Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: CM Punk
[YOUTUBE]W5xZNmdAkI4[/YOUTUBE]
Kann mir jemand sagen, was er gesagt hat, denn ich habe ehrlich gesagt kein Wort verstanden!

Ich denke dieses Video kann man auch gut hinzufügen, denn es ist evtl. ein Karrierenmeilenstein bzw. zumindest ein neuer Start nach der Verletzung:
[YOUTUBE]MWlWJcwmNqo[/YOUTUBE]
Würde ich auch sagen:
Kehrte Ende 2010 zurück und übernahm das Nexus Stable von Wade Barrett um es weiter gegen John Cena zu führen oder so.
Und da heißt es immer bei Smackdown könnten sich die Lueten etfalten,und bei Raw würden sie untergehen.Hier war das genaue Gegenteil der Fall.Und wenn man so weiter macht wie bisher,dann dürfte ein Gewinn der WWE-Championship drin sein. Daumen hoch
Das Barrett weg von Nexus ist, finde ich gut. Nexus gefällt mir nun 10x besser.
Punk verleit der Sache wieder frischen Wind und er ich finde, er passt gut zum Stable.
Zitat:Original von peep-a-holic
Und da heißt es immer bei Smackdown könnten sich die Lueten etfalten,und bei Raw würden sie untergehen.Hier war das genaue Gegenteil der Fall.Und wenn man so weiter macht wie bisher,dann dürfte ein Gewinn der WWE-Championship drin sein. Daumen hoch

Unbedingt muss der Titel während der Nexuszugehörigkeit kommen und die Dominanz muss stimmen. Punk braucht klare Fehdensiege, da würde sich Johnny-Boy anbieten (aber wir wissen ja, wie das zu 99% läuft).

Gerade nochmal auf der Tube diesen genialen Punk-Moment Revue passieren lassen:

[YOUTUBE]CqPLSmMH52Q[/YOUTUBE]
Ein paar Gründe wieso CM Punk der einzig wahre Savior ist:
http://twitter.com/#!/search?q=%23savior
Jesus trank Wein. Punk nicht!
Jesus verwandelte Wasser in Wein.CM Punk verwandelte Alkis in Straightedgeler. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Jesus verwandelte Wasser in Wein.CM Punk verwandelte

Wein in Pepsi ;)

[Bild: http://s10.directupload.net/images/110307/iviavhch.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.563 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste