Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Gerüchten zufolge soll es beim PPV zu einem Ladder Match zwischen Cena und Barrett kommen. Abzuhängen würde es einen Koffer geben, wo sich ein neuer Contract für Cena befinden würde. :pfeif:

Einfach nur SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT! Und daher sehr wahrscheinlich so wie man die SL bis dato konsequentr SCHLECHT durchgezogen hatr!
Word! Ich bin eh schon skeptisch seitdem man mit der "Fired-Storyline" um Cena angefangen hat. Und nach dem Survivor Series Resultat war klar, dass man gegen eine Wand fährt mit der Story. Cena würde sowieso wieder eingestellt werden... na ja, ist erstmals ein Gerücht mit dem Ladder Match, das sich herumspricht, aber eben ein sehr wahrscheinliches!
@ Y2R-KO
das meinte ich
Zitat:Original von peep-a-holic
Show Content
Das musste man doch nicht spoilern oder ??
Aber wie auch immer !

Zum Ladder Match.
Sehr Wahrscheinlich !
Ich fände es wirklich gut , wenn man Cena wenigstens für einen Monat hätte gefeuert .
Er war gefeuert und erschien dann bei jeder Raw Ausgabe -.- .
Man hätte wenigstens einen Monat warten können ...

Aber es mit einem Laddermatch zu klären ist doch eigetlich gut.
Hier gehts einfach darum, dass der Matchausgang sehr wahrscheinlich wäre. Glaubt ja nicht mal der größte Cena-Mark, dass Cena da verlieren würde. *g*
Ich finde weiterhin, dass es im Tables Match, wie schon bei Cena vs Sheamus gesehen, am leichtesten ist den vermeintlich schwächeren, in diesem Fall The Miz, gewinnen zu lassen.

ABER! Ich finde, dass das Laddermatch einfach zu Miz und Orton besser gepasst hätte. Das Match hätte damit noch verstärkt gehyped werden können durch Promos mit dem Motto "I've already beaten you in this type of match!" von Miz gegen "How about an RKO off the Ladder, Miz?" von Randy.
Mit ersterer Promo haben sie es jetzt zwar so ähnlich gemacht, aber wie gesagt das Tables Match ist für mich aus der Luft gegriffen und relativ offensichtlich ein Einschub für den Championship-Retain und Cena vs Barrett im Laddermatch?
"Really?"
Bei RAW wurden 3 weitere Matches für TLC angekündigt:

#1-Contender for the WWE Championshio Ladder Match
Sheamus vs. John Morrison

Chairs Match
John Cena vs. Wade Barrett

Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs Natalya & Beth Phoenix
Es wurde noch eins angekündigt:

TrippleThreat Ladder Match for the Intercontinental Title
Dolh Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger
Ist noch editiert, danke. Hab ich im Report nicht gelesen! :winke:
Die Ansetzungen gefallen mir.
Ich finde nur das ein Ladder Match Cena und Barrett besser gestanden, eben mit dem Contract der über dem Ring hängt, den Cena abnehmen muss.
Das wäre deutlich besseres Storytelling gewesen als dieser Mist, den sie jetzt mit dem Chairmatch veranstalten.
Die beiden Ladder Matches, die angesetzt wurden, sind sehr nett, finde ich. Die werden sicher abwechslungsreich und gut.

EDIT:
Wir haben 2 Chair Matches, 2 Ladder, 1 TLC und 1 Table + Diva Match.
Ich hoffe das der US Title noch auf die Card kommt.
Diesen PPV werden sie Danielson doch wohl nicht verpassen lassen... Ein weiteres TLC Match wäre sicher nett.
Zitat:Original von Double F
Ist noch editiert, danke. Hab ich im Report nicht gelesen! :winke:

Hab ich auch vergessen reinzuschreiben! Wurde kurz beim Swaggermatch von den Kommentatoren erwähnt!

Ich hofe nicht dass noch ein US-Title Match auf die Card kommt da man ansonsten wieder sehr kurze Matches zu sehenbekommt und ich jetzt auch keinen Grund für ein TLC Match zwischen Daniel Bryan u Tad DiBiase sehe! Die einzige Matchart die noch frei wäre!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.302 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.752 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.853 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.468 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.619 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste