Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten/Silvester
Erstmal, frohe Weihnachten an alle! :winke: (bin zwar etwas spät dran, aber was solls Breites Grinsen)

Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht und was hat euch der Weihnachtsmann für Geschenke gebracht?

Und was macht ihr an Silvester?
Silvester: PARTY Breites Grinsen
Weihnachten naja wer es mag ;) .

Sylvester werde ich bei einem Kumpel feiern mit meiner Freundin.Wir sind zu 8 und das wird bestimmt lustig werden :klatscher: . :=:
Naja an Silvester gehe ich ein Dorf nahe meiner Heimatstadt. Dort sind wir dann 6-7 Leute, wird alles auf Kamera festgehalten. Breites Grinsen
Weihnachten: Zusammen mit der Familie, ist einfach ein Muss.

Silvester: Geh ich zu nem Kollegen und noch ein paar andere kommen. Da gehts bestimmt einigermaßen gut ab Smile.
Wir sind mit Freunden/Freundinnen in unserer Tanzbar, und werden etwas abgehen, wenn gute Musik kommt, und natürlich um 0 auf 2003 mit Sekt anstoßen

MfG
Torio
Weihnachten war halt mit Familie, auch wenn ichs hasse....bin nich so en familienmensch

Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter Breites Grinsen
naja muss schnell viel Alkohol getrunken werde,damit es dann doch noch lustig wird..... (8)
Zitat:Original von Snakebite20000
Weihnachten war halt mit Familie, auch wenn ichs hasse....bin nich so en familienmensch
So wie ich Bier

Zitat:Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter

Bei mir ist es gerade andersrum.Ich und mein Freund mit 6 Frauen Breites Grinsen . :klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
So wie ich Bier

Zitat:Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter

Bei mir ist es gerade andersrum.Ich und mein Freund mit 6 Frauen Breites Grinsen . :klatscher:

:asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

Habt ihr nich 2 oda 3 die ihr nit braucht? Breites Grinsen
Wir ham au keine Weiber dabei aber wir brauchen auch keine weil es hier eh keine gibt. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.256 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 2.755 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 3.844 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 3.493 27.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Adios
  Frohe Weihnachten!!! The Chosen One 15 4.129 25.12.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Mr. Socko