Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.09.2010
So,ich hab mich jetzt mal durch Smack Down gequält(den Main Event hab ich mir nicht angetan*zu großer Punk-Fan is*),und muss sagen AlBerto del Rio rockt derbe.Tolles Gimmick,und gut im Ring.Dann hat man auch noch Senshi.Insgesamt kommt Smack Down mit diesen beiden auf 7 gute Wrestler,und ist nun schon wieder beinahe ansehlich.Hoffentlich ist bald Oktober damit die Show wieder gut wird.
Zitat:Original von mitchdel rio hat erst eig nur eingesteckt von hardy alle möglichen sachen dann wirft der matt mit schulter vorraus gg den ringpfosten und der eine move mehr hat der nicht gemacht..naja schauts euch an^^

Was war denn besispielsweise mit dem Enzuigiri ?! ;)

Del Rio finde ich persönlich ziemlich gut, weil er im Ring echt was drauf hat (Er ist jetzt schon tausendmal besser als McIntyre), er dazu noch Charisma hat und und und. Für mich ist Del Rio der Mann der Zukunft Daumen hoch
Sehe ich genauso.Zudem hat er noch ein ziemlich cooles Gimmick.Das einzig störende an ihm ist sein lächerliches Ringoutfit.

@Mäx
Netter Avatar. A.J. ist echt verdammt cute. Daumen hoch
Ach AJ ist das. Hab mich schon gefragt wer das wohl sein könnte. :pfeif: Süß die Kleine.
Ich konnte mir ja schon vorstellen, dass Alberto Del Rio wesentlich mehr als nur einen Move zeigen durfte.
Ringoutfit finde ich vollkommen ok, erinnert mich immer sehr an JBL! Und nicht nur das, sondern sein ganzer Entrance ist JBL entsprechend. Mir gefällt er sehr gut!
Ganz starke Ausgabe diesmal, wo ich nicht mal skippen musste. Am besten hat mir wieder mal Alberto Del Rio gefallen. Seine Ausstrahlung ist schon was Besonderes. Und diesmal durfte er im Ring auch schon viel mehr als noch gegen Rey Mysterio zeigen. Insbesondere von seinem unglaublichen Enzuigiri war ich beeindruckt, dass er den so hoch springen kann. Sieg war wichtig, man hat alles richtig gemacht! Kaval vs. Drew ging zwar nicht sonderlich lange, hat aber auch ordentlich unterhalten. Schöner Bump am Ende mit der Powerbomb gegen die Barrikade. Dass Kaval sein Debüt nicht gleich gewonnen hat, finde ich auch gar nicht so schlimm! Main Event war viel besser als erwartet. War sehr gespannt, wie sich Taker nach der längeren Pause im Ring präsentiert, und eigentlich war das doch ganz ordentlich. Das Match war richtig gut, und nach dem Chokeslam dachte ich wirklich, dass Punks Schultern bis drei unten bleiben. Ende ging dann doch ziemlich schnell, aber okay... Außerdem hab ich wieder ein klein wenig Hoffnung, dass die Straight Edge Society doch noch weiter bestehen wird. Gallows und Mercury kamen ja mit Punk heraus. Alles in allem richtig gute Show, ich denke viel mehr kann man momentan gar nicht rausholen.
Ich bin auch ziemlich zufrieden.
Del Rio hat einfach ein Million Dollar Smile Daumen hoch
Der könnte echt was werden.
Und ich finde doch auch das Punk ziemlich gut dargestellt wurde im Match mit dem Undertaker.
Nicht jeder darf aus einem Chokeslam rauskommen.
Ich hab keine Ahnung, was man nun mit der SES vorhat, oder ob man überhaupt irgendwas vorhat...
Na ja mal schaun.
Bin auch völlig ratlos, da ich das Stable nach den ganzen Geschehnissen der letzten Wochen schon komplett abgeschrieben hatte. Also entweder sie finden wieder zusammen, oder Punk ist wieder als Singles Wrestler unterwegs. Jedenfalls wurde der Split ja nie offiziell von Punk verkündet oder sowas in der Art. Er hat die beiden jedenfalls wieder backstage geschickt!

Jo, Punk wurde echt stark dargestellt. War auch wichtig und so richtig geschwächt hat ihn die Niederlage dadurch auch nicht.
Also gibt es die S.E.S. noch.Dann war der GTS an Gallows wohl nur Punks Ventil um Dampf abzulassen.Alzulange wird die aber glaube ich auch nicht mehr bestand haben.Spätestens Endes des Jahres gibt´s den Splitt Mark my words.
Gut finde ich üprigens das Laycool und Kaval immernoch miteinander zu tun haben.Ich habe herzlich gelacht als er die beiden immitiert hat.Bitte mehr davon. Daumen hoch
Breites Grinsen Das Backstage Segment war in der Tat sehr cool. Ich finds ebenfalls gut, dass er noch mit seinen beiden Pro´s beisammen ist, aber bei Laycool deutet sich der Split immer mehr an. Sie streiten sich ja, wer von beiden bei Night of Champions antreten darf. Nur mehr eine Frage der Zeit... ;-)
Der Split wird sowieso beim Pay per View erfolgen wenn sie den Titel an Melina verloren haben.Da sagt dann die die nicht das Match bestritten hat"Du bist schuld",und schon habe wir unsere Fehde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.830 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.653 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.415 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.992 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.713 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste