 Wochen davor schon in den Weeklies sah. Bestes WWE Beispiel ist doch HBK vs. Taker ... das fing eigentlich mit diesem kleinen Shawn Kommentar bei den Slammy Awards an ... und wurde letztlich erst bei WrestleMania im großen Match als Höhepunkt zusammengefasst und das Publikum war hot. Wäre es das gewesen, wenn wir schon in den Wochen vorher 7 Mal das Match gesehen hätten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum ist gerade diese Kombination nur für längere Storylines geeignet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau das ist das Schlimme, weil prinzipiell könnte man jede 3-4 PPV Kombo nutzen. Manchmal frage ich mich wofür Writer überhaupt bezahlt werden.