Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsaetze 2003?
Was habt ihr fuer Vorsaetze 2003?
Weniger Essen,mehr Zeit fuer sich selber verbringen.Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich selber muss sagen,ich habe mir vorgenommen 2003 ,mehr zu Essen Breites Grinsen .Und natuerlich Gesund zu bleiben ;) .
Gute Frage.....hab mir noch keine Gedanken gemacht Breites Grinsen

Vielleicht das 10. Schuljahr zu packen Breites Grinsen
Wobei packen tu ichs,nur mein Halbjahres zeugnis..... Wut

Ne Ausbildungsstelle zu kriegen, denn sonst werd ich die 10. Klasse noch mal machen müssen *lol*

JOah....denke das wars *g*
Vielleicht nicht ganz so viel zeit mehr dem PC zu widmen und mal bisschen meinen Eltern helfen....das wars aber nun *g*
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich selber muss sagen,ich habe mir vorgenommen 2003 ,mehr zu Essen Breites Grinsen .Und natuerlich Gesund zu bleiben ;) .

Mehr essen will ich nicht unbedingt, weil ich eigentlich ununterbrochen esse, aber Gewicht ansetzen wäre mal ein guter Anfang. Damit hapert es bei mir irgendwie ;).

Ansonsten eigentlich nicht viel. Ich rauche nicht, ich trinke mittlerweile nur noch selten und auch nicht besonders viel. Also sagen wir einfach mal:
Im Sommer gut in die Oberstufe starten, gesund bleiben und das Übliche halt.
Zitat:Original von Cornholio
Zitat:Original von Nefercheperur

Mehr essen will ich nicht unbedingt, weil ich eigentlich ununterbrochen esse, aber Gewicht ansetzen wäre mal ein guter Anfang. Damit hapert es bei mir irgendwie ;).

Ansonsten eigentlich nicht viel. Ich rauche nicht, ich trinke mittlerweile nur noch selten und auch nicht besonders viel. Also sagen wir einfach mal:
Im Sommer gut in die Oberstufe starten, gesund bleiben und das Übliche halt.

Corn ist sehr vorbildlich ;)
Ich rauche
Ich trinke...aber relativ selten,aber wenn dann recht víel Breites Grinsen
Bin ja jung und muss das ausleben ;)
bzg Gewicht....willst was abhaben? Hab en "paa" ( Breites Grinsen) Kilos zu viel....aber ich arbeite dran gewicht zu verlieren :=:

Stimmt noch en Vorsatz fürs neue Jahr. Auf..kg runter zu kommen Breites Grinsen
Also ähm, joah... Breites Grinsen

Erstmal 10. Klasse gut meistern. Dann will ich mit dem rauchen aufhören(schaff ich eh net *lol*). Ein guter Vorsatz wäre vielleucht auch noch ne Freundin zu bekommen. ?(
Ich halte nix von Vorsätzen, man bricht sie doch eh. Und was ich das ganze Jahr über nicht schaffe, schafe ich zu dem Stichtag dann auch nicht. Rauchen tu ich nicht, Alkohl trink ich auch in Maßen (nicht DIE Maße vom Oktoberfest), also passt schon alles. Ich will hoffen, das ich ne Lehrstelle bekomme nächstes Jahr, da das Abi kommt.

MfG
Torio
Hmm, über vorsätze hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, ich rauche nicht, trinken tu ich schon auch richtig gut Breites Grinsen aber damit will ich nicht aufhören.

was könnte man denn sonst noch so für Vorsätze haben??? Mir fällt leider nix ein, vielleicht nicht ganz so faul zu sein.

Aber wenn mir noch was einfällt sag ich es euch ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Corn ist sehr vorbildlich ;)
Ich rauche
Ich trinke...aber relativ selten,aber wenn dann recht víel Breites Grinsen
Bin ja jung und muss das ausleben ;)
bzg Gewicht....willst was abhaben? Hab en "paa" ( Breites Grinsen) Kilos zu viel....aber ich arbeite dran gewicht zu verlieren :=:

Stimmt noch en Vorsatz fürs neue Jahr. Auf..kg runter zu kommen Breites Grinsen

Klar bin ich vorbildlich ;).

Und deine Kilo kannste behalten, ich will mir das selber anfressen Breites Grinsen.
Mmh, was habe ich denn für gute Vorsätze?
Vielleicht nicht mehr sooft krank werden, aber leider bin ich es schon wieder. sad
Auf jeden Fall meine Ausbildung so gut wie bisher fortführen. :=:
Das mit den Vorsätzen habe ich aufgegeben. Denn wie sagen die Kölner:

Et kütt wie et kütt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Vorsaetze 2004 Nefercheperur 26 3.518 27.12.2003, 13:58
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste