Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstar of the Year Nominees / SmackDown! erneut live
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wweslammyawards10.jpg]

- Am kommenden Montag feiern bekanntlich die Slammy Awards im Rahmen einer dreistündigen RAW Ausgabe ihr Comeback. World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage bereits die Nominierungen der "Superstar of the Year Kategorie" bekannt. Diese lauten:

* Randy Orton
* Edge
* Rey Mysterio
* John Cena
* Kane
* The Miz

Auch ihr könnt dabei abstimmen! Zur Abstimmung gelangt ihr hier.

- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, wird das USA Network (der Sender von RAW) am Dienstag, den 21. Dezember eine LIVE SmackDown! Episode ausstrahlen. Das wäre somit das zweite Mal in diesem Jahr, dass SmackDown! live ausgestrahlt wird. Der Grund, warum man SmackDown! am Dienstag ausstrahlt, ist ein ganz einfacher: "Christmas Eve" fällt heuer auf einen Freitag und WWE möchte sich ein Rekordtief des Ratings auf SyFy ersparen.
Das ist somit das erste Mal seit 9 1/2 Jahren, dass SmackDown! am Dienstagabend zu sehen sein wird. Letztmals war dies am "Labor Day" am 04. September 2001 der Fall. Damals standen sich Steve Austin und RVD im Main Event gegenüber.
Hab für Kane gevotet! Die Big Red Machine blühte in diesem Jahr nochmals sowas von auf, es ist gigantisch. Man muss auch zugeben, dass sein Run bislang wirklich sehr gut ist, auch wenn er den Titel höchstwahrscheinlich bei TLC verliert. Aber ich hab ihm den Run gegönnt, ihm steht der Titel echt gut und er repräsentiert den blauen Brand zurecht als Champion. Deshalb ging meine Stimme an Kane!

Finde ich clever von der WWE, das SmackDown! Rating am Weihnachtsabend wäre wohl miserabel³ gewesen. Am Dienstag auf dem USA Network rechne ich sogar mit einem Rating über 2! :=:
hab für Cena gestimmt ( Breites Grinsen )...ihr fragt euch wieso, tja, ich auch Breites Grinsen ... gönnen würd ichs The Miz, der hat ein sensationelles Jahr hinter sich...schade das Wade Barrett nicht dabei ist, sonst hätte ich für ihn gestimmt...
Wade Barrett wird garantiert bei Breakout Star of the Year dabei sein. ;) Und den Slammy wird er auch kriegen!!
ich könnte mir auch niemand anderen vorstellen, der es sonst werden sollte....

hab mir mal angesehen warum gerade diese Stars nominiert wurden...

Schätzung:

Randy Orton: Faceturn, Top-Face, Titelgewinne,Push
Edge: Royal Rumble Winner
Rey Mysterio: -
John Cena: Nexus, ebenfalls Top-Face, Merchandising-Monster
Kane: Titel, Push, evtl. letztes Jahr in der WWE
The Miz: Monster Push, Titelgewinn, Wrestlingfähigkeiten enorm verbessert, klasse am Mic
Rey Mysterio haben sie wahrscheinlich auch aufgenommen, da er im Sommer World Champion wurde. Und wenn die Springbohne letztendlich gewinnt, muss ich sowieso kotzen! Ausschließen sollte man sowas ja nicht!
ich hoffe the MIZ schaffts er verbessert sich immer weiter und ich gönns ihm einfach ^^
Hier sind alle Kategorien:

Match of the Year
Superstar of the Year
Diva of the Year
Breakout Star of the Year
Tag Team of the Year
Raw Guest Host of the Year
Extreme Moment of the Year
Most Shocking Moment of the Year
"Oh My Moment" of the Year

Promo:
[YOUTUBE]lr0_OygB99c&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Habe gerade gelesen, dass es bei Raw zu einer Battle Royal kommen wird. Die Siegerin wird dann zur Diva of the Year 2010 gekürt.
WTF? Bin ich absolut kein Fan davon... natürlich wird eine Diva wie Natalya oder Michelle McCool etc gewinnen, aber ich hätte es besser gefunden wenn man einfach welche nominiert hätte so wie bei Superstars of the Year.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Superstar vor Heelturn - Big Show oder Daniel Bryan? Sawyer 18 3.392 27.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: JarcV
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.283 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! im November erneut live Sawyer 13 1.396 16.10.2011, 16:01
  SmackDown! bekommt neuen Superstar Sawyer 16 2.545 21.12.2010, 16:46
  RAW Superstar nun offiziell Teil von SmackDown! Sawyer 17 3.014 06.10.2010, 06:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste