Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
@ peep

Ich habe Alberto Del Rio auch auf der Rechnung gehe aber trotzdem von einem Edge-Sieg aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Fehde Del Rio vs. Mysterio so einfach abgebrochen wird.
Gleichzeitig kann und will ich den kleinen Chihuahua nicht im direkten Titelgeschehen im One-on-One gegen Del Rio um den Titel haben, daher denke ich das Edge den Titel mitnehmen wird und man dann Del Rio als besser als Rey darstellt und Kane irgendwie rausschreibt, sodass wir beim Rumble Edge vs. Del Rio um den Titel sehen werden!
Es wäre meiner Meinung nach möglich Del Rio den Titel bei TLC zu geben, aber dann muss man Rey irgendwie während des Matches wieder verletzen o.Ä., da ich nicht denke, dass WWE jetzt Del Rio gegen Mysterio für den Titel bookt, da sowohl Kane (könnte rausgeschrieben werden) und Edge noch Ansprüche auf Titelkämpfe anmelden würden.
Mit Del Rio rechnen wirklich nicht viele. Was heißt das? Genau, dass er als WHC TLC verlässt. Breites Grinsen

Nö, ernsthaft jetzt, der Titelgewinn käme noch zu früh, wobei WWE ja immer für Überraschungen, ob positiv oder negativ, gut ist! Er wird zwar beim Rumble sicherlich im WHC Match (gegen Edge) stehen, aber gewinnen wird er ihn wohl erst nach WrestleMania. Ein zukünftiger World Champion ist er aber ganz sicherlich. :=:
Danke übrigens an alle Mitwirkenden des Roundtables. Wer das nächste Mal beim Rumble dabei sein möchte, einfach PM an mich! :winke:
Wenn Del Rio das Match gewinnen sollte, höre ich glaube ich auf, WWE zu schauen, er zeigt mir im Ring viel zu wenig, und ist noch nicht mal ansatzweise bereit dafür, er hat nur eine wirkliche Fehde bisher gegen Rey, das reicht einfach nicht. Und wir haben mit The Miz schon einen Champ, der eigentlich noch nicht so weit war - noch einer von der Sorte wäre katastrophal.

Das Edge gewinnen wird, ist eigentlich relativ klar, sonst würde der ganze Aufbau von ihm nicht wirklich Sinn machen. Jemand, der es schafft, sogar Kane mit seinen Spielchen zu verunsichern, darf hier nicht verlieren. Und er hat die Inring - und Micskills, als Champ für Smackdown zu stehen.

Aus einem ähnlichen Grund denke ich nicht, dass Jomo gewinnen wird, weil er am Mic einfach noch zu schwach ist, hier muss er mal sehr an sich arbeiten, sonst wird das mit dem grossen Titel nichts. Sheamus hat jetzt schon mehr Ausstrahlung für mich, und er ist erst kurz dabei (im Gegensatz zu Jomo). Im Ring ist Jomo natürlich wirklich klasse, grade in dieser Matchart. Die einzige Chance Shemaus nicht wirklich zu schwächen bei einem Gewinn von Jomo ist halt nur Triple H greift ein.

The Miz gegen Orton, wird wohl mit das schwächste Match werden, ich finde die beiden passen null zusammen, und Orton sellt in letzter Zeit auch zu schlecht. Einen klaren Sieg von The Miz darf man nicht erwarten, dafür ist Orton zu stark in der letzten Zeit dagestellt worden.

Beim Divenmatch erwarte ich den Heel-Turn von Beth, von daher auch ein Sieg für Laycool.

Auch für mich wird das Match des Abends wohl Ziggler vs, Kingston vs. Swagger. Kingston durfte in letzter zeit viel gewinnen, ebenso Swagger. Ziggler hat einen relativ langen Run, und wird wohl abgelöst werden. Vom Potenzial her, würde Swagger für mich der Favorit sein, aber irgendwie ist ein IC-Titel doch ein Abstieg für einen ehemaligen Word-Champ. Es wird einige tolle Spots geben, dafür steht Kingston in Leitermatches.

Ach ja, Cena gegen Wade gibts ja auch noch. Ja, toll. Cena gewinnt. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Das waren meine 2 Cents ^^
Wegen Jomo/Sheamus: Aber sie werden ja nicht Heel vs. Heel beim Rumble bringen, oder? Von daher kann eigentlich nur John Morrison gewinnen... Außer man turnt den Iren in den nächsten Wochen zum Face, glaube ich aber nicht, da die Fehde mit Triple H noch nicht beendet ist. Es läuft auf John Morrison hinaus, trust me! :P
Ja, finde auch das der Roundtable sehr gut war und zum Faceturn von Sheamus sage ich jetzt mal lieber gar nichts LOL

Zum WWE Championship Match:
Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende des Matches auf einmal Michael Cole Randy Orton durch den Tisch befördert LMFAO

Im World Heavyweight Championship Match würde ich gerne einen Spear von Edge durch den Tisch sehen und somit den Gewinn des Titels.
An das mit Michael Cole habe ich noch gar nicht gedacht... :pfeif:

Ging da jetzt eigentlich von Hilfe durch A-Ry aus, aber Cole klingt irgendwie logisch. Er ist der größte Miz-Anhänger und kassierte zudem bei der letzten RAW Ausgabe einen RKO! Würde mich also auch gar nicht wundern... wahrscheinlich wird das WWE Title Match völlig overbooked werden bzw. es wird einfach ein ganz großes Chaos herrschen. YAY! Breites Grinsen

Ich freue mich doch sehr auf den PPV da Ansetzungen dabei sind, aus denen man eine Menge rausholen kann. Damit meine ich das IC Title Match, Sheamus/Morrison, das Fatal 4 Way TLC Match usw. Daumen hoch
Sollte Triple H wiederkommen und Sheamus attackieren, dann wird es am Abend danach bei Raw einen schönen Pop für ihn geben, den er wohl beim PPV ohne Musik nicht bekommt.
Die Frage ist, ob WWE Hunters Comeback wirklich bei einem B-PPV wie TLC bringt, oder eben nicht doch bei einem großen wie den Royal Rumble. Aber mir wäre beides recht um ehrlich zu sein, denn es hätte auch was Gutes. Sheamus wird somit nicht schwach dargestellt.

Ein mögliches Szenario wäre: Sheamus ist davor auf die Leiter zu steigen... Hunter's Musik ertönt plötzlich, Sheamus blickt Richtung Entrance und Morrison klettert die Leiter hoch und hängt den Koffer ab. Hunter grinst über beide Ohren und man hätte definitiv einen Grund, am Montag bei RAW einzuschalten. Klar, der PPV wird nur von ungefähr 200,000 Menschen gesehen (bestellt) werden. Aber spätestens morgen guckt jeder auf wwe.com oder auf diverse Seiten und man würde davon sofort erfahren. Also kann man sein Comeback ruhig heute bringen.
Aber mit dem Rumble hast du Recht, wie damals Cena als er zurück kam, kann nun Hunter als letzter Teilnehmer kommen, und alle anderen schocken.
Ich wäre aber gegen eine Rückkehr von ihm im Rumble Match, denn das hat man in letzter Zeit schon zu oft gesehen. 2008 mit Cena, dieses Jahr mit Edge. Und das würde dann wie eine Copy wirken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.295 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.715 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.772 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.446 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.537 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste