Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestling Projekt
Hi Leutz!
Ihr kennt mich (hoffentlich ;)) noch! *g*
Habe ja jahrelang ne FW Liga geführt. Musste die Führung dann aufgrund von zeit problemen abgebene. Aber jz wo ich wieder Schüler bin und in absehbarer Zeit wieder über einen Internetanschluss verfüge, möchte ich wieder ein neues FW Projekt starten!
Keine Ahnung ob das noch mal richtig zieht, so wie früher, aber naja...hab eh zu wenig zu tun und versuchen kann mans ja mal.
Meine FW Ligen die ich führte (FWW und WWA-E, maybe kennt sie jmd....mitlerweile leider beide geschlossen) waren Beide mit Real Wrestlern. Ich überlege nun, es eventuell mit Fantasy Wrestler zu versuchen. Nur bin ich scho ne ganze Zeit aus der Materie draußen und kann nicht einschätzen, was besser funktionieren würde.

Daher wollte ich euch mal um Rat fragen. Denke, der ein oder andere macht eventuell auch noch Fantasy Wrestling und kann mir da einen Rat geben.

Würde mich sehr über ein paar Antworten diesbezüglich freuen. Hätte bestimmt auch noch ein paar Jobs als Grafiker oder als Forumunterhalter oda so was zu vergeben *g* Breites Grinsen

PS: Weiß nich ob das das richtige Forum dafür ist und dies soll auch KEINE Werbung sein für diese Liga, die es dann irgendwann geben wird ;)
Fantasy Wrestling Ligen gibt es hunderte. Alle mit Real-Wrestlern. Eine Liga mit komplett eignens erdachten Wrestlern wäre mal was neues und meiner Meinung nach garantiert einen Testlauf wert ;)
Natürlich gibt es auch schon Ligen mit selbst ausgedachten Gimmicks. Aber ich halte von FW nichts mehr, seit ich damals eine Liga übernommen und umbenannt habe. Die Leute fingen an zu rebellieren, dass sie Rey Mysterio als DCW Heavyweight Champion unrealistisch fänden und ich deshalb betrügen würde. Es war zwar etwas verplant, dass ich GM und Aktiver als Rey Mysterio zugleich war, aber dennoch habe ich nie einen Matchausgang gefälscht. Es war zwar obendrein auch noch meine Liga, aber das wurde eigentlich nie bekannt gegeben. Jedenfalls ist das Interesse bei allen Beteiligten incl. mir selbst immer mehr geschwunden, so dass die DCW inaktiv wurde. Und nein, meine DCW (Dynamic Championship Wrestling) hat nichts mit dieser Idioten Liga zu tun, die hier auch mal gepostet wurde.
habe grad mit nem Kollegen gesprochen. Maybe wird das Projekt doch noch ein völlig andres....nix mit Real oder FW Charakteren. Sondern mit TV Charakteren. Die Liga war scho 1 oder 2x im Netz, aber damals lief sie nicht so gut an, obwohl es wirklich sehr viel gutes Feedback gab und die Leute, inklusive mir, Begeistert waren von dem Konzept. Außrdem war es wirklich mal ne völlig neue und andre Idee....war auch sehr lustig.
Dort gings wirklich nur um den Spaß und es war auch eigentlich mit relativ wenig Zeitaufwand verbunden.
Wenn gewünscht, kann ich, wenn ichs nächste mal im Netz bin, die Addy der Page mal durchgeben, dass ihr auch richtig erkennt, was ich mit dieser Liga meine

Auf jeden Fall scho mal Danke für die 2 Antworten!
Kein ding.

TV Charaktere? Heißt das, das ich als Clint Eastwood wrestlen darf? Breites Grinsen

Kannst die Adresse gerne mal reinstellen, würde das schon gerne mal sehen.

@Side: I know, aber der Großteil an Ligen läuft nur mit Real Wrestlern ;)
Es gibt schon (zu) viele FW Ligen und ich bin der Meinung wenn du jetzt kein wirklich anderes (besseres) Konzept hast nicht bestehen kannst... Denn jeder der schon in einer Liga ist bzw. in mehreren wird kaum in eine Liga gehen die erst neu Aufmacht...

Das mit TV Charaktere erinnert mich etwas an Death Match (heißt das so?? ) was auf MTV läuft....
Ich würde sicherlich in deine neue Liga eintreten, falls sie den eine Liga mit Real Charakteren wäre. Von Fantasy Gimmicks halte ich eigentlich nicht wirklich viel, da man dort schon wirklich sehr gut sein muss, um seinen Charakter so zu beschreiben, dass die anderen sich ihn gut vorstellen können. Ich z.B. hätte wenig Lust, gegen Friedrich den Killer oder Josef der Peiniger anzutreten.

Natürlich gibt es viele FW-Ligen, die nicht so gut laufen. Aber das liegt meistens an den User, die nicht viel tun. Sollte man Leute haben, die wirklich engagiert sind und sich für die Liga einsetzen, würde sie auch laufen. Das Office sollte natürlich auch bereit sein, einige Zeit zu investieren.

Also ich hätte schon Interesse, da ich denke, dass hier n paar anständige FW'ler rumrennen ;)
Riiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiig ;)

Irgendwie fänd ichs aber schon cool, so mit eigens Kreirten Wrestlern. FW Ligen gibt es echt schon zu genüge und ich bin ja auch in einer vertreten.
Wenn du es wirklich mit Fantasy Charas machen würdest, wäre ich dafür zu haben, andernfalls nicht, da es ja dann auch nicht viel anders ist wie die Liga in der ich jetzt bin und in zwei Ligen zu sein ist mir zu stressig.
TV-Charaktere?
Das musste echt ma beschreiben.
Und wenn es sich wirklich um irgendwelche Fernseh-Rollen handelt, in denen man dann agiert dann reserviere für mich bitte schonmal den Gottkaiser unter den TV-Charakteren. DR. HOUSE. Breites Grinsen
Wer zum Teufel soll dieser Dr. House sein? Schon das Zweite Mal, dass ich heute von ihm höre. Doof
lol, seth soll als Dr. Cox mitmachen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.071 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.324 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 43.095 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.094 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.545 27.04.2008, 18:17