Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So,ich hab mich jetzt mal durch Smack Down gequält(den Main Event hab ich mir nicht angetan*zu großer Punk-Fan is*),und muss sagen AlBerto del Rio rockt derbe.Tolles Gimmick,und gut im Ring.Dann hat man auch noch Senshi.Insgesamt kommt Smack Down mit diesen beiden auf 7 gute Wrestler,und ist nun schon wieder beinahe ansehlich.Hoffentlich ist bald Oktober damit die Show wieder gut wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach AJ ist das. Hab mich schon gefragt wer das wohl sein könnte. :pfeif: Süß die Kleine.
Ich konnte mir ja schon vorstellen, dass Alberto Del Rio wesentlich mehr als nur einen Move zeigen durfte.
Ringoutfit finde ich vollkommen ok, erinnert mich immer sehr an JBL! Und nicht nur das, sondern sein ganzer Entrance ist JBL entsprechend. Mir gefällt er sehr gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz starke Ausgabe diesmal, wo ich nicht mal skippen musste. Am besten hat mir wieder mal Alberto Del Rio gefallen. Seine Ausstrahlung ist schon was Besonderes. Und diesmal durfte er im Ring auch schon viel mehr als noch gegen Rey Mysterio zeigen. Insbesondere von seinem unglaublichen Enzuigiri war ich beeindruckt, dass er den so hoch springen kann. Sieg war wichtig, man hat alles richtig gemacht! Kaval vs. Drew ging zwar nicht sonderlich lange, hat aber auch ordentlich unterhalten. Schöner Bump am Ende mit der Powerbomb gegen die Barrikade. Dass Kaval sein Debüt nicht gleich gewonnen hat, finde ich auch gar nicht so schlimm! Main Event war viel besser als erwartet. War sehr gespannt, wie sich Taker nach der längeren Pause im Ring präsentiert, und eigentlich war das doch ganz ordentlich. Das Match war richtig gut, und nach dem Chokeslam dachte ich wirklich, dass Punks Schultern bis drei unten bleiben. Ende ging dann doch ziemlich schnell, aber okay... Außerdem hab ich wieder ein klein wenig Hoffnung, dass die Straight Edge Society doch noch weiter bestehen wird. Gallows und Mercury kamen ja mit Punk heraus. Alles in allem richtig gute Show, ich denke viel mehr kann man momentan gar nicht rausholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin auch völlig ratlos, da ich das Stable nach den ganzen Geschehnissen der letzten Wochen schon komplett abgeschrieben hatte. Also entweder sie finden wieder zusammen, oder Punk ist wieder als Singles Wrestler unterwegs. Jedenfalls wurde der Split ja nie offiziell von Punk verkündet oder sowas in der Art. Er hat die beiden jedenfalls wieder backstage geschickt!
Jo, Punk wurde echt stark dargestellt. War auch wichtig und so richtig geschwächt hat ihn die Niederlage dadurch auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Split wird sowieso beim Pay per View erfolgen wenn sie den Titel an Melina verloren haben.Da sagt dann die die nicht das Match bestritten hat"Du bist schuld",und schon habe wir unsere Fehde.