Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Word! Ich bin eh schon skeptisch seitdem man mit der "Fired-Storyline" um Cena angefangen hat. Und nach dem Survivor Series Resultat war klar, dass man gegen eine Wand fährt mit der Story. Cena würde sowieso wieder eingestellt werden... na ja, ist erstmals ein Gerücht mit dem Ladder Match, das sich herumspricht, aber eben ein sehr wahrscheinliches!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier gehts einfach darum, dass der Matchausgang sehr wahrscheinlich wäre. Glaubt ja nicht mal der größte Cena-Mark, dass Cena da verlieren würde. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde weiterhin, dass es im Tables Match, wie schon bei Cena vs Sheamus gesehen, am leichtesten ist den vermeintlich schwächeren, in diesem Fall The Miz, gewinnen zu lassen.
ABER! Ich finde, dass das Laddermatch einfach zu Miz und Orton besser gepasst hätte. Das Match hätte damit noch verstärkt gehyped werden können durch Promos mit dem Motto "I've already beaten you in this type of match!" von Miz gegen "How about an RKO off the Ladder, Miz?" von Randy.
Mit ersterer Promo haben sie es jetzt zwar so ähnlich gemacht, aber wie gesagt das Tables Match ist für mich aus der Luft gegriffen und relativ offensichtlich ein Einschub für den Championship-Retain und Cena vs Barrett im Laddermatch?
"Really?"
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei RAW wurden 3 weitere Matches für TLC angekündigt:
#1-Contender for the WWE Championshio Ladder Match
Sheamus vs. John Morrison
Chairs Match
John Cena vs. Wade Barrett
Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs Natalya & Beth Phoenix
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wurde noch eins angekündigt:
TrippleThreat Ladder Match for the Intercontinental Title
Dolh Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist noch editiert, danke. Hab ich im Report nicht gelesen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ansetzungen gefallen mir.
Ich finde nur das ein Ladder Match Cena und Barrett besser gestanden, eben mit dem Contract der über dem Ring hängt, den Cena abnehmen muss.
Das wäre deutlich besseres Storytelling gewesen als dieser Mist, den sie jetzt mit dem Chairmatch veranstalten.
Die beiden Ladder Matches, die angesetzt wurden, sind sehr nett, finde ich. Die werden sicher abwechslungsreich und gut.
EDIT:
Wir haben 2 Chair Matches, 2 Ladder, 1 TLC und 1 Table + Diva Match.
Ich hoffe das der US Title noch auf die Card kommt.
Diesen PPV werden sie Danielson doch wohl nicht verpassen lassen... Ein weiteres TLC Match wäre sicher nett.