Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Ach bitte verschrei das mit Mysterio nicht. Weißt ja, dass Vince hier immer mitliest bei uns... ;)

Die Chancen Edge vs. Del Rio um den Titel beim Rumble stehen aber gut, denn genau das plant man zurzeit! Ob man es umsetzt, wird sich natürlich zeigen. Kane will man aber im Rumble Match haben.

Muss aber natürlich nicht heißen dass Rey das Ding bei TLC verliert. Del Rio kann auch anders Number One Contender werden: bei SmackDown! veranstaltet man sicherlich wieder eine Beat The Clock Challenge, die Del Rio dann gewinnt und Contender wird.
Ich finde die Stipulation zwischen Miz und Orton gut gewählt.
Es erinnert zwar wirklich an letztes Jahr mit Sheamus, aber es ist völlig ok. Ich hoffe nur, das Miz nicht allzu schwach dargestellt wird.
Er darf gerne dirty gewinnen, aber bitte nicht zu schwach.

Zitat:Original von Sawyer
Ach bitte verschrei das mit Mysterio nicht. Weißt ja, dass Vince hier immer mitliest bei uns... ;)

Und da Vince kein Deutsch kann, pusht er die Superstars, über die wir uns aufregen! Wir sollten die Spieß mal umdrehen Bier
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Chairs Matches sind generell die dümmste Matchart, die es gibt, naja vielleicht ist noch ein Stretchermatch ähnlich sch... :/:
Stretcher Matches haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen, obwohl ich jetzt kein Fan von der Matchart an sich bin. Aber meistens hat man sich mit den Tragen immer was Schönes einfallen lassen, sie wurden sehr gut genutzt. Wenn ich jetzt entscheiden dürfte zwischen Chairs- oder Stretcher-Match.... Ich würde keine Sekunde nachdenken. ;)
Deshalb das "vielleicht ähnlich". Bei dieser Auswahl wäre ich natürlich auch für ein Stretchermatch!
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.297 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.717 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.449 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.571 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste