Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Dann schon lieber einen Rumblesieg von Sheamus, der den Titel von Undertaker will, nachdem dieser sich den Titel in der Chamber geschnappt hat, also wohl den WHC .
Obwohl würde besser passen, wenn Sheamus Champion wäre und dann Undertaker der Herausforderer, also à la WM 24 mit Edge vs Undertaker.

Daher bräuchte es einen zweiten Rumblesieg des Takers, ist aber höchstunwahrscheinlich, da der wohl, wenn er fit wird, dann erst ne Woche vor Mania sad

Vielleicht haben wir ja mal wieder ne #1-Contender-Chamber bei No Way Out? Ach quatsch, was für ein Mist ich doch wieder schreibe ;)
Zitat:Original von Double F
Wieso sollte er denn jetzt auch noch den Rumble gewinnen. Er hat durch den KOTR-Sieg einen guten Push erhalten und sein Gimmick wurde geändert.
Den Rumble wird er nicht gewinnen, da bin ich mir sicher. Für ihn geht es jetzt erst einmal nicht um den Titel. Erst nach WM denke ich, dass er wieder ins Geschehen wirklich eingreift.
Er bekommt nun eine Fehde, die ihn wieder over und in Position bringt!

Das würde aber vorraus setzen, dass er die Fehde gegen HHH gewinnt! Und obwohl es ihm zu wünschen wäre, glaub ich das erst wenn ich es sehe.
Da Punk ja im Januar wieder fit sein wird,werf ich ihn mal als potenziellen Rumble Sieger in den Raum.Wieso?Wieso nicht? Breites Grinsen
Wenn Triple H wieder kommt, dann wird er höchstwahrscheinlich wie Light schon sagt, die Fehde nicht verlieren, aber möglich ist natürlich alles und vielleicht ist HHH ja weiser geworden und merkt, das er damit Sheamus einen weiteren großen Dienst erweisen würde!

Zu spät peep! Das habe ich vor einer Weile schon getan :P
Aber ich bin trotzdem vollkommen dafür und würde mich sehr freuen, da schon seit letztjähriger Rumble-Auftritt bevor HHH ihn zerstört hat, einfach sehr gut war und gut inszeniert war!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zu spät peep! Das habe ich vor einer Weile schon getan :P
Aber ich bin trotzdem vollkommen dafür und würde mich sehr freuen, da schon seit letztjähriger Rumble-Auftritt bevor HHH ihn zerstört hat, einfach sehr gut war und gut inszeniert war!

Verdammt jetzt hast du mich an einen Moment erinnert, der mir im letzten Rumble sogar nicht gefallen hat *grr*
Könnte mich immer noch drüber aufregen wie einfach Punk eliminiert wurde.
OK es war von Triple H, wäre so aber nicht nötig gewesen.
Punk als Rumble Sieger: Daumen hoch
Tja, es ist halt schon immer so gewesen und wird auch weiterhin so bleiben, dass große Stars ihre Stellung manifestieren wollen und deshalb im Rumble Uppercarder leicht aus dem Ring werfen wollen/sollen/müssen/können.
CM Punk war da leider im Royal Rumble die beste Wahl, da die beiden schon leichte Auseinandersetzungen hatten.
Punk hat doch momentan gar kein Standing mehr. Den sollte man erstmals wieder richtig aufbauen, bevor er wieder Jagd auf einen World Title macht... und genau deshalb wäre ich auch gegen einen Rumble-Gewinn von ihm!
Punk soll mit vorerst mal mit Danielson fehden und gut ist.
Ja, wo du es sagst, ist wahrscheinlich erstmal besser, da er nicht Mainevent-Status hat.

Ich wünsche mir im Laufe von 2011 mal wieder einen Face-Punk, so jetzt ist es raus.
Punk tendiert, seitdem er am Pult sitzt, für mich sowieso in Richtung face. Ich kann mir nicht helfen. Breites Grinsen CM Punk ist aber so einer, der seine ganze Karriere lang heel bleiben sollte. Wenn ich an das(?) Heat denke, die er zu den Glanzzeiten der Straight Edge Society bekam. Wow....
Ich weiß, aber könnte auf jeden Fall noch einen Facerun haben und dann endgültig Heel bis zum Ende turnen und dann nochmal Extraheat durch Screwen des Topfaces à la Submission beim Undertaker bei Breaking Point oder wo das war, bekommen (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.280 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.713 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.736 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.423 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.452 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste