Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Müssen wir alle mit SPOILER schreiben?

Steht doch schon im Thread, dass es ein Spoiler ist...

Trotzdem ist die Idee sehr gut und TLC könnte zum Abschluss sicherlich noch unter die Besten WWE Events kommen.
Finde ich auch nicht besonders trotz Spoilerwarnung noch in Klammern zu schreiben, naja ich werde wohl der einzige bleiben, der im Tippspiel auf Barrett setzt, naja wahrscheinlich liege ich voll daneben, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, das er gewinnt und nicht Clark Kent himself (8) ;)
Dass die Matches mehr Zeit bekommen sollen, das muss man nicht unbedingt in den Spoiler-Tag schreiben. Das andere schon, SmackDown! wird ja erst heute Abend in den USA ausgestrahlt. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Dass die Matches mehr Zeit bekommen sollen, das muss man nicht unbedingt in den Spoiler-Tag schreiben. Das andere schon, SmackDown! wird ja erst heute Abend in den USA ausgestrahlt. :winke:

Alles klar! :winke:

Ja die Sache, dass es mehr Zeit geben soll macht schon Sinn... allerdings ist die Card auch recht voll, weshalb ich leider nicht wirklich daran glaube.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.280 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.713 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.740 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.423 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.453 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste