Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von Mephisto
Ich hasse diese Bekloppten und ihre Fahrräder! Rustchen einem diesem Wetter immer vors Auto und heulen dann auch noch rum! HASS!!!

Hoffentlich nix großes passiert?? :winke:
... X( ...

Winter.. .. ..gehört abgeschafft.. sofort.!

morgens halb 5 in (Nord-) Deutschland.. heute.. ich hatte mal wieder nur halben Schlaf.. Unwetter sei Dank.. und dann wird man auch noch aus dem Halbschlaf gerissen und gefragt ob man mithilft.. Schnee schippen.! - ja klar.. Karma und so :rolli:

okay.. das schöne ist dann ja auch.. neben den bereits vorhandenen 7-8cm Neuschnee.. es ist ja noch ned vorbei. Naja.. hilft nix und los.. 5-10 Minuten Arbeit.. es hört langsam aus.. "Oh schön, das passt!".. mhm, denkste.. Fußweg und insgesamt 3 Stellplätze räumen oder auch.. 40 Minuten später!.. es fängt wieder an.. gerade alles blitzblank und dann ist es in weiteren 20 Minuten eh wieder fürn Ar***.!

Wut Wut Wut Wut

aso ja.. jetzt bin ich nicht nur angepisst, sondern auch wieder wach.. ist das Leben nicht schön.?. - Naja, kann ich mir zumindest RAW geben..
..in den Sinne.. ..GUTEN MORGEN.! Breites Grinsen
Bei uns liegt schon seir ein paar Wochen Schnee, aber so lange es bei den 15-20 cm bleibt hab ich kein Problem.

Für das kommende Wochenende meldet er bei uns Nachts bis zu minus 20 Grad... allein de Gedanke daran macht das Aufstehen schon schwerer
Zitat:Original von Double F
Ich hasse diese Bekloppten und ihre Fahrräder! Rustchen einem diesem Wetter immer vors Auto und heulen dann auch noch rum! HASS!!!

Nee, der Fleck ging mit Waschbenzin weg!

Eigentlich hab ich noch rechtzeitig bremsen können...und mich später darüber geärgert! Breites Grinsen

Eigentlich hab ich noch rechtzeitig bremsen können...und mich später darüber geärgert! Breites Grinsen

LOL LOL

Man könnte meinen, du hast da nen bestimmten Fleck weg gemacht und den Gegner verscharrt Breites Grinsen
Verdammt, ich schau zu viel Dexter ;)
Heute Morgen schön eine Viertelstunde eher losgefahren, damit ich auch ja pünktlich komme. Was passiert? Irgend ein Holzkopf schraubt sich selbst in die Leitplanke, Polente sperrt die ganze Autobahn, überall Stau auf der Umleitung und ich komme eine halbe Stunde zu spät...

Normalerweise müsste ich morgen um 6:30 los, ich glaub ich muss um 4:00 Uhr aufstehen. Breites Grinsen
Ich freu mich schon auf die Fahrt mit Mietwagen am 23. von WHV nach Hof! Natürlich muss ich auch noch über Leipzig um meine Schwester abzuholen! Das wird ne Tour werden!
Zitat:Original von Double F

Zitat: LOL LOL

Man könnte meinen, du hast da nen bestimmten Fleck weg gemacht und den Gegner verscharrt Breites Grinsen
Verdammt, ich schau zu viel Dexter ;)

Schmeiß mal ne schneeverkrustete Schaufel an ner Ampel aus dem Fenster...die Reaktionen sind schon nicht von scglechten Eltern Smile
Finger Dat gibbet nicht!

Ich will mir gerade Rapid - Porto anschauen und was ist? Kein Empfang. Bei uns liegen nämlich 40 cm(!) Schnee und durch den starken Schneefall, der genau die Satellitenschüssel trifft, geht absolut null. Bin gerade ziemlich angepisst und muss es diesmal wirklich auf den Schnee schieben!
Wie geil ist bitte Autofahren, wenn die ganzen Deppen nicht mehr auf der Straße sind?

Ich bin gerade sogar auf der Autobahn gerutscht bei 70(!), es macht sowas von übertrieben Bock zu fahren. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.638 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.603 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste