Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]OvnxVYAUfBE[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als letzter Teilnehmer des Cornette Roasts wurde Prince Nana bekanntgegeben. (8)
Desweiteren wird es auch eine Ausgabe der neuen Serie "House Show!" mit Sean Morley (aka Val Venis) geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Waltman Trailer veröffentlicht.. und, naja.. ich hoffe das Gesamtpaket wird besser.. also der Trailer geht auf das Erwartete..
und.. nicht gut umgesetzt.. Waltman and the 'Shit Sandwich' aber schaut selbst.
[YOUTUBE]4rO8chMI8Zs[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
keine Frage.. also das komplette Interview wird sicher wieder sehr interessant.. nur im Gegensatz zu anderen Trailern, macht mich dieser nicht hungrig nach mehr.. man geht die Mary-Jane-Schiene.. und wie man Gras im Sandwich versteckt.. keine Frage.. etwas in der Art musste kommen.. aber ausgerechnet das im Promo-Trailer?.. das wurd bei JC, Maria, etc. irgendwie ansprechender beworben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk mal das ist noch nicht der richtige Trailer wo dann auch noch einzelne kurze Ausschnitte zu bestimmten Themen kommen. Das wird sicher auch noch folgen, wenn die normale Version rauskommt und nicht nur die Signature Edition.
Edit:
Und wenn wir scho bei Trailern sind ... hier der Trailer zur "Timeline Of WWE 1988 - Hacksaw Jim Duggan"
[YOUTUBE]Jw56S-gNBe4[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jepp.. Sean Oliver bringt schonmal eine gute Grundlage für jedes Interview.. einige geile Sachen im Trailer, die auch noch Interesse wecken, sehr cool gemacht..
..und Waltman bei "ich kann nicht glauben, das ich das erzähle.. ..doch kann ich." - priceless