Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist zu beginn immer schwer, bis sich die ersten Storys und Fehden entwickeln... Wenn man die ersten Monate überstanden hat, wird es leichter.... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Okay... ganz einfache Frage an euch:
Wollt ihr, dass ich mit der WWF weitermache?
Wenn ja, dann werde ich dies nun mit Konstanz tun.
Es hat bis jetzt nicht geklappt, da gertsche und ich kaum Zeit hatten. Gertsche wird weiterhin keine Zeit haben, aber ich will jetzt mal ein FW Projekt durchziehen.
Wenn nicht, würde ich euch anbieten, dass ich eine neue Liga aufmache, die diesmal ebenfalls mit Konstanz fortgeführt wird.
Ich weiß, dass jetzt alle denken: "Das zieht der sowieso nicht durch, wofür soll ich dann mitmachen... NOWU und WWF hat ja nicht geklappt, wieso soll dann ein 3. Projekt klappen."
Aber diesmal wird es konsequent durchgezogen.
Eure Entscheidung, ich werd euch nicht wieder enttäuschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ich absoluter Fan der WWF Attitude bin, würde ich sagen macht an diesem Projekt weiter. So sehe ich das. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist aber schwer sich in so eine Zeit reinzuversetzen wenn man nicht dabei war.
Und wenn ich Unterstützung von Kimura, sowie Adios (per PM angeboten) bekomme, dann wäre etwas neues sogar leichter.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Mach es so, dass es dir passt!
Mach es ausführlich, aber nicht zu ausführlich. Denn die Matches schreiben kostet schon richtig viel Zeit! :winke:
Dann lieber klasse Storylines, die bewegen und mitziehen!
Ich hätte das hier zwar gerne weiter gesehen, vor allem dann mit einem Debüt von Brock Lesnar, aber hilft nix, musst du letztlich entscheiden, welchen Weg du gehen willst!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wir haben uns ja schon über PM unterhalten....
Mir persönlich gefällt dieses Projekt schon.... Wie gesagt, ich würde dir meine Hilfe anbieten und mit De_Kimura an der Seite, würde da schon was gehen wie ich finde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich werde mich bald mit DE_Kimura zusammensetzen und dann besprechen wir, wie war die Sache angehen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist zwar schade das dieser Thread nicht weiter geführt wird,aber mit dem selben Projekt und Wrestlern von dieser Zeit kann ich durchaus leben,sofern man mir jemand gutes übrig lässt.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So... ich hab mich entschlossen ein neues Projekt zu Beginnen. DE_Kimura, ELSsanto und Adios werden ebenfalls helfen.
Ich möchte euch dann die Wahl lassen zwischen 2 Möglichkeiten.
1. Eine Ring of Honor Liga. Dies ist eine Indy Liga, die ca. alle 2 Wochen Events abhält. Unter Woche würde ich eine Show stattfindenlassen mit Interviews und Matches von Talenten die bei den Events keine Zeit bekommen. Neben 2 Wrestlern aus dem Roster dürftet ihr euch noch einen Wrestler aussuchen, den ich vorerst für Gastauftritte und dann vielleicht fest im Roster benutzen werde. Hier sind alle Wrestler Welt verfügbar, ausnahme absolute Überwrestler wie der Undertaker, Triple H & Hulk Hogan. Erlaubt wären dagegen wieder Ricky Steamboat (Manager, Referee), Chris Jericho (wäre möglich) usw. nur halt nicht DIE Überwrestler.
Vorteil wären tolle Events und gute Storylines des Indy Bereichs. Viele Stables usw.
2. TNA ab Genesis 2010. Dabei würde ich TNA ab Genesis 2010, dem ersten Hogan & Bischoff PPV übernehmen. Hogan & Bischoff wären weiterhin noch da, aber ich würde alles halt anders booken. Hierbei würde es eine Weeklie Show (IMPACT!), ggf. XPLOSION für Talente und die PPVs geben. Hier könnt ihr euch ebenfalls 3 Wrestler aussuchen. Von Zeit zu Zeit wird es Neuzugänge, aber auch Entlassungen geben.
Vorteil wäre ein bekannteres Roster und mehr Regelmäßigkeit.
Was spricht euch mehr an? Diesmal wird es wirklich regelmäßig kommen! :winke:
Stimmt ab!