Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Ich kann mir gut vorstellen das das ein Ladder Match wird .
Das dann wie folgt ableuft :
Orton im Match dominanter ,Miz steckt ein Rko ein .
Orton klättert hoch doch A-Ry kommt und schupst die Leiter um . Miz kann sich dann den Titel schnappen.
Nach dem Match setzt es noch ein Rko für A-Ry und vielleicht auch für The Miz .
So retained Miz und Orton wird nicht geschwächt .

Seine nächste Titelverteidigung leuft dan ganz fair ab ( aber nicht gegen Orton ).
Dann verliert Miz den Titel bei EC ( vielleicht auch schon davor ) an Orton/Barrett oder Cena .
Einer der anderen gewinnt das Royal Rumbel und dann haben wir ein WM Main Event .
Lasst uns erstmal abwarten was morgen bei RAW passiert.
Vielleicht kommt Juan Cena noch ins King of the Ring Tournament... ne eher nicht. Breites Grinsen
Trotzdem sollten wir auch erstmal den King of the Ring Sieger abwarten, möglicherweise haben wir bei TLC den nächsten Shocking Moment.

Time (RAW) will tell...
Zitat:Original von Y2R-KO
Lasst uns erstmal abwarten was morgen bei RAW passiert.
Vielleicht kommt Juan Cena noch ins King of the Ring Tournament... ne eher nicht. Breites Grinsen
Trotzdem sollten wir auch erstmal den King of the Ring Sieger abwarten, möglicherweise haben wir bei TLC den nächsten Shocking Moment.

Time (RAW) will tell...

Ich hoffe diesen Shocking Moment werden wir nicht haben. Sollte Sheamus nun ein Titel-Match fordern und es bei TLC bekommen dann wird er es auch gewinnen. Und dann folgt die Fehde gegen HHH um den Gürtel... das will ich nicht sehen. Hunter braucht das Gold nicht denn ich bin sicher das er als Sieger aus dieser Fehde hervor geht.
Aber Sheamus bekommt durch den Gewinn des King of the Ring Tournaments keinen garantierten Titelshot, so wie es zum Beispiel im Jahr 2002 der Fall war. Ich glaube nicht, dass er demnächst was im Titelgeschehen mitzureden haben wird....nun, zumindest noch nicht bei TLC oder beim Rumble. Bei EC wird man ihn sicherlich auch in die Chamber stecken.
Aber der Celtic Warrior wird jetzt erstmals das Programm gegen Hunter beenden, da wirds aber nicht um den Titel gehen. King vs. King of Kings und ne offene Rechnung haben die beiden ja auch noch. ;)
Zitat:Original von siasy95
Ich kann mir gut vorstellen das das ein Ladder Match wird .
Das dann wie folgt ableuft :
Orton im Match dominanter ,Miz steckt ein Rko ein .
Orton klättert hoch doch A-Ry kommt und schupst die Leiter um . Miz kann sich dann den Titel schnappen.
Nach dem Match setzt es noch ein Rko für A-Ry und vielleicht auch für The Miz .
So retained Miz und Orton wird nicht geschwächt .

Seine nächste Titelverteidigung leuft dan ganz fair ab ( aber nicht gegen Orton ).
Dann verliert Miz den Titel bei EC ( vielleicht auch schon davor ) an Orton/Barrett oder Cena .
Einer der anderen gewinnt das Royal Rumbel und dann haben wir ein WM Main Event .

Sehe ich eigentlich genauso
Show Content
Rey vs. Alberto Del Rio wird doch kein Tables Match, die Stip. wird erst bekanntgegeben. Experten rechnen mit einem zweiten TLC Match beim PPV.
Wurde, dass bei den SD! Tapings falsch aufgefasst, oder hat man mit dem Tables Match einen Rückzieher gemacht?

Wenn zweiteres zutreffen würde, wäre das ja richtig schlecht gebookt worden.
Rückzieher wahrscheinlich, denn der PW Insider hatte schon über das Tables Match berichtet gehabt.
Der Take war sowieso irgendwie verhunzt habe ich gehört, mussten die mehrmals (3-mal?) drehen bis der Tisch brach LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.295 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.715 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.777 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.446 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.539 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste