Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
immer? den PPV gibt es einmal im Jahr und das letzte Chairs-Match ist sicher ebenfalls ein Jahr her.. (TLC'09).. und irgendwie muss man ja alle Gimmick-Matches, die man unter dem PPV-Thema einsetzen kann auch einsetzen.

Show Content

Und solange man halt dieses Gimmick nur bei diesem PPV bringt, kann man sich wohl kaum über die Häufigkeit beklagen.. und man darf auch nicht vergessen, dass hier ein illegales Objekt legalisiert wird.. und, PG lässt grüßen, so häufig kam es in letzter Zeit auch nicht mehr zu Stuhlschlägen.. jetzt halt abwarten was man draus macht.. ;)

@siasy: spoilern = im Vorfeld verraten - daher musste der Post mit dem Chairs-Match, die Teilnehmer daran, ins Spoiler-Tag.. Smackdown wird erst Freitag ausgestrahlt und nicht jeder möchte schon vorher wissen was passiert.
Das Problem ist nicht das Chairs-Match, sondern die bescheuerten Gimmick-PPVs.

Wenn man Mysterio und Del Rio relativ freie Hand lässt, wird das mit jeder Stipulation der Showstealer. Leider wird man ihnen wohl keine freie Hand lassen.
Rey Mysterio und Alberto Del Rio können ja sehr gute Matches auf die Beine stellen. Bislang sind sie sich ja zweimal(?) bei SmackDown! gegenübergestanden und dabei kam immer was Ordentliches raus.
Hier wirds nur drauf ankommen wieviel Zeit man ihnen gibt. Die Chairs Stip. ist irgendwie unnötig, aber okay. Was soll man tun? Wirds halt zwischendurch mal zu 3 Chairshots gegen den Rücken oder das Bein kommen, das wars...

Die Frage die sich mir stell: was wird jetzt noch auf die Card kommen und vor allem, wer bekommt das Ladder Match? Der IC Title oder der US? Lieber wäre mir ja Bryan vs. Ted... auf jeden Fall wirds eines von den beiden, denn um was sollte es bei einem Non-Title Match in einem Ladder Match auch gehen.^^
Zitat:Original von siasy95
Crap , eindeutig .
Es muss doch nicht immer ein Chais-match geben
das ist doch das dümmste Match -.-

peep-a-holic
und Y2R-KO ich denk nicht das man "Blödsinn" spoilern muss

aber Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Beitrag schon :
Chairs Matches sind generell die dümmste Matchart, die es gibt, naja vielleicht ist noch ein Stretchermatch ähnlich sch... Daumen Nach Unten

das hätte schon gespoielern werden müssen

Muss ich das selber machen und wenn ja wie mache ich das?
Oder wird das von den Moderatoren bei derartigen Threads/Posts gemacht?
Musst du schon selber machen Smile
Einfach oben in der Leiste auf "Spoiler" [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/bbcode_spoiler.gif] drücken und dann den Text einfügen, den du posten möchstest, oder du machst es manuell (siehe unten).

[CODE]
Show Content
[/CODE]
Ok, danke, werde ich in Zukunft dann auch machen, hoffe das ich es nicht vergesse ;)

Wäre jetzt für diesen Post wahrscheinlich nicht mehr sinnvoll, da die meisten es sowieso schon gelesen haben bzw. es aus anderen nicht als Spoiler markierten Kommentaren erlesen haben.

EDIT: Ist ja jetzt auch schon ohne Spoiler bei der Matchcard zu sehen.
Zitat:Original von siasy95
peep-a-holic
und Y2R-KO ich denk nicht das man "Blödsinn" spoilern muss
Öhm...sehe den Post erst jetzt: alles, was bei den Amis noch nicht ausgestrahlt wurde, wird hier in die Spoiler-Tags geschrieben - ob Blödsinn, oder nicht.
@ Dashing: Kein Problem, passiert mir auch öfters, in Zukunft aber bitte dran denken. :winke:
Vorallem was für "Blödsinn" ??

Ich habe nicht nur blödsinn geschrieben, sondern SmackDown gespoilerd und meine Meinung dazu geschrieben.
Spoiler-Tags are !awesome!
wird ab jetzt beachtet Smile
Gerüchten zufolge soll es beim PPV zu einem Ladder Match zwischen Cena und Barrett kommen. Abzuhängen würde es einen Koffer geben, wo sich ein neuer Contract für Cena befinden würde. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.280 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.713 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.743 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.436 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.457 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste