Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar's möglicher WrestleMania Auftritt + UPDATE
Um mal wieder auf das Thema zurück zukommen:

Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass die WWE wirklich ein Interesse daran hat, nachdem lahmen Kampf, mit dem Lesnar sich damals verabschiedet hat (gegen Goldberg), das war an Lustlosigkeit und damit einhergehende schlechte Arbeitmoral kaum zu überbieten.

Ein Lesnar in guter Form und mit dem Bock drauf, würde ich allerdings sehr gerne sehen (aber besser ohne Flachköpfer nach einen Salto) ^^
;) Also wenn ich dir was sicher sagen kann dann ist das, dass WWE auf jeden Fall Interesse an Brock für Mania hat, sogar ziemlich große.
Für ein Match wollten sie ihn eigentlich auch nicht haben (soviel ich weiß), Vince wollte Lesnar als Special Referee im Taker-Match haben, deswegen war Taker auch bei UFC zugegen.
Und das Match bei WrestleMania 20 gegen Goldberg war zwar scheiße, aber trotzdem verdammt geil!! Breites Grinsen Die Crowd hats gerichtet. Madison Square Garden halt... ;)
Wieso hat die Crowd dieses Match gerichtet?
Die Crowd ist in dem Match quasi garnicht mitgegangen. Das Match war ne reine Demontage von Lesnar und Goldberg. Seitens WWE, seitens Austin und seitens der Fans. Die Crowd ging ja nicht auf das Match ab, man hat lediglich Lesnar und Goldberg aus dem Building gebrüllt.
Und das hatte ja nicht nur mit dem beschissenen Match zu tun, sondern vor allem mit dem Rückzug von Lesnar und der Verachtung der WWE-Fans für Goldberg. ^^
Hab das Match mehrmals gesehen... genau wegen den Chants gegen die beiden war das Match doch so genial. Hat es sehr viel unterhaltsamer gemacht. Was wäre es ohne der Crowd gewesen? Nichts.
- Ein neu aufgetauchtes Gerücht sorgt bei vielen Wrestling- und MMA-Fans seit gestern für große Aufregung. Wie diverse Wrestling- und Kampfsportseiten berichten, geht gerade das Gerücht um, dass Brock Lesnar Interesse am Mixed Martial Arts verloren hat. Des Weiteren wird berichtet, dass Lesnar nach einem Weg sucht, seinen UFC-Vertrag so schnell wie möglich aufzulösen. Wie bereits mehrfach bei uns berichtet wurde, zeigt Vince McMahon großes Interesse an einer erneuten Verpflichtung des ehemaligen WWE Champions. Der Chairman betonte trotzdem aber immer wieder, dass er sein gutes Verhältnis zu Dana White, Präsident von Ultimate Fighting Championship (UFC), nicht zerstören möchte. Wie es nun scheint, hat Brock Lesnar großes Interesse bei WrestleMania 27 in den Ring zu steigen. Dies würde für ihn gleichzeitig auch sehr viel Geld bedeuten - ganze $ 3 Mio. bietet ihm Vince McMahon für einen Auftritt an. Der Chairman ist vor allem über die Buyrate von WrestleMania besorgt und ist in der Hoffnung, dass Brock Lesnar diese ankurbeln könnte.

Wie weiter berichtet wird, hat Brock Lesnar seit dem Verlust seines UFC Heavyweight Titles an Cain Velasquez mit keinem Offiziellen mehr gesprochen - er antwortet nicht einmal auf Anrufe. Quellen sagen außerdem, dass Lesnar für seinen nächsten Fight noch nicht begonnen hat, sich darauf vorzubereiten. Seit seiner Niederlage gegen Velasquez hat er wie berichtet wird das Training noch nicht wieder aufgenommen. Sein noch laufender Vertrag mit UFC beinhaltet außerdem nur noch einen Fight. Ob der ehemalige WWE Champion tatsächlich bald wieder bei WWE zu sehen sein wird, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. WWF4ever hält euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.
Brock Lesnar wieder in der WWE??????

Wofür denn bitte? Ein leerer Ring ist interessanter zu beobachten und dazu noch wesentlich mehr Charakter!!!
Der Typ nervt und langweilt doch NUR!!!!
Er war als Rookie in der WWE langweilig
Er war als Champ in der WWE langweilig
Er wird als Comeback-Wrestler nur NOCH langweiliger werden

Schickt den Typ zu Hogan´s Immortal Flops! Da kann er den zukünftigen Knasti Jeff ersetzten und sich dessen Divas grütel umschnallen!!!!
Interessante Ansichten, die ich nicht teilen kann. Ich war, bin und werde immer ein Fan von Lesnar sein, egal in welcher Sportart. Ich sehe die Chancen für einen Return zur WWE nicht gerade als gut/groß an, doch langweilig fand ich ihn noch nie.
Nimm´ es mir nicht übel, sawyer....

Aber wann hast Du den Typ zuletzt am Mic erlebt? Mich hat es schon gewundert, das er überhaupt sprechen konnte....
und seine Matches waren nicht gerade voller guter Moves...
Also erstmal heißt UFC - Ultimate Fighting Championship und nicht Challenge ;)

Hab das schon geändert, aber bitte dran denken für die Zukunft Chris! :winke:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lesnar keinen Bock mehr auf MMA hat. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu ehrgeizig...
Das glaub ich erst, wenn es durch ist, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen!

Lesnar im WWE-Ring kann ich mir ohne Probleme wieder vorstellen, aber noch nicht gleich, sondern erst nach seiner MMA-Karriere. Und die ist meiner Meinung nach noch lange nicht vorbei!
Ich nehm es dir nicht übel. ;) jeder darf hier seine eigene Meinung haben.

Lesnar zuletzt am Mic... puh, da war ich noch gar nicht dabei. Mic-Work war vielleicht nicht seine größte Stärke (was ich durch Material auf Youtube und DVDs feststellen konnte), aber im Ring hab ich ihn gerne gesehen. Er ist ein Monster, der sich von den anderen unterscheiden konnte. Und zwar konnte er tatsächlich wrestlen, was vor allem mit seinem Background zu tun hat. Die Matches gegen Angle, RVD und Taker fand ich spitze. Leider assoziieren viele mit Lesnar in der WWE immer das Match gegen Goldberg. Okay, das war nichts... doch schau ich mir die Matches gegen Angle, Taker, RVD oder auch The Rock an, so muss ich sagen, dass der Unterhaltungsfaktor doch recht groß war. :winke:

Und danke Flo fürs Ausbessern. Was Peinlicheres konnte mir auch nicht passieren. Wut Sorry an alle MMA-Fans. Spätestens jetzt dürfte klar sein dass ich mich mit dem Sport nicht sehr oft beschäftige. ;) ;) :winke:
Ich würde mich über ein Comeback von Brock sehr freuen , auch wenn es nur für WM wäre ( ähnlich wie bei Floyd Mayweather ) , wäre es trotzdem schön ihn nochmal bei WWE zu sehen .

Also für mich ist das ( sofern es stimmt [ was wiederrum zu bezweifeln ist ] )
eine gute Nachricht !
meine Ansichten sind ähnlich der von Sawyer UND von Hammer...

Ich war zwar auch nie ein Fan von ihm, aber ohne Ihn geht es irgendwie auch nicht...wie bei John Cena Breites Grinsen
Zitat:Original von Hammer
Brock Lesnar wieder in der WWE??????

Wofür denn bitte? Ein leerer Ring ist interessanter zu beobachten und dazu noch wesentlich mehr Charakter!!!
Der Typ nervt und langweilt doch NUR!!!!

Ist das dein Ernst? Die Matches zwischen Lesnar und Angle sind das beste, was die WWE in den letzten zehn Jahren zu bieten hatte. Lesnar ist einfach perfekt für den WWE-Ring. Er besitzt die beeindruckende Statur eines Batista, hat aber dafür durchaus In-Ring-Skills zu bieten. Dazu ist er jemand, den man immer ohne Aufbau glaubhaft zum Titel pushen kann.

Ich kann verstehen, dass man ihn nicht mag, aber Lesnar die Tauglichkeit für den WWE-Ring abzusprechen ist einfach nur lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.271 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 639 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.498 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 819 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.118 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste