Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Übrigens Miz vs RKO ist ein gutes Match-Up, dass auch gute Promos kriegen kann.
Bin ja mal sehr gespannt auf Raw und Michael Cole's "Erklärung" an "The King" Baseball
HHHfan123, keine Links zu illegalen Streams. Letzte Warnung!
Zitat:Original von Hämatom
Zitat:Original von siasy95
Ich kann mir gut vorstellen das das ein Ladder Match wird .
Das dann wie folgt ableuft :
Orton im Match dominanter ,Miz steckt ein Rko ein .
Orton klättert hoch doch A-Ry kommt und schupst die Leiter um . Miz kann sich dann den Titel schnappen.
Nach dem Match setzt es noch ein Rko für A-Ry und vielleicht auch für The Miz .
So retained Miz und Orton wird nicht geschwächt .

Seine nächste Titelverteidigung leuft dan ganz fair ab ( aber nicht gegen Orton ).
Dann verliert Miz den Titel bei EC ( vielleicht auch schon davor ) an Orton/Barrett oder Cena .
Einer der anderen gewinnt das Royal Rumbel und dann haben wir ein WM Main Event .

Sehe ich eigentlich genauso

Heute wird Licht ins Dunkel gebracht ;)
Dieser Ablauf erscheint mir übrigens ebenfalls sehr wahrscheinlich!
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde das WWE Championship Match für den TLC PPV angekündigt. So muss The Miz seinen WWE Title gegen Randy Orton in einem Tables Match aufs Spiel setzen. Die aktuelle Card liest sich daher wie folgt:

WWE Championship Tables Match
The Miz © vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship TLC Match
Kane © vs. Edge

Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
Ein Tables Match also...
Naja, hatten wir letztes Jahr mit Cena vs Sheamus ja schon. Hier ist ein Lucky Win für Miz locker drin ohne das Orton schwach aussieht, passt also!! :=:
Jop, sind wir einer Meinung!! Bestmögliche Stipulation gewählt. John Cena sah letztes Jahr nach dem Tables Bump von Sheamus auch nicht schlecht bzw. geschwächt aus. Und mehr brauchts auch nicht um WWE Champion zu bleiben. Von daher clevere Entscheidung...

Alberto vs. Rey wird wohl ein normales Singles Match. Kann ich nur begrüßen! Daumen hoch
Das war mir ehrlich gesagt schon fast klar das es ein Tables Match wird.Bin mal gespannt wie man hier Orton durch den Tisch fliegen lässt...
Jo sag ich ja.

The Miz wird retainen, damit es kein Flop wird, allerdings wird man ihm im Match sehr schwach darstellen. Das kann man schon vom Match gegen Jerry Lawler absehen.
Irgendwie wird The Miz Orton glücklicherweise durch den Tisch befördern können.
Naja ich finds jetzt nicht so toll .
Vorallem weil letztes Jahr das letztes Jahr genau so war =(.
Also ein Ladder Match hätte mich mehr gefreut , genau wie Del Rio vs Mysterio .
Das könnte ein tolles Laddermatch sein/werden
Zitat:Original von siasy95
genau wie Del Rio vs Mysterio .
Das könnte ein tolles Laddermatch sein/werden

Und um was sollen die beiden beim Ladder Match kämpfen? :pfeif:
TLC wäre für beide schon ganz ok gewesen, aber scheinbar lässt das der Gesundheitszustand von Rey nicht ganz zu. Ich versteh einfach nicht, wieso man ihn jetzt nicht einfach squasht, um ihn einmal mehr eine Auszeit zu gönnen...
Aber nein, geht ja nicht, WM steht ja vor der Tür und er muss mindestens 45 min im Rumble-Match stehen, denn ohne die Hüpfdohle geht es ja nicht. Er zieht diese Knieverletzung jetzt schon Jahre mit. Was soll die Kacke.
Del Rio haut ihn weg und bekommt dann endlich eine neue Fehde, vielleicht sogar im Titelgeschehen gegen Edge, oder sowas in der Art.
Ach was red ich hier eigentlich. Rey gewinnt, dann sogar vielleicht noch den Rumble und den World Heavyweight Title. Der Mexikaner ist ja der wichtigste überhaupt bei SmackDown!, was man an den Ratings ja immer wieder sieht... Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.280 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.713 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.743 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.439 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.517 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste